Zitat von Trust_him: Das tut mir nicht weh. Ich weiß, dass es nicht stimmt. Ich weiß, dass er einen Bruchteil der Zeit, die ich in diesen Jahren mit ihm hatte, mit ihr verbracht hat. Ich weiß, wie oft und wie lange sie zusammen waren. Das waren Krümel!
Das freut mich für dich, und ich möchte nicht in alten Wunden herumstochern...aber weißt du auch wie oft er bei dir war aber im Gedanken halt doch ganz woanders?
Am Ende ist es egal, vielleicht reichten der AF die Krümel auch völlig aus weil sie garnicht den ganzen Kuchen wollte.
Zitat von Felica: Denn, das weiss ich aus Erfahrung, er muss wirklich aus vollem Herzen die Andere aus seinem Privatleben schließen
hmm....und das könnte ihm jetzt gerade halt schwerer fallen als es sich die TE wünscht.
Wenn da wirklich gefühle im Spiel waren ist eben nicht nur eine F**kbekanntschaft. Nein es hat sich eine emotionale Bindung aufgebaut und diese muss erst beendet werden und dazu dürfen die beiden keinen Kontakt mehr haben. Wie gesagt, ich weiß jetzt nicht wie lange das her ist.
Daher kämpft halt auch der Betrogene...aber halt auf eine andere Art.
Zitat von Felica: Da fühle ich mich schuldig.
Und was tust du dann?