69832

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
Zitat von E-Claire:
Nicht den Ex sondern jemanden, der mich so viel gekostet hat. Die beste Rache ist ein schönes Leben? Im Moment spucke ich gedanklich, so bald ich an die Situation denken muß, auf Dein zukünftiges Grab. Das ist natürlich nicht fein. Aber Dinge sind, was sie sind. This too shall pass. Es überrascht mich immer ...


Soviel verächtliche Wut , es wirkt sehr unverarbeitet auf mich , was du erlebt hast und hasserfüllt .
So kannst du kein gutes Leben führen , meiner Meinung nach .
So gibt es auch noch keinen Grund für dich zu feiern ,erst wenn du loslassen kannst und wieder zu dir gefunden hast .
Der Alk. ist auch kein Garant für ein glückliches Leben , eher das Gegenteil .

07.03.2024 01:28 • x 3 #9376


M
Zitat von Abendrot:
Soviel verächtliche Wut , es wirkt sehr unverarbeitet auf mich , was du erlebt hast und hasserfüllt .



Beinahe gruselig, muss ich auch sagen!
Aber bitte nicht falsch verstehen @E-Claire ich verurteile das nicht!
Es wird seine Gründe haben!

07.03.2024 03:00 • x 2 #9377


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Hola15
Manchmal ist „in seine Wut zu kommen“ bzw. „die Wut dahinzuschicken wohin sie gehört“ ein Riesenschritt. Einer der gesund und wichtig ist zu gehen. Manche schaffen das nie in ihrem Leben.

07.03.2024 07:41 • x 5 #9378


P
Hätte ich gewusst, dass deine Entscheidung gegen uns für mich zu einer Entscheidung für mich wurde, hätte ich den Schritt vielleicht selbst gewagt.

Ich dachte , ich wäre glücklich mit dir aber eigentlich merke ich jetzt erst, wie unglücklich ich war.

07.03.2024 09:39 • x 6 #9379


Nebelgeist
Das Wochenende steht vor der Tür und ich habe aufgehört es zu verdrängen. Ich gehe nicht mehr Feiern, verbringe auch dieses Wochenende wieder alleine. Ich merke, wie immer mehr ich zu mir selbst finde, ich immer mehr im Einklang mit mir selbst bin. Ich komme langsam zu Ruhe. Ich kann das Wochenende mittlerweile gut alleine sein, kannst du es? Ich wette du bist immer noch in fremden Betten unterwegs, einschlafen kannst du nur wenn der Günther da war....Ahja, der gute alte Günther, ohne ihn hatten wir uns schon seit Jahren nichts mehr zu sagen. Denk an mich, wenn du ihn heute siehst.

08.03.2024 09:34 • x 5 #9380


C
Ich bin genervt von mir selbst. Immer und immer und immer wieder suche ich bei Dir nach einer Wärme und Liebe, die Du gar nicht hast. Immer wieder lasse ich mich blenden.

Ich sehne mich so sehr nach Gleichgültigkeit Dir gegenüber.

08.03.2024 21:13 • x 6 #9381


T
Zitat von Nebelgeist:
Das Wochenende steht vor der Tür und ich habe aufgehört es zu verdrängen. Ich gehe nicht mehr Feiern, verbringe auch dieses Wochenende wieder alleine. Ich merke, wie immer mehr ich zu mir selbst finde, ich immer mehr im Einklang mit mir selbst bin. Ich komme langsam zu Ruhe

Find ich echt gut - feiern ist nicht die langfristige Lösung.

Zitat von Nebelgeist:
Denk an mich, wenn du ihn heute siehst.

Das werde ich have a nice weekend

08.03.2024 21:40 • #9382


Nebelgeist
@TruthIs Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex heißt es. Hätte ich es gewollt, hätte ich dir eine richtige SMS geschickt. Etwas Respekt deinerseits wäre nicht schlecht. Ignoriere bitte meine Beiträge, wie du es bereits eingestellt hast.
Dir auch ein wundervolles Wochenende.

08.03.2024 21:59 • x 3 #9383


W
schei. drauf, ich halte es nicht mehr aus. Lass uns, wie du es dir wünscht, lockeren Kontakt haben. Vielleicht merkst du dann ja auch irgendwann was du an mir hast und kommst doch zurück in unsere Heimat.

(Gut, dass ich das nicht wirklich abschicke )

09.03.2024 13:46 • x 8 #9384


M
Denkst du auch ständig an mich und musst dich davon abhalten mir nicht zu schreiben? sch. Kontaktsperre!

11.03.2024 11:26 • x 1 #9385


Matroschka
Jeder Tag ohne Dich , ist einfach wunderbar .

Ich war verrückt , es gab nie einen vernünftigen Grund .

Ich bin wach ! Nie wieder !

11.03.2024 12:42 • x 2 #9386


Q
Du meinst nicht wirklich, dass es irgendwas an der Tatsache ändert mich auf dem Handy anzurufen um mir zu zeigen, dass Du meine Nummer sehr wohl noch hast und noch besser ich jetzt Deine wieder habe, oder?

Hast Du geglaubt ich habe nicht gecheckt warum Du meine Finanzierung damals nicht selbst machen wolltest?

Die Spannung zwischen uns war immer da und Du hast nicht damit gerechnet das ich den Spiess mal umdrehte und Dir die kalte Schulter zeige, nicht wahr?
Du kannst Dir den zerknirschten Unterton sparen, ich bin putzmunter und kann weitaus kühler und mehr Business sein als Du es auf einem Deiner Seminare üben könntest!

Ich hoffe mein zuckersüßes Lächeln hat Dir den Tag verdorben, Du Vollhorst
Bindungsphobiker hab ich sowas von satt, Du hast ja keine Ahnung und es interessiert mich tatsächlich nicht ob Du was bereust!
Das Thema ist für mich ad acta!

11.03.2024 15:38 • x 2 #9387


Hansl
Die Dinge, die wir sehen, sind dieselben Dinge, die
in uns sind.Es gibt keine Wirklichkeit als die, die
wir in uns haben. Darum leben die meisten
Menschen so unwirklich, weil sie die Bilder
außerhalb für das Wirkliche halten und ihre eigene
Welt in sich gar nicht zu Wort kommen lassen
Man kann glücklich dabei sein. Aber wenn man
einmal das andere weiß, dann hat man die Wahl
nicht mehr, den Weg der meisten zu gehen.

Hermann Hesse

11.03.2024 15:44 • x 4 #9388


S
@Hansl das berührt mein Herz. So schön...

11.03.2024 21:32 • x 1 #9389


Aurelin
an alle Ex-en:

ich hoffe es geht Euch gut ️
wir sind alle irgendwie immer auf dem Weg zu uns selbst, und diese Strecken können ganz schön holprig, steinig und auch finster sein.

Möge immer ein Licht für Euch scheinen, und mögen auch immer Menschen um Euch sein, die mit Euch diesen Weg gehen und Euch die Hände reichen, wenn Ihr nicht weiter wisst.

11.03.2024 22:04 • x 1 #9390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag