69725

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Du bist alt geworden und immer noch alleine , hatte ich Dir ja prophezeit genau wie Deinen Herzinfarkt damals .
Aber Du lebst wie ein alter grauer Steppenwolf, das kommt davon wenn man sich nur über Erfolg definiert.

Ich habe einen anderen geheiratet und bin glücklich
Das Leben geht weiter genau wie die Erde sich dreht , auch wenn man das in diesem Moment nicht wahrhaben kann , weil es so wehtut.
Manches soll eben nicht sein auch wenn wir danach noch sprachen , es hätte alles sein können.

20.03.2024 23:05 • #9406


C
Wollte Dich gerade anrufen. Habe eine Nachricht bekommen, die mich total aufgewühlt hat. Zittere immer noch. Normalerweise hätte ich Dich direkt angerufen.

Natürlich muss ich da jetzt alleine durch, weil Du mir alle meine Freunde alle ausgeredet hast. Aber ich renne Dir nicht mehr hinterher. Erzähl ich es halt niemandem. Ich bin stark ohne Dich. Und: Ich werde auch wieder richtig glücklich ohne Dich.

Irgendwann bist Du nicht mehr mein erster Gedanke in solchen Situationen. Irgendwann bist Du gar kein Gedanke mehr. Darauf freue ich mich so sehr.

21.03.2024 13:47 • x 5 #9407


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


M
Zitat von Catlea:
Habe eine Nachricht bekommen, die mich total aufgewühlt hat. Zittere immer noch.



Hol' erstmal tief Luft und setz' Dich hin !
Vielleicht machst Du Dir auch ein schönes Heißgetränk
und versuchst erstmal wieder ruhig zu werden!
Im Zweifel könntest Du auch hier darüber sprechen,
aber nur wenn Du magst natürlich!

21.03.2024 13:51 • x 1 #9408


Brausestäbchen
Zitat von Catlea:
Wollte Dich gerade anrufen. Habe eine Nachricht bekommen, die mich total aufgewühlt hat. Zittere immer noch. Normalerweise hätte ich Dich direkt ...


Erzähl es uns wenn Du magst

21.03.2024 13:56 • x 2 #9409


EmmaPee
Zu 90% bis Du normal und wir verstehen uns echt super. Dann kommen Deine 10% durch und Du wirst zum typischen Borderliner. Rennst wie die Axt im Walde durchs Leben und beginnst mit der Demontage anderer Menschen Seelen. Und obwohl wir eigentlich kaum noch was miteinander zu tun haben, landet Deine destruktive Art dann irgendwann auch mal bei mir.

Und weißt Du was? Es reicht nun. Ich verzichte auf die vollen 100% von Dir. Das war's. Such Dir einen anderen Punching-Ball. Ich will nichts und erwarte auch nichts mehr von Dir. Schnapp Dir Deine ebenfalls Borderline-Freundin, die gerade mal halb so alt ist, wie Du und traumatisiert Euch gegenseitig. Wie ist das eigentlich so, wenn 2 diagnostizierte Borderliner zusammen sind? Da möchte man fast mal Mäuschen spielen. Und wie war es, ihren Vater kennenzulernen und zu wissen, dass er tatsächlich jünger ist, als Du? Crank.

Ich sagte, dass wir uns zur Scheidung sehen und Du mich bis dahin in Ruhe lassen sollst. Und endlich hältst Du mal Deine Klappe. Hat es Dich geschockt oder überrascht, dass ich jetzt tatsächlich soweit bin und Tacheles rede? Du bist raus.

Und ja, bitte mach es wahr und hau hier ab. Du hast hier eh nichts zu suchen, das ist meine Heimat. In den Osten? Wer weiß, welche Vorstellung Dich da wieder geritten hat. Wahrscheinlich wieder so ein Borderline-Ding, das normale Menschen nicht nachvollziehen können. Von mir aus auch nach Timbuktu - je weiter weg, umso besser. Und wage es ja nie wieder, mich zu erpressen, sonst drehe ich den Spieß um und packe 60.000 Gründe aus.

Was bin ich froh, wenn der Mist mit Dir vorbei ist. Nie, niemals hätte ich gedacht, dass ich das mal sagen würden, aber heute bin ich tatsächlich froh, dass Du damals Schluss gemacht hast. Auch wenn viel Zeit ins Land gehen musste, um das festzustellen. FU.

21.03.2024 19:09 • x 2 #9410


C
@Multiversum
@Brausestäbchen

Herzlichen Dank an Euch.

Tatsächlich habe ich lange gebraucht, um mich wieder halbwegs zu sammeln. Ich kann das hier nicht öffentlich schreiben. Ganz lieben Dank dennoch.

21.03.2024 20:06 • x 2 #9411


M
Zitat von Catlea:
Tatsächlich habe ich lange gebraucht, um mich wieder halbwegs zu sammeln.



Viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Du schaffst das irgendwie!

22.03.2024 02:06 • x 1 #9412


R
Hey, mein Yavru,
Ich hab von dir geträumt. Du bist präsent, ich schwörs...und ich bin froh, dass es dir gut geht, wie ich von X höre.
Ich hasse alles an diesem Status grade, alles.
Du bist so weit weg, mein Herzensmensch, meine Lebensliebe.

22.03.2024 04:41 • #9413


K
mir wird immer klarer, dass du mich geghostet hast. ich raffe hier gar nix mehr. warum deine nachricht vor zwei tagen, dass es dir schlecht geht?

22.03.2024 20:37 • #9414


B
Erinnerst du dich an uns?

Wir waren toll zusammen, ein fantastisches Team. Ich liebe dich!

24.03.2024 21:01 • x 1 #9415


Brausestäbchen
Warum fängst Du jetzt wieder an mit der Sülze? Zuerst brichst Du mir das Herz da Du „viel zu verarbeiten hast“ und jetzt kannst Du mich wieder gut gebrauchen oder wie ist das?
Was willst Du? Abchecken ob noch was geht? Mir nochmal das Herz brechen? Getröstet werden?
Ich wünschte Du wärst mir endlich egal.

24.03.2024 21:37 • x 1 #9416


Q
Krasser Sche.ss
Ich dachte jahrelang MIR ging es mies, weil Du mich derart belogen und echt übel mitgespielt hast, aber wenn ich mir vorstellen würde, Du wärst wegen mir umgezogen, hättest Dir mit Mitte 50 einen Job in meinem Wohnort gesucht, nachdem Du 25 Jahre nicht vom Fleck gekommen bist, hätte ich auch gedacht, dass Das für den Rest des Lebens hält und dann schleimst Du zig Frauen im Fratzenbuch öffentlich derart ekelhaftes Zeug von wegen Du siehst aus wie ein Engel unter das Profilbild.

Wow.
Niemals hätte ich gedacht mit Deiner Fake-Tussi Mitleid zu haben, aber Das verdient echt Niemand. Ihr seid also getrennt -mal wieder.

Du bist echt mit Abstand der respektloseste Mensch, Dem ich je begegnet bin und Dich hab ich geliebt.
Erschütternd...

25.03.2024 22:27 • x 1 #9417


MelMo
Ich kann nicht mehr schlafen seit Freitag und nicht mehr aufhören zu weinen. Ich denke immer es ist möglich Lösungen zu finden. Ich hab Angst, dass ich, dass wir einen Fehler machen. Ich sitze in meiner aufgeräumten Wohnung kann machen was ich will und kann nicht aufhören zu weinen, ich vermisse auf einmal so viele Kleinigkeiten zwischen uns. Ich vermisse dich. Ich hab seit gestern 8 Audios aufgenommen und weiß gar nicht ob für mich oder für dich, ich hab Angst sie dir zu schicken weil so viel Schmerz darin ist und gleichzeitig so viel Wahrheit so viel Nack*heit von mir. Angst du willst das nicht hören, Angst dass du was anderes hörst und dich etwas kränkt. Angst das Falsche zu tun. Und dennoch muss ich es glaub tun.
Ich dachte irgendwann fühl ich mich befreit weil die Anspannung der Druck weg ist stattdessen kann ich nicht mehr aufhören zu weinen. Ich denke gerade auch ob das fair ist dir das zu schreiben ob ich nicht einfach klar kommen muss ob mir das zusteht. Tausend Gedanken und Gefühle nur befreit und frei fühle ich mich nicht.
Ich kann den Gedanken nicht loslassen das es möglich ist wenn wir bereit sind etwas zu ändern.
Noch eine Angst ist ganz deutlich, dass du abgeschlossen hast.

25.03.2024 22:50 • x 2 #9418


MelMo
All das was ich an Wut gegen jemanden habe an Enttäuschung und Schmerz wirkt nicht nur in eine Richtung. Das richten wir auch gegen uns selbst.
Ich versuche mich selbst nicht zu verletzen in dem ich in meinem herzen all diese Gefühle konserviere. Also lasse ich ihnen Raum, fühle sie und verzeihe auch mir den Anteil den ich habe am Scheitern unserer Partnerschaft

25.03.2024 22:58 • x 1 #9419


Linai
Ahhhhhhhrrrrrggggg fuuuck sprich ändliiiiiichhhhhhhh duuu dummmmme saaaauuuu...

Vielleicht nicht so seriös aber das ist die Nachricht die ich ungefähr eingetippt habe aber nicht senden werde

25.03.2024 23:17 • #9420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag