69991

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Anlachen
Zitat von Gazelle1:
Sollte es einen Tag geben an dem man Ar***löcher feiert, wäre das eher deiner.


Same here.

09.05.2024 11:54 • x 2 #9766


J
Bin komplett verwirrt!

09.05.2024 15:55 • #9767


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


O
Du wurdest ersetzt. Die letzten Tage denke ich fast gar nicht mehr an dich.

09.05.2024 15:59 • #9768


Visio
Heyho was hast du gestern eigentlich zu uns gesagt? Habs leider nicht verstanden, aber vom Tonfall klang es irgendwie wütend und frustriert. (in 6 Monaten hat sich anscheinend nicht viel bei Dir verändert)
Warum bist wieder so hasserfüllt mir/uns gegenüber? Ich kann mich nicht daran erinnern dass wir euch angesprochen oder auch nur beachtet hätten.

Oder bist einfach wie immer neidisch auf meine Aura? So etwas würdest Du doch sicher auch gerne können
Stell dir doch mal vor, wie viele Menschen du mit so einer Gabe für dich gewinnen könntest? Das wäre doch der Wahnsinn oder? Und dann wären sie alle auf deiner Seite.... das wäre doch sooooo schön, oder?
Aber ich muss dich enttäuschen, du wirst das niemals auch nur im Ansatz können. Dafür hasst du einfach viel zu gerne.

Und jetzt genieß das Wetter und den Feiertag

09.05.2024 16:55 • #9769


Malea56
Moin mein Lieber ,habe unser Gespräch Revue passieren lassen.
Wieso bist du so verwundert darüber, dass sich Dinge in der Beziehung mit Next wiederholen?
Du bist derselbe Mensch geblieben,verhälst dich wie immer.
Tut mir wirklich leid...solange du nichts an deinem negativen Verhalten änderst ,passiert es immer und immer wieder.
Die Frage ist doch, wie lange lässt sie sich das von dir gefallen .(?)
Vielleicht kriegst du noch die Kurve,dafür musst du aber etwas tun.

Mir geht es wirklich sehr gut ,
danke !

09.05.2024 18:20 • x 5 #9770


D
Ich wünschte, ich könnte dir heute einfach noch einmal neu begegnen...

10.05.2024 20:04 • #9771


Brausestäbchen
@DeinProblem Das wärs, nochmal würde ich da nicht drauf reinfallen

10.05.2024 20:13 • #9772


Brausestäbchen
Zitat von Malea56:
Moin mein Lieber ,habe unser Gespräch Revue passieren lassen. Wieso bist du so verwundert darüber, dass sich Dinge in der Beziehung mit Next ...

Genial

10.05.2024 20:14 • x 1 #9773


U
Du hast meine Seele verletzt.

Durch dein Weggucken und Wegducken.

10.05.2024 21:57 • x 2 #9774


AMS2
Heute vor einem Jahr haben wir telefoniert ,nachdem du meinen Kumpel fragtest wie es mir gehen würde. Leider war ich so dumm damals dich anzurufen , nachdem wir fast 2 Monate keinen Kontakt hatten. War mein grösster Fehler, da ich damals wusste- du musst mit jemanden anderes was gehabt haben. Ich behielt recht - Heute bin ich geheilt von deinen Manipulationen. 2 Jahre toxische On/Off Beziehung gehabt. Du bist und bleibst toxisch. 1700 Euro für Märchen musste ich bezahlen und trotzdem kommst du oft in mir noch hoch. Schäme mich, dass ich dir komplett meine Seele offen gelegt habe . Karma scheint es bei dir zu geben. Wünsch Dir alles Gute .......auf dem Wg zur Hölle!

10.05.2024 22:46 • x 1 #9775


R
Ja, das wünsche ich mir auch. Ich würde schreiend weglaufen. Falls du erreichen wolltest, dass ich diese Beziehung bereue, dann Glückwunsch.
Du bist einfach nur respektlos und übergriffig.

11.05.2024 08:30 • x 3 #9776


Joeyjo
Hey,
Wieder ein Städtetrip ohne dich.
Es ist komisch.
Sitze hier. Trinke Wein. Alleine. Und du bist nicht neben mir. Das ist ungewohnt und stimmt mich traurig. Wirklich. Normalerweise würden wir nun lachen und uns über andere Leute unterhalten.

Ich hätte nicht gedacht das ich so hart an einer Trennung knabber, aber ich leide. Sehr. Ich hoffe das dir dieses Leid erspart bleibt. Das es dir gut geht. Das du dich befreit fühlst.

Ich bin noch nicht so weit. Auch wenn mir alle sagen ich soll froh sein: Ich kann es nicht. Ich weiß nicht mal ob ich jemanden wieder so lieben kann wie dich. Jedoch hoffe ich das du froh bist mich los zu sein und nicht so wie ich leidest. Ehrlich. Das ist ekelhaft. Das Gefühl die Liebe des Lebens verloren zu haben

Für dich hoffe ich das du nun jemanden hast oder findest der dich immer glücklich macht. Der dir deine Wolke 7 beschert. Ich war dazu leider nicht in der Lage.

Du fehlst mir. Du fehlst mir sehr.

11.05.2024 16:45 • x 4 #9777


C
Es nervt so sehr, dass ich Dich immer noch vermisse. Dass Du in vielen Situationen noch immer mein erster Gedanke bist. Dass mich ständig alles an Dich erinnert. Dass ich so gerne noch einmal Dein ansteckendes Lachen und Deine wundervolle Stimme hören würde. Dass ich so gerne Zeit mit Dir verbringen würde. Dass Du mir ständig so sehr fehlst, dass ich immer noch deswegen weinen muss. Dass ich Stille manchmal nicht aushalten kann, weil sie Deinen Namen ruft. Dass ich immer noch insgeheim denke, was für ein feiner Mensch Du bist. Obwohl ich es doch besser weiß.

Du hast mich komplett zerstört und trotzdem kann ich Dich nicht loslassen.

11.05.2024 17:17 • x 3 #9778


S
Miss u
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemals weggehen wird...

11.05.2024 22:15 • x 1 #9779


W
Zitat von Catlea:
Es nervt so sehr, dass ich Dich immer noch vermisse. Dass Du in vielen Situationen noch immer mein erster Gedanke bist. Dass mich ständig alles an ...

Oh ich fühls so sehr

12.05.2024 09:48 • #9780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag