Ich bin mir sicher das mich einige hier als abstoßend empfinden werden. Nur kann ich nicht mehr, meine Schuldgefühle jagen mich von morgens bis abends. Sie quälen mich, ich kann nicht mehr wirklich schlafen.
Vor 9 Monaten habe ich mich von meiner damaligen Partnerin getrennt. Es war nicht so, dass ich keine Gefühle für sie hatte. Es waren aber keine Gefühle, wo ich mir sicher war, ja ich gebe alles auf nur für diese Gefühle. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich mich lieber von ihr frühzeitig trenne als später. Ich habe ganz klar gesagt, dass ich auch andere Frauen brauche. Bevor ich ihr gegenüber noch untreu werde, habe ich einen Schlussstrich gezogen. Daraufhin folgte ein Trennungskrieg. Ich möchte nicht sagen um was es ging, da es privat ist und ich hier keine privaten Dinge preis geben möchte.
Nach 9 Monaten hin und her haben wir uns versöhnt, sie gestand mir ihre Gefühle, die noch immer da waren. Und ich habe sie vermisst als Person aber mehr die Intimität. Also habe ich vorgeschlagen ein paar mal miteinander Spaß zu haben. Schließlich habe ich sie entjungfert und ich bereue das wirklich. Ich habe ihre Naivität ausgenutzt, für meine Zwecke. Um sie jetzt wieder im Stich zu lassen und eine Entschuldung reicht da nicht aus. Ich kann aber ihr mehr als eine Entschuldigung nicht geben.
Es macht mich verdammt fertig, weil ich sie wirklich mag. In meinen Augen war sie schon immer was besonderes, ich kann und möchte aber keine Beziehung führen. Ich möchte frei leben und meinen Spaß haben. Meine schlechtes Gewissen frisst mich auf, es lässt mich nicht in Ruhe.
20.12.2020 17:02 •
#1