69608

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

kuette
Guten morgen ersma nen dicken Kuss an die Kids!

...weisst du was ich traurig finde du schreibst mir wir wollen das wie Erwachsene klären ... hallo weisst du überhaupt wie das geschrieben wird? Du sagtest zu mir ich sei der glücklichste Mensch jetzt wo ich alleine bin und machen kann was ich will! Schau bitte im Lexikon nach unter der Definition Glück!
Wiso schreibst du mir ich solle doch endlich mal anfangen um meine Familie zu kämpfen!? meinst Du die Familie die es nicht mehr gibt? sags mir? ... dacht ich mir kannst Du nicht! Es geht mir auf den Zeiger das ich Dich am Ar. *beep* muss wenn ich ein paar lausige Infos über die Kids haben möchte!
Aber Du hast das ja in so hinbekommen das die Kids nichts sagen können! Wo bleibt das Gespräch was wir Erwachsenen führen wollten?
Weisst du ... ach Du bist es einfach nicht Wert!

29.03.2011 00:42 • #76


E
Ist ja wohl nicht Dein Ernst, mir hier einen Stapel Zettel mit ausgedruckten Wohnungen hinzulegen und dem Hinweis Du bist bei I. und kommst erst spät nach Hause, dann hast Du Deine Ruhe. Was für eine Ruhe?
Du bist so taktlos...was ist nur aus Dir geworden!

30.03.2011 21:33 • #77


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


N
Ich bin froh das Du weg bist... Ich habe die Angst verloren Dich zu verlieren

30.03.2011 21:37 • x 2 #78


R
Verändere dich nie für einen anderen Menschen, wenn er dich so nicht liebt wie du bist, wird er dich niemals wirklich lieben
Ich wollte damals das du dich änderst für uns. Es funktionierte nicht da Menschen sich nicht ändern..Um mit dir auszukommen muss ich mich so stark zum Negativen ändern, dass es mich krank macht und mir ungute Gefühle im Bauch verursacht. Ich habe verstanden das ein Leben mit Dir immer Kampf bedeutet und du nicht fähig bist mit offenen Karten zu spielen. Die kleinen Geheimnisse sollte jeder behalten aber welche Toleranz Du mir abverlangst kann ich dir nicht geben.
Ich gebe Dich frei, in deine geliebte Freiheit und wünsche Dir alles Glück der Welt und hoffe für dich das du jemanden findest mit dem es reibungslos funktioniert so wie du es brauchst. Der die Geduld und die Zeit in Kauf nimmt auf Veränderungen zu warten, oder keine Veränderungen zu brauchen. Ich schätze dich als Mensch sehr, jedoch schütze ich mich selber um ruhig und glücklich zu Leben ohne tägliche Gedanken haben zu müssen dich zu verlieren.

07.04.2011 21:16 • #79


T
Hallo du liebe ich denke tag und nacht an dich und es tut so weh das du dich mit einem anderen triffst wir hatten eine so schöne zeit und ich liebe dich

07.04.2011 21:26 • #80


R
Deine Nachrichten versprechen mir alles. Duwillst dich ändern, mich auf Händen tragen. Ich denke an Dich aber ich muss dich vergessen. Warum erinnere ich mich immer nur an die guten Sachen mit dir. Dein Humor, deine Küsse?

09.04.2011 09:30 • #81


W
ich versuche mireinzureden dass es besser so ist -das wir nicht zusammenpassten-aber ich denke ständig an Dich und in der einen Sekunde in der ich mich stark fühle und denke ich bin überm Berg mache ich einen Schritt und schon holt mich die REalität und meine Gefühle ein. Das Gefühl das wichtigste in meinem Leben verloren zu haben. Ich weiß nicht wie ich je über Dich hinwegkommen soll, du bist so einzigartig und ich liebe Dich über alles..

09.04.2011 09:44 • #82


A
Ich weiß, es ist besser so, aber mein Herz will das nicht verstehen. Ich bin so unendlich traurig. Ja, du bist ein Vogel, der seine Freiheit liebt. Warum erkennst du das erst nach 20 Jahren? So viele Jahre sind vergangen, in denen ich fest an uns geglaubt habe und nun stehe ich vor den Scherben unserer Ehe. Und deine Gleichgültigkeit und deine Kälte mir gegenüber machen es nicht gerade leichter. Ich wünschte, ich könnte dich einfach aus meinem Herzen und meinen Gedanken verbannen, leider geht das nicht. Ich hoffe, dass du erkennst, was du aufgegeben hast, aber das wird wohl nicht passieren. Dafür liebst du deine Freiheit zu sehr und fühltest dich in unserer Familie eingeengt. Ich hoffe, dass der Schmerz irgendwann vobei ist. Ich wünsche mir, dass du keine neue Frau findest, das würde mich zerreißen.

09.04.2011 10:10 • x 1 #83


S
Hey

Schön das ich es von unseren Kollegen erfahren muss das du Mittwoch für eine Woche weg fährst. Hier ist so viel im Unklaren und du haust einfach wieder mal ab, so wie du es immer tust und lässt mich leidend und in Ungewissheit zurück.
Ich wollte dir bloß sagen, das ich dich die ganze Zeit schon vermisse, allein das auf Arbeit sehen ist das was mir bleibt.
Die eine Woche wird mir vorkommen wie eine Ewigkeit. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du denkst mal an mich, so wie ich an dich.

11.04.2011 21:47 • #84


E
Ich vermisse dich. Mein Gott, du fehlst mir gerade so. Ich hoffe, der Abend läuft gut für dich und du eine gute Zeit hast. Und ich hoffe, dass es dir besser als gestern geht. Bis eben war ich heulfrei, aber jetzt wäre ich gerne bei dir. Dein Annalein

12.04.2011 20:57 • #85


A
Denkst du noch manchmal an mich? Vermisst du mich noch? Möchtest du manchmal noch mit mir zusammensein? Ich liebe dich immernoch.

14.04.2011 09:07 • #86


N
Na Casi, immernoch alles top mit deiner kleinen ******? Oder macht sie dir wegen deiner Finanzen und deiner Jobs jetzt schon die Hölle heiß? Ich hoffe, du wirst eines morgens wach und dein Herz schreit nach mir und ich bin dann so weit und werde dich so kühl behandeln, wie du mich jetzt! Wieso hast du mich vorhin noch angezwinkert? Ich hasse dich, ich liebe dich...hau endlich ab und gib mir mein verdammtes Herz frei.

14.04.2011 09:58 • #87


Morgenstern
Heute Nacht hab ich wieder von Dir geträumt, Du warst wie immer wunderschön... Als ich Dich kennenlernte, warst Du noch ein Mädchen, grade 19...
Heute bist Du fast 28 und zu einer umwerfenden Frau geworden, nach der sich die Leute umdrehen... Ich war so stolz Dein zu sein, dass Du mein warst...
Ich habe geträumt wir kämen wieder zusammen.
Jetzt sitz ich wach im Bett, mir ist übel, Tränen stehen mir in den Augen, ich kann auch nach 5 Wochen nicht verstehen wieso Du mich nicht mehr liebst, wieso Du uns einfach aufgegeben hast, mich, von der Du sagtest ich sei die Liebe Deines Lebens, Du wolltest alt mit mir werden, ein Haus, eine Familie haben, die Welt kennenlernen...
Die Scherben unserer Träume schneiden mir Tag für Tag ins Fleisch. Ich vermisse Dich wahnsinnig.

14.04.2011 10:50 • x 2 #88


Neffi-Maus
Na du Ar., nein, du brauchst dich nicht danach zu erkundigen, wie es mir geht. Vor einem knappen Monat waren wir noch zusammen, gestern hatte ich einen Autounfall. Und was machst du dämlicher sack? Machst bei deiner kleinen Sch***** erstmal ein Nickerchen. Danke, ich vergaß, dass deine Stärken Empathie und Menschlichkeit sind. is bald du narzißtisches Charakterschwein!

16.04.2011 12:16 • x 1 #89


A
Nun ist es also endgültig vorbei, wir sind geschieden. Geht es mir nun besser, ich denke eher nicht. So sehr habe ich darauf gehofft, dass du wieder zu mir zurück findest, leider ist das nicht geschehen. Schon vor ein paar Jahren habe ich dir gesagt, dass ich in unserer Beziehung nicht mehr glücklich bin, du warst der Meinung, ich müsste was tun. Immer nur ich! Dir passte meine Figur nicht, dir passte meine Art nicht, dir hat eigentlich nichts gepasst, was ich gemacht habe. An allem hast du etwas auszusetzen gehabt. Das war ziemlich lieblos von dir. Ich bin absolut kein schlechter Mensch, ich habe so wie alle gute und schlechte Seiten. Aber du wolltest nur noch die schlechten Seiten sehen. Warum? Was ist passiert? Ich wollte nur, dass du für uns da bist, wenn du mal wieder zu Hause warst. Ich habe immer Verständnis dafür gehabt, dass du erst mal deine Ruhe haben wolltest, aber irgendwann hättest du auch mal für mich da sein können. Jede Idee, die ich hatte, hast du schlecht gemacht, mich immer als unfähig hingestellt. Hast du dich dabei gut gefühlt? Hat es dir Spaß gemacht, mir weh zu tun? Und ich habe so viele Jahre an unserer Ehe festgehalten, weil ich an uns geglaubt habe. Aber du hast nur all das Negative gesehen. Hast du schon mal überlegt, dass du auch Fehler gemacht hast? Du bist auch nicht perfekt! Immer habe ich dich unterstützt. Und ich wollte mit dir alt werden. Vielleicht war der Weg über den Anwalt nicht der richtige Weg, aber ich habe immer gehofft, dass du erkennst, was du an mir hast. Deshalb hat es letztendlich so lange gedauert, bis ich endgültig die Scheidung eingereicht habe. Ich finde es ganz schlimm, dass du mit mir nie über die Probleme reden wolltest. Ich hätte an deiner Seite gestanden, hätte dich unterstützt, wäre für dich da gewesen. Ist es denn so schlimm, wenn man die wenige Zeit, die du da bist, mit dir verbringen will? Aber wahrscheinlich war es dir unangenehm, mit mir zusammen zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass du mich immer weggestoßen hast. Von meiner Seite aus kamen jedenfalls genügend Signale, dass ich an einem Zusammenleben mit dir noch interessiert bin. Und die Gefühle für dich sind noch da und werden so schnell nicht vergehen. Ich wünschte mir, du würdest in deiner Wohnung sitzen und mich vermissen, so wie ich deine Liebe und Zärtlichkeit jeden Tag vermisse. Denke doch auch mal darüber nach, welche Fehler du gemacht hast! Kein Mensch ist perfekt und die Welt da draußen ist so kalt, da hätten wir uns wenigstens wärmen können.

16.04.2011 14:41 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag