69716

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Brausestäbchen
*beep* you … ich kann mit und ohne Kontakt zu Dir nicht glücklich sein.Geht’s Dir auch so und eierst Du deshalb so herum oder ist es Dir egal?

17.03.2024 14:49 • x 1 #9391


Elisa24
Na du...

seit einigen Tagen hat sich das Loch das du hinterlassen hast, wieder etwas aufgetan.

Ich vermisse die Zeit mit dir, unsere Gespräche, deine Art mich anzusehen und mich zu verstehen, deine Stimme und noch so vieles mehr.

Gern würde ich wissen wie es dir ergangen ist, gern würde ich dir berichten was alles in meinem Leben geschehen ist...

Du fehlst mir immer noch ein wenig.

Ich hoffe aus tiefstem Herzen- dir geht es gut und du bist glücklich.

Kuss

Elisa

17.03.2024 20:07 • x 2 #9392


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Odette
Hey du.

Ich habe gestern unseren liebsten japanischen Whiskey getrunken. Und Dune geschaut. So wie wir es geplant hatten. Ich liebe den Film wider erwarten. Habe das mit jemandem gemacht, den du nicht magst, aber der dir ähnlich ist. Es tut mir leid.

Dennoch: ich vermisse dich und es tut weh. Ich wüsste wirklich gerne, ob du mich auch vermisst. Ich weiß, es gibt kein zurück. Aber du warst du lange Zeit mein bester Freund, und ich muss dir so vieles erzählen.

17.03.2024 21:01 • x 1 #9393


B
Ach, schon zu viele Worte damit verschwendet meine Kummer auszudrücken.

Ich liebe dich!

17.03.2024 22:54 • x 2 #9394


P
Ich war heute im Theater.
Dein Weihnachtsgeschenk von mir.
Es war toll. Auch ohne dich.

17.03.2024 22:57 • x 2 #9395


Hyzenthlay
Du fehlst mir. Wie gerne würde ich nur noch einmal Dein schönes Lächeln sehen und Deine Stimme hören.

18.03.2024 20:37 • x 3 #9396


U
Ich verstehe nicht mal, was du nun noch von mir willst.


Du hast dich doch entschieden.

Dann lass mich doch bitte auch zufrieden und in Ruhe.

19.03.2024 01:57 • x 1 #9397


C
Mir fehlt Deine Stärke so sehr. Aber das Gefühl, schwach zu sein, kommt ja auch von Dir.

19.03.2024 12:22 • x 1 #9398


StephanieSonnen
Fast 10 Wochen sind wir getrennt. Es gibt gute und schlechte Tage. Morgen ist hoffentlich wieder ein guter - einer an dem mir nicht allein beim Gedanken an UNS stumm die Tränen die Wangen runterlaufen. Ich muss uns einfach vergessen...

19.03.2024 15:50 • x 2 #9399


Brausestäbchen
Vermisse Dich sehr. Möchte mit Dir durchbrennen an einen Strand und nie wieder zurück kommen.

19.03.2024 16:04 • x 3 #9400


E
Ich kann mir keinen Tag ohne dich in meinem Leben vorstellen.
Aber es klappt einfach nicht zwischen uns. Ich werde dich für immer vermissen.

19.03.2024 20:30 • x 2 #9401


Q
Jetzt hat mich vorhin die Vergangenheit eingeholt, mal wieder!
Ich habe sogar wegen Dir meinen Rechtsanwalt damals angerufen um mich vorab beraten zu lassen, weil Du mich derart fertig machen wolltest!

Dein Name ist also sogar noch in einer Akte von mir dort vermerkt und Du hast Dir echt dreist wie Du bist noch erlaubt zu versuchen danach mit mir Kontakt aufzunehmen!

Du solltest täglich 20 Ave Maria beten, aus Dankbarkeit.
Würdest Du sowas heutzutage nochmal versuchen, würde ich keine Sekunde zögern Dich samt Deiner Sippe vor Gericht platt zu machen, dass Euch hören und sehen vergehen würde!
Weisst Du wie peinlich Das war vorhin nach dem Ausgang gefragt zu werden?
Besser Du kommst mir nie mehr unter die Augen!

20.03.2024 18:07 • x 1 #9402


K
so ganz verstehe ich nicht, warum du mir heute mitgeteilt hast, dass du am ar sch bist und fertig mit der welt. das hast mir schon letzten dienstag geschrieben.

20.03.2024 21:47 • x 1 #9403


alleswirdbesser
Wieso schreibst du jetzt nach über drei Jahren mein Kind an? Wäre es nicht an der Zeit die Kontaktdaten zu löschen? Ich habe dich gelöscht.

20.03.2024 21:54 • #9404


E
Erster Tag ohne Kontakt vorbei.
Schwanke zwischen Vermissen und Wut.

20.03.2024 21:59 • #9405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag