Libellchen
- 41
- 1
- 43
Libellchen
Keule
Libellchen
Keule
Zitat von Libellchen:Hi, ja, es ist auch nicht ganz so anders als bei dir, denn ich habe ja deinen Thread gelesen und auch du bist ja erstmal gegangen und bereust jetzt, deine Liebe verloren zu haben. Ich habe so ziemlich alles versucht, ich habe aufgehört für und mit ihm zu arbeiten, obwohl das schwer war, weil ich ihn nicht hängen lassen wollte. Ich bin dann allein im Urlaub gewesen und habe versucht, Abstand zu bekommen. In Gegensatz zu ihm kann ich nicht verdrängen sondern der Schmerz trifft mich mit voller Wucht. Ich habe meditiert und analysiert und ...
Libellchen
Keule
Zitat von Libellchen:Ich würde mich freuen wenn noch mehr Leute mir antworten.
Libellchen
6rama9
Zitat von Libellchen:Ich würde mich freuen wenn noch mehr Leute mir antworten.
Frauenfarn
Zitat von Libellchen:Wir kamen wieder zusammen und ich hatte weder die Kraft noch den Mut, das zu verarbeiten und ihn zu bitten, etwas zu ändern, auch das, was für mich so zu kurz kam. Es ging einfach weiter
Zitat von Libellchen:Wieder ist wenig passiert als ich es mehr oder weniger beendet hatte, ging es weiter mit uns und wir lebten zwar wie ein Paar, aber darunter war es wohl recht kaputt.
Libellchen
6rama9
Zitat von Libellchen:Ich weiß, dass der Karren im Dreck steckt aber mein Herz will nicht akzeptieren, dass man nicht mehr retten kann, was doch die große Liebe war.
Libellchen
Zitat:Wenn man die große Liebe findet, dann hegt und pflegt man sie. Wer sie so mit den Füßen tritt und in ein paar Jahren gleich 2 Affären führt, bildet sich im Nachhinein ein, es sei die große Liebe gewesen. Oder der Ego-Kick der Affären ist einem wichtiger als die Pflege der großen Liebe.
Gast1657
Johanna15
Libellchen
Zitat von Gast1657:Wenn du Selbstmord Gedanken hast, solltest du dir einen Psychiater suchen.