69747

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Joeyjo
Du bist jetzt auch nur eine von vielen in meiner Trophäen Sammlung, du hoe

12.04.2024 22:48 • #9526


Z
Zitat von Joeyjo:
Du bist jetzt auch nur eine von vielen in meiner Trophäen Sammlung, du hoe

304

12.04.2024 22:57 • #9527


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


fe16
Zitat von LeiderEinRetter:
Keine Worte mehr für Dich! Lösche einfach meine Nummer!

Lösche du ihre

die Verantwortung liegt bei


DIR

12.04.2024 23:02 • x 4 #9528


Z
Zitat von fe16:
Lösche du ihre die Verantwortung liegt bei DIR

Längst geschehen

12.04.2024 23:07 • x 2 #9529


Felix13125
Nachdem der kleine wegen dir zum Jugendamt, zum Verfahrensbeistand, zum Gericht musste , du keine Unterhalt zahlst, die Scheidung verweigerst obwohl du dein Leben hast und das Gericht dir auch gesagt hat, die Kinder bleiben bei mir....bin ich immer noch die Lügner und manipuliere? Du bist dermaßen gestört. Zwei Kinder beim Psychologen...die Anzeige werde ich nicht zurückziehen, du musst den Kopf für DEINE Taten hinhalten. Du hast verloren, unsere Kinder meiden dich und du stellst dich als Opfer hin? Stell dich mal gerade hin, reflektiere dich und höre auf mit deiner Küchentischpsychologie bei anderen und arbeite mal an dir und der Beziehung zu deinen Kindern. Zeige deinen Kindern mal, was deine Bonuskinder scheinbar bekommen. Du bist so ekelhaft
Und zusätzlich gönnst und hoffst du, dass es bei uns krachen geht. Du bist einfach verbittert und dumm

13.04.2024 00:36 • x 2 #9530


C
@Brausestäbchen Ich danke Dir. Ich weine ständig und habe gerade noch ziemliche Schmerzen vom Eingriff. Aber hauptsächlich bin ich emotional komplett überfordert mit meiner gesundheitlichen Situation und möchte so sehr, dass mein Ex mich in den Arm nimmt (und mir sagt, dass alles wieder gut wird... )

13.04.2024 02:10 • #9531


Brausestäbchen
Zitat von Catlea:
@Brausestäbchen Ich danke Dir. Ich weine ständig und habe gerade noch ziemliche Schmerzen vom Eingriff. Aber hauptsächlich bin ich ...

Oh je Du Arme Das tut mir leid.
Kannst Du nicht ein paar Tage zur Verwandtschaft oder so?

Ich kenne das, ich war 2x notfallmässig im Krankenhaus seit Dezember ( Nieren), war allein und mitten im Umzug und der Liebeskummer…
Meine Cousine hat mich dann energisch zu Tante und Onkel organisiert

Ich drück Dich aus der Ferne und gute Besserung

13.04.2024 08:13 • #9532


C
@Brausestäbchen Lieben Dank. Ich bin leider allein. Wahrscheinlich auch ein Grund für diese heftige emotionale Abhängigkeit von ihm.

Ich gehe erstmal weiter arbeiten, wenn es irgendwie geht. Das hilft mir gerade, mich nicht komplett zu verlieren.

Ich habe das Gefühl, dass der Liebeskummer gerade nochmal so richtig raus kommt, aber jetzt endlich geht. Jetzt lasse ich ihn wirklich los. Mein Ex hat sich über Jahre immer wieder gemeldet. Zermürbendes on-off. Mit der Krankheit lässt er mich jetzt anscheinend endgültig alleine. Seine letzte Liebesbekundung am Tag vor der Diagnose. Dann nur noch eine abfällige Bemerkung dazu und weg war er.

14.04.2024 05:34 • x 2 #9533


C
Ich habe die ganze Zeit um Deine Liebe gebettelt. Das war so unfassbar erniedrigend. Immer war ich nicht richtig, nicht gut genug für Dich. Ich müsste mich nur noch mehr anstrengen, dann könntest Du mich auch lieben. Eigentlich sei ich ja eine tolle Frau.

Jedesmal, wenn ich mich wieder ins Leben gekämpft habe, bist Du zurück gekommen und hast nochmal nachgetreten. Du hast mich gebrochen.

Solltest Du irgendwann versehentlich Zugang zu Deinen Emotionen finden, kannst Du sie behalten. Das machst Du nie wieder mit mir.

Würde ich Dir zum Abschied ein Handzeichen zeigen wollen, wäre es derzeit nur ein Finger.

14.04.2024 07:13 • x 6 #9534


Q
Das wäre mir an Deiner Stelle jetzt mehr als peinlich.

Sie erteilt Dir öffentlich lesbar, eine Abfuhr.

Entschuldige bitte, wenn ich darüber nur noch einen Lachflash unterdrücken kann.
Na?
Juckt die Sonne und der Frühling noch im Schritt, oder herrscht da jetzt dann doch mal Ebbe?

Geht es mit dem Cabrio ( falls Du Dir Das noch ohne Deine Ex-Tussen leisten kannst), ab zur nächsten Trotzreaktion, Die dann wie ich damals, mit zerdroschenen Gefühlen, nicht mehr weiß was da geschieht?

Ich wünsche grundsätzlich Niemand was Schlechtes, auch Dir nicht, aber es wäre langsam mal Zeit, dass Das Karma Dir Deine Rechnung präsentiert.

14.04.2024 08:28 • x 1 #9535


fe16
Zitat von Fidschicat:
Danke und Tschüss

Bitte


gerne



14.04.2024 08:51 • #9536


E
Eine Woche kein Kontakt. Jetzt fängt das Vermissen an.

14.04.2024 08:57 • #9537


C
Natürlich hast Du Dich nach zu Hause angefühlt. Warum habe ich das nicht vorher gesehen?

Ich vermisse Dich noch immer. Zumindest die raren kurzen Momente, in denen Du mir Wärme vorgespielt hast.

14.04.2024 19:27 • x 1 #9538


Clarinetta
Nach deiner Nachricht heute habe ich fast wieder so reagiert wie immer in den letzten 20 Jahren. Aber nur FAST!

Also, falls du mich sehen möchtest, sag es einfach.

Dann überlege ich, ob ich dich auch sehen möchte.

Ja! so wird ein Schuh draus ️

14.04.2024 21:42 • #9539


Anubie
Weißt du, dass ich echt schön, wenn man einfach mal wieder sagen kann, ich Dir, was einem, mir, im Kopf rumgeht. Ohne Angst vorm Abstrafen. Und, mein Gott, ich rede von ganz normalen Feststellungen.
Schlussmachen - kannst nicht mehr. Und Schmollen - ja mach doch.
Merkt nur keiner mehr.
Ich wünsch dir allzeit gutes Internet

15.04.2024 14:49 • x 2 #9540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag