1

Schwanger und alleine :(

nessa01
Hallo ihr Lieben unbekannten....
Ich muss jetzt mal alles loswerden und hoffe auf irgendwelche Worte mit denen es mir vielleicht wieder besser geht...

Ich war jetzt zweieinhalb Jahre mit meinem Freund zusammen er wa wirklich alles für mich hab mich so gut mit seiner Familie verstanden und hab die Zeit immer sehr genossen wenn wir dort waren... Meine Familie zumindest meine mutter und mein Vater sind Menschen die man lieber nich kennen wollen würde...
Aufjedenfall war unsere Beziehung manchmal wirklich sehr anstrengend aufgrund meiner Vergangenheit, ich bin manchmal so sehr eifersüchtig geworden hab ihm Sachen vorgeworfen die eigentlich total dämlich waren... Jedes mal hatte ich so dolle Verlust Ängste und hab ihn damit ziemlich eingeengt... Irgendwann sind wir zusammen gezogen und ich wa darüber so glücklich weil ich mich dadurch irgendwie besonders gefühlt hab, wir haben beide vorher noch nie mit jemanden zusammen gewohnt und eigentlich wollte er das auch nie mit einer anderen... Nun ja es eskalierte nach einger Zeit mal wieder durch mein tolles Kopf Kino... Irgendwann hab ich eingesehen das ich endlich was ändern muss um ihn nich zu verlieren also fing ich an mir therapeutische Hilfe zu suchen leider geht so was ja nich von heute auf morgen... Als ich dann endlich was gefunden hatte hielt ich auch schon einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand... Wir haben uns beider darüber gefreut und mal wieder fühlte ich mich für einen kurzen Moment besonders für ihn....

Im Januar fing es dann an extrem schlimm bei uns zu werden er tat immer mehr das was er wollte und provozierte mich wo er nur konnte... Er hat irgendwie gar keine Rücksicht mehr auf mich und meine Gefühle genommen auch wenn ich ihn oft unrecht getan hab versteh ich das nich ganz das er sich auf einmal so verändert hat Ende Januar trennte er sich dann von mir und meinte er würde mich nich mehr lieben und das hat alles kein Sinn... Die Tage waren echt der horror wir haben uns nur noch respektlos behandelt... Ziemlich schnell hieß es nich mehr unsere Wohnung sondern alles seins... Er wollte das ich so schnell wie möglich gehe und das hab ich auch getan... Es ging wirklich alles so schnell das ich momentan gar nich mehr richtig klar komme... Ich hocke jetzt in einen Bezirk in den ich eigentlich gar nich wollte... Dann ist mein 6. Jähriger Sohn auch hier und ich hab einfach gar keine nerven mehr... Im Juni kommt mein zweites Kind und ich sitze hier hab nich mal mehr irgendwelche Freunde weil die sich nur melden wenn die Geld oder sonstiges brauchen.... Er will sich um das baby kümmern aber das ist nich das glecuhe und wie eine richtige Familie ich hab das Gefühl das ich das alles nich mehr schaffe... es gibt eigentlich noch viel mehr dazu zu sagen aber das ist so das was mir Grad auf der Seele liegt

14.03.2015 15:37 • x 1 #1


Gladman
Es geht immer weiter...das erfahre ich auch gerade

14.03.2015 15:40 • #2


littlechen
Ich bin auch schwanger und alleine. Mein Freund hat noch in der kennenlernphase Schluss gemacht und nicht wirklich Gründe genannt. Ich hab am Freitag erfahren das ich schwanger bin und es ihm Mitgeteilt aber er reagiert gar nicht.

15.03.2015 15:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag