73

Schuldgefühle beim Betrügen

D
Zitat von Naivling:
diese Frage würde mich auch interessieren, wie Betrüger es schaffen, nach einer Nacht mit der Affäre dann heimzukommen und so tun als ob nix wäre, auch auf Körperliches bezogen.

Bei mir war's keine Nacht, sondern nur ein schöner Abend mit ebendiesem - ähm - Ausklang.
Unmittelbar danach hatte ich ein tierisch schlechtes Gewissen, bin in unsere Wohnung - mein Mann war nicht zu Hause - und habe mich sofort geduscht, als könne ich auf diese Weise das Geschehene ausradieren.
Hinterher dachte ich: Von nichts kommt nichts. Wäre zwischen meinem Mann und mir alles gut, dann hätte kein anderer auch nur den Hauch einer Chance gehabt. Aber wer wie er mich als Menschen nicht für voll nimmt und kalt zu mir ist, der sollte sich meiner nicht allzu sicher sein. Trotzdem war das ein Ausrutscher, der nicht hätte passieren dürfen. So was mache ich nicht noch mal, und da es bei diesem einen Mal bleibt, ist es wohl besser, den Mund zu halten und damit allein klarzukommen.

18.07.2021 22:52 • x 3 #91


N
Zitat von Landlady_bb:
Bei mir war's keine Nacht, sondern nur ein schöner Abend mit ebendiesem - ähm - Ausklang. Unmittelbar danach hatte ich ein tierisch schlechtes Gewissen, bin in unsere Wohnung - mein Mann war nicht zu Hause - und habe mich sofort geduscht, als könne ich auf diese Weise das Geschehene ausradieren. Hinterher dachte ...


ja, ich kenne dieses Gefühl, von nichts kommt nix.
..ich rede aber auch nicht von sonem Ausrutscher sondern von langen Affären, wo man immer wieder ausrutscht ....ist ja schon was anderes.

18.07.2021 22:57 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag