SinkingWreck
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 27
Und ich weiß, dass wenn man selber in der Krise steckt, oft nicht so die Kraft hat, zu helfen, auch wenn man es so gerne möchte.
Ich vermute stark, dass ich einen Fehler getan habe, dass ich mich von ihm getrennt habe. Ich habe ihn nicht mehr wieder gesehen oder mit ihm gesprochen. Ich weiß, wenn ich das tun würde. würde alles von vorne los gehen.......
Aber ich weiß, dass ich ihn immer noch liebe. Ich weiß, dass in ihm ein guter Kern steckt.
Und ich weiß, dass er mich braucht.
Ich weiß auch, dass ich ihm fehle.
ich weiß, dass ich um ihn täglich weine
und das es mich fertig macht.
Ich habe Schuldgefühle und ich vermisse ihn.
Ich vermisse das gemeinsame Einschlafen.
Sogar das verhasste Fernsehen.
Selbst, wenn es die letzten Jahre auch nur Streit gab,
fehlt mir jetzt der Streit.
Ich frage mich, ob wirklich alles so schlecht war, wie ich es gesehen habe.
Da war ja auch viel Gutes Und das man fragt, wie es dem anderen geht. Das man doch irgendwie füreinander da war. Man war zwar auch irgendwie allein, aber nie so verdammt einsam.
ich hätte nicht gedacht, dass es selbst dann so weh tut, selbst wenn man weiß, weswegen man sich trennen musste und glaubt, es sei die richtige Entscheidung, sich zu trennen, weil man glaubt, jemanden nicht mehr zu lieben.
Aber Liebe wird nicht per Knopfdruck beendet.
Es tut mir alles so Leid, und ich würde gerne zurück, nur bin ich mir unschlüssig.
Es ist soviel kaputt gegangen bei uns beiden.
Vielleicht haben wir ja später im Leben noch eine Chance.
Ich weiß nicht, ob ich unsere vergangene Partnerschaft jetzt im Nachhinein vielleicht doch idealisiere, oder es realistisch sehe. (vorige Themen)
Ich weiß nicht mehr, was stimmt und was nicht.
Ich habe Angst vor den Tagen und vor den Nächten.
Ich habe Angst vor der Zukunft.
Und ich habe Angst, durch zu drehen.