Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von _Summer_:Vielmehr um die Elternebene.
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Falls der Vater straffällig geworden ist und die Mutter mit Körperverletzung bedroht hat sieht es sicherlich anders aus.
transparent
_Summer_
aequum
Zitat von transparent:Muss nur aufpassen dass es mich nicht mehr belastet als hilft.
Elfe11
Zitat von transparent:Jedoch möchte ich nochmal zusammenfassend klarstellen, dass ich mich nicht wegen eines Thermenabends an dem er mich weggestossen und stundenlang ignoriert hat, getrennt oder zu meinem Schutz isoliert habe, sondern dass dem bereits monatelanges Silent Treatment und fragwürdige Verhaltensweisen vorausgegangen sind.
Scheol
Zitat von _Summer_:Also dieses schlichtungsgespräch war bezogen auf die Eltern und nicht die Paarebene. Die Frage ist,ist bei dem Mann angekommen, dass eine Beziehung ...
Scheol
Zitat von Elfe11:Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Ich verstehe es ja! Aber er kann das nicht verstehen! Er tickt völlig anders als du... Und Eure Trennung im ...
_Summer_
Elfe11
Zitat von _Summer_:Die Frage ist,ist bei dem Mann angekommen, dass eine Beziehung ausgeschlossen ist ,es bei der Trennung bleibt und nur zum Thema Kind in Kontakt getreten wird. Und das er das trennen muss.
Weiß er das?
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Nein, das weiß er nicht! Das ist das große Problem! Er lässt ihren Wagen reparieren, überweist ihr Geld (kümmert sich), bringt ihr Sachen, ...
Scheol
Zitat von Elfe11:Nein, das weiß er nicht! Das ist das große Problem! Er lässt ihren Wagen reparieren, überweist ihr Geld (kümmert sich), bringt ihr Sachen, ...
Elfe11
Zitat von transparent:Jedoch möchte ich nochmal zusammenfassend klarstellen, dass ich mich nicht wegen eines Thermenabends an dem er mich weggestossen und stundenlang ignoriert hat,
_Summer_
Zitat von Elfe11:Der ist einfach in die Sauna gegangen und wollte seine Ruhe haben. Er hat einfach sein Ding gemacht. Mit dir zu kuscheln ging ja nicht.
Scheol
Zitat von Elfe11:Der ist einfach in die Sauna gegangen und wollte seine Ruhe vor dir haben. Er hat einfach sein Ding gemacht. Mit dir zu kuscheln ging ja nicht. Ich ...