sabrinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich muss mir das nun mal von der Seele reden. Wir waren fast 3 Jahre zusammen.
Der hat am Anfang soviel schei. abgezogen mit mir, mich belogen hintergangen, der ex den in gemacht sich getroffen mit der. Die brauchte nur anrufen und der sprang.
Es ist wirklich sehr sehr viel passiert. Dadurch wurde das Vertrauen wirklich zerstört, was kam waren Zweifel, misstrauen und Eifersucht. Trotz allem blieb ich bei ihm
. Ich weiß da hätte schon jeder gesagt, trenne dich. Ich gab ihm Chancen und Chancen.
Ich wurde schwanger, kam da überhaupt nicht mit klar, meine Psyche war echt in Keller. Wir stritten oft, ich wollt fast sogar abtreiben. In diese Situation wollte ich kein Kind bekommen. Es kamen Vorwürfe, wie du bringst mein Kind um, Mörderin und so weiter.
Es kam ein riesengroßen Streit und der verpisst sich. Das ganze war nun im Januar. Ja ich bin immer noch schwanger. Ich hab letzten Monat vom Arzt gesagt bekommen, dass ich mich schönen muss da ich Gefahr einer Frühgeburt hab. Ich habe bereits 2 Kinder
Nun lässt der mich wirklich mit allem allein da sitzen. Ich kann zusehen wie ich alles schaffe und der geniest das Leben. Ich hatte StraßenWoche, die ich ja nicht machen dürfte. Der War schon in der Stadt bummeln und ich durfte meine Straße fegen.
Er sagt immer, er will ja sein für uns und alles. Will eine paarTherapie und x dann zurück. Ja geht's noch, ich brauch ihn jetzt und nicht erst im halben jahr. Alles habe ich auch mehrfach gesagt.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Mein Schlafzimmer muss umgestellt werden und alles vorbereitet werden. Er ist übrigens 40 und ich 30, falls es jemand interessiert.