Libellchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 43
ich weiß nicht genau, wie ich mich positionieren soll. Ihr hattet recht, ich muss natürlich die eigenen Anteile sehen, die zu diesem Scheitern geführt haben. Das versuche ich ja auch. Es ist halt nur schwierig, weil die Reaktion bzw die Trennung mit Warmwechsel so viel später kam. ich weiß gar nicht mehr genau, was ich will. Ich bin emotional so wenig stabil und das nach fast vier Monaten. Es quält mich, in dieser 'Schleife' zu stecken.
Dazu kommt, dass wir uns wieder schreiben. Er hat mich gefragt, ob ich mit zu einem Treffen unseres vereins gehen möchte. Es sagte, das seien ja auch meine Freunde dort und er wolle mich nicht ausschließen. Er schrieb auch noch anderes organisatorisches, dass er seine (finanziellen) Verpflichtungen nun begleichen kann. Ich habe ihm immer total 'locker und frech' geantwortet. so wie es ' nach Strategie' empfohlen wird, wenn man jemanden zurück will. das gefällt ihm und er antwortet auch vertraulich und in dem Ton, den wir hatten, als wir ein Paar waren. Aber ich kenne ihn und sein 'unverbindliches' Naturell und seine Angst vor 'Stress und Gefühlsdrama' Und auch sein Festhalten an Vertrautem. Und ich fühle mich so unauthentisch und zerrissen, auch Wut und Traurigkeit kommt wieder hoch und Kummer. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich weiß erstmal, dass ich nicht auf meine Impulse direkt eingehen darf, es kippt von 'geht mir gut' und ' ich will den nicht mehr' bis 'ziemlich verzweifelt' und 'ich liebe ihn noch'. Hab mir ne Dating App zugelegt und nach Zwei Tagen gelöscht, es war einfach nur schrecklich. Es ist anstrengend.