blaueaugen
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich habe schreckliche angst mich jemandem anzuvertrauen und weiß nicht ob mich überhaupt jemand versteht oder ich hier nur böse beleidigungen ernte. es muss nun aber einfach raus und da ich keine freunde habe, muss es nun auf diesem weg raus.
ich lebe seit vielen jahren mit meinem freund in einer beziehung. natürlich hat diese höhen und tiefen. wie wahrscheinlich jede beziehung. leider wird es immer schlimmer und damit meine ich nicht, dass man sich immer weniger versteht, sondern ich drehe bald durch. ich zweifle an meiner persönlichkeit und habe einen sehr schlimmen selbsthass, so sehr dass ich mir manchmal weh tun muss, damit die seele nicht mehr so schmerzt. viele menschen um mich rum halten mich für eine junge hübsche attraktive frau. ich sehe nur noch eine hinterhältige verlogene person mit einer ebenso unschönen hülle!
angefangen hat das ganze damit, dass ich meinem freund untreu gewesen bin. ich habe einen anderen mann einige male ohne sein wissen getroffen und hatte auch s mit dem mann. nach dem es zum sex kam, begriff ich was eigentlich wirklich passiert war und beichtet alls meinem freund.
ich bin wirklich nicht stolz auf meine tat und bereue es zu tiefst. ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen und hätte ihn boß einfach verlassen.
unsere bez stand am ende und ich hatte ihm ein paar tage bevor ich mich mit dem anderen mann zum ersten mal traf gesagt, dass ich unsere bez beenden möchte, da ich nicht mehr glücklich bin und er nicht mehr der war in den ich mich verliebt hatte.
da er mich dann aber überredete es noch weiter zu versuchen, versuchten wir es nur leider begann ich zu dem zeitpunkt die affaire.
ich habe ihm das schlimmste angetan was ich ihm hätte antun können sagt er. er sieht mich jetzt mit ganz anderen augen. liebt mich noch aber hasst mich auch und verabscheut meinen charakter. ich bin vono grund auf falsch un unsere ganze beziehung war nur eine lüge. jetzt würde ich erst mein wahres falsches ich zeigen.
das ganze ist nun 3 jahre hier und mich belastet das ganze immer noch so sehr dass ich keine freude mehr am leben habe. jeden tag kommt ein kommentar nach dem anderen. er sagt zwar er hat mir verziehen, dennoch hackt er bei jeder gelegenheit auf mir rum. ich verstehe das natürlich. ich bin ein schlechter mensch, dass ich dazu überhaupt im stande bin und ich muss ihm jetzt zeigen dass es mir unendlich leid tut. er sagt ich bin in der beweispflicht ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebe und wie viel er mir bedeutet. worte zählen für ihn nicht, nur taten.was tut man denn damit ein mensch wieder glücklich ist mit der eigenen partnerin.? ich habe keine ahnung mehr was ich tun soll. ich bin so verzweifelt, dass ich nur noch abends einschlafen will und morgens nicht mehr aufwachen will. ich wollte ihn niemals so sehr verletzen. wie konnte ich das nur tun! nur wegen dieser sch. gehe ich seit 3 jahren täglich durch die hölle! es macht mich fertig und wenn er sieht dass es mir schon schlecht geht deshalb sagt er nur dass er ja allen grund hätte zu heulen, da ich ja die jenige war die fremdgegangen war und nicht er.
ich weiß wirklich nicht mehr weiter. fühle ich das alles richtig oder redet er alles noch schlechter als es ist oder bin ich nun für den rest meines lebens als fremdgängerin gebrandmarkt?