@Scheol
Zitat von Scheol: Wie willst du mit einen manipulativen Menschen reden ? Wie soll das funktionieren ?
Wäre die TE nicht schwanger, wäre das keine Frage,dann Kontakt sofort beenden.
Was ich gemacht hätte,in der Situation der TE,wenn der Typ mich manipuliert hätte und da so ein krach machen würde? Deutlich, sehr deutlich ne Grenze nennen,mit Konsequenzen.
,,wir werden kein Paar mehr, die Trennung bleibt bestehen, Kontakt nur bezüglich des Kindes. Tauchst du hier oder bei den Eltern nochmal auf und Co.
,wird sich daran nicht gehalten-an Grenzen, Kontakt beendet und alles dem Anwalt übergeben und klären lassen.
Ich bin allerdings nicht sicher,in wie fern durch die TE klar kommuniziert und abgegrenzt wurde. Er hat die Sachen noch rum gefahren, die Auto Sache stand im Raum und vieles was eben noch mit der Trennung zusammen hing.wäre er sooo sch. Wie jemand gestörtes, würde ich Persönlich nicht mal mehr wegen Sachen schreiben und das gleich übergeben.
Zitat von Scheol: Aber nein es wird drum gebeten mit einem emotional auffälligen wieder Kontakt aufzunehmen, was völliger Irrsinn ist.
Es wurde bereits von der TE mit ,,diesem Emotional Auffälligen" Kontakt aufgenommen,um sich die Sachen ru fahren zu lassen und Co,obwohl er schon so ,,auffällig " war.
Wenn ich vor jemandem Angst habe gibt es ne Anzeige oder Plan b.
Aber ich, würde Persönlich weder per Nachricht noch Telefon oder treffen weiter Kontakt halten.