69978

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Joeyjo
Du fehlst mir am heutigen Tag.

08.05.2024 12:37 • x 5 #9751


Odette
Ich habe Angst dich ganz zu verlieren, wenn alles erledigt ist.
Du jemand besseren findest. Und ich doch irgendwie mehr hoffe, als ich es sollte.
Wir fehlen mir. Du fehlst mir. So sehr, dass es weh tut.

Und ich weiß, dass es okay ist. Weh tun muss. Aber dennoch.

08.05.2024 14:59 • x 7 #9752


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


S
Morgen ist die Trennung nicht nur 5 Monate her.
Morgen ist auch Vatertag. Letztes Jahr kamst du vorbei und hast mir Blumen gebracht. Weil ich ein guter Vater bin und du der Meinung bist, dass mir mein Sohn das noch nicht so mitteilen kann. Es war rührend.

Ich vermisse dich so krass...
Deine Anwesenheit... dich zu küssen...

5 Monate. Und ich sitze immer noch hier... Und sicherlich bist du ganz woanders, verschwendest keinen Gedanken an mich.
Ich hasse mich einfach so sehr. Egal wie ich kämpfe, egal was ich tue oder ändere. Es ist alles nur noch Dreck. Ich will nicht mehr...

08.05.2024 21:20 • #9753


Brausestäbchen
Zitat von S4lamander:
Ich hasse mich einfach so sehr. Egal wie ich kämpfe, egal was ich tue oder ändere. Es ist alles nur noch Dreck. Ich will nicht mehr...

Tu das nicht! Sei wütend auf sie aber nicht auf Dich!
️‍

08.05.2024 21:28 • x 2 #9754


Charming
Vermisst Du es?

Was vermissen?

Das erste, woran du gedacht hast, als du den ersten Satz gelesen hast..

Tut weh…

08.05.2024 21:36 • x 2 #9755


Joeyjo
Hey,
Das ist das erste mal nach über sieben Jahren das ich einen Geburtstag ohne dich verbracht habe. Auch wenn du nicht gefehlt hast, hast du dennoch irgendwie gefehlt.

Es war sehr ungewohnt an diesem Tag nicht von dir in den Arm genommen zu werden. Es war auch ein Tag seit langem wo ich dich wirklich vermisst habe.

Sollten wir uns mal begegnen und du reden wollen würdest, ich wüsste nicht mal was ich dir zu sagen hätte.

Ich kann nicht mal böse oder sauer auf dich sein, trotz allem was du getan und gemacht hast. Es geht einfach nicht.

Weißt du, ich habe dich sehr geliebt und tue das wahrscheinlich immer noch. Ich habe dir das sicherlich viel zu wenig gezeigt. Es tut mir leid. Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich es anders machen. Ich kann es aber nicht.

Ich habe andere Frauen getroffen. War auch mit ihnen im Bett. Doch irgendwie sind sie alle eben nicht du. Und das ist mein Problem.

Mir fehlt einfach alles an dir.

Ich hoffe dir geht es gut und ich hoffe du hast oder findest jemanden der dir all das gibt wonach es dir verlangt.

Ich hoffe auch das du nie in deinem Leben die Notwendigkeit siehst, dir aufgrund einer Trennung Hilfe von extern zu holen, beispielsweise in so einem Forum wie ich es tue. Es ist nämlich sehr sehr schmerzhaft, weißt du. Vor allem dann, wenn niemand deiner Nahen Personen, das nachvollziehen kann wie es einem innerlich geht und man nach gleichgesinnten sucht.

Ob du es glaubst oder nicht ich kann immer noch nicht an unserer alten gemeinsamen Wohnung vorbei fahren. Für mich war das immer unser Reich. Das ist aber seit paar Monaten nicht mehr der Fall. Nun schläft ein anderer neben dir in dem Bett das wir zusammen angeschafft haben.

Ich weiß nicht mal warum ich dir das schreibe. Antworte mir auch bitte nicht.

Es ist für mich nur alles so surreal.
Wo ist der Mensch hin, den ich eigentlich kannte? Der mit mir alt werden wollte? Gab es denn überhaupt? Ich weiß nicht, wer du bist. Oder was du bist.

Ich hoffe nur das es dir gut geht. Vom Herzen. Wirklich.

08.05.2024 22:39 • x 2 #9756


Brausestäbchen
@Joeyjo Alles Gute zum Geburtstag
Ich hoffe Dein Tag war trotz allem schön oder wenigstens ein bisschen schön

08.05.2024 22:46 • x 1 #9757


W
Zitat von S4lamander:
Ich hasse mich einfach so sehr.

Denk so bitte nicht. Ich weiß es ist schwer, aber vergib dir bitte! ️‍

08.05.2024 22:52 • x 1 #9758


W
Zitat von Joeyjo:
Hey, Das ist das erste mal nach über sieben Jahren das ich einen Geburtstag ohne dich verbracht habe. Auch wenn du nicht gefehlt hast, hast du ...

Oh Gott, ich weine. Das ist so ein herzzerreißender Text. Weiß gar nicht was ich sagen soll, ich würde dich einfach gerne gerade in den Arm nehmen.

08.05.2024 22:55 • #9759


Joeyjo
@WoKa
Ich würde ihr lieber schreiben das ich sie für alles hasse etc. - das geht aber nicht.
Sie wird für immer ein Platz in meinem Herzen haben.

08.05.2024 23:02 • #9760


W
Zitat von Joeyjo:
Sie wird für immer ein Platz in meinem Herzen haben.

Das ist auch gut so. Du hast eine lange Zeit mit ihr verbracht.
Ja, du hättest das Recht wütend zu sein. Hass ist jedoch auch ein Gefühl und zudem kein schönes Gefühl.

08.05.2024 23:07 • #9761


S
Hab so intensiv von dir geträumt... Vermisse dich...
Will, dass du heute vorbeikommst und wir wieder zum See fahren wie letztes Jahr.

09.05.2024 08:26 • x 2 #9762


M
Zitat von S4lamander:
wieder zum See fahren wie letztes Jahr



Fahr' doch alleine zum See!
Ich finde in der Natur ist es immer schön, auch allein.

09.05.2024 11:15 • #9763


G
Hey, eigentlich ist auch das mein Tag. Ich feiere mich heute selbst. Sollte es einen Tag geben an dem man Ar***löcher feiert, wäre das eher deiner.

09.05.2024 11:25 • #9764


W
Zitat von Gazelle1:
Sollte es einen Tag geben an dem man Ar***löcher feiert, wäre das eher deiner.

Hahaha, hab so gelacht gerade

09.05.2024 11:46 • x 3 #9765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag