60

Schwanger und sitzengelassen nach 6 Jahren

K
Ja das stimmt, ich versuche auch so ruhig wie möglich zu bleiben.

Ich überleg es nochmal, wie du schon meintest, es ist ja noch Zeit.

18.03.2018 00:41 • #46


O
Kennst du seine Eltern / Familie / Freunde ? Ihr ward ja schon ziemlich lange zusammen.

Was sagen die denn alle zu der Aktion ?

18.03.2018 00:45 • #47


A


Schwanger und sitzengelassen nach 6 Jahren

x 3


K
Zitat von Anna32:
Es geht mir im Moment total schlecht damit.
Ich muss aber dazu sagen, das er schon 2 Kinder von 2 verschiedenen Frauen hat.
Er war damals verheiratet mit der Mutter seines 1. Kindes, die wurde dann wieder schwanger, er hat sie dann damals auch zur Abtreibung gedrängt, und 3 Monate später ist er fremd gegangen und diese Frau hat dann ein Kind von ihm bekommen. .das habe ich vor kurzem erst erfahren,
und ich glaube, er wird immer wieder fremd gehen.
Und im Endeffekt hat er sich genauso verhalten bzw. Tut es, wie dein ex.
Einfach nur die totale Nichtachtung der Frau gegenüber. Total daneben.
Er war ja wenigstens noch so nett und hat am Telefon Schluss gemacht und mir ins Ohr geschrienen, das ich nur Zeitverschwendung war.
Bleib stark und genieße deine Schwangerschaft, ich kann so sehr mitfühlen. *drück*



Oh nein, es tut mir leid dass es dir so schlecht geht. Das schlimmste find ich immer ist, das es den Typen nicht schlecht geht, die Leben einfach ihr sch. Leben weiter als sei nichts gewesen! So ähnliches dürfte ich mir übrigens auch anhören!
Dein Typ ist ein Idiot, eigentlich keine Träne wert. Warum geht es dir so schlecht wegen ihm oder der Abtreibung?

@ Sonnenblume danke für den Tipp mit der Aromaöltherapie. Das klingt interessant. Ich werde dazu mal meine Hebamme befragen.

@ Otten, ja ich kenne sie auch. Sie sagen abet nur das sie sich daraus halten. Wer weiß was er denen auch erzählt hat.

18.03.2018 00:45 • x 1 #48


Anna32
Den Typen die fremd gehen, geht es erstmal nicht schlecht....aber das kann sich eines Tages auch andern...und dann sind wir schon wieder in einer tollen neuen Beziehung!
Es ist ja OK, wenn man jemanden nicht mehr liebt, aber es kommt immer darauf an, wie man es dem anderen sagt...
Bei dir finde ich es so fies, das er dich schwanger sitzen lässt und dich so mies behandelt! Streit hin oder her, wenn ein baby unterwegs ist, dann sollte die werdende Mutter nicht so gestresst werden...er könnte auch anders mit dir umgehen! Aber da er so ist, wie er ist, hat er dich gar nicht verdient! Kopf hoch....

18.03.2018 01:26 • x 3 #49


K
@ Anna du hast Recht. Früher war er nie so kalt zu mir und jetzt erkenne ich ihn gar nicht mehr wieder. Er weiß auch das es mir schlecht geht, doch das ist ihm egal. Er will nichts mehr mit mir zu tun haben. Wir hatten nach der Trennung kein einziges persönliches Gespräch indem er mir sein Handel erklärt hat. Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann wieder in einer glücklichen Beziehung bin und er dann auch mal so leidet wie ich.

18.03.2018 10:52 • x 1 #50


M
Zitat von Kasha18:
Wir hatten nach der Trennung kein einziges persönliches Gespräch indem er mir sein Handel erklärt hat.

das kommt auch nicht
solche Erklärungen sind dann so fadenscheinig, sei froh das du dies gefasel nicht hören musst

18.03.2018 11:01 • x 1 #51


K
Ich kann nur einfach nicht verstehen, wie man sich nach einer 6 jährigen Beziehung so verhalten kann. Wir haben doch zusammen gelebt und uns vertraut

18.03.2018 11:04 • #52


Anna32
Es gibt einen guten Spruch, der sehr wahr ist:
Die einzige konstante im leben ist die Veränderung
Und manche Menschen verändern sich leider zum negativen....
Wenn er sein verhalten bereuht, dann bist du hoffentlich schon über ihn hinweg und bist über alles in dein baby verliebt.

18.03.2018 12:29 • #53


K
Ja das hoffe ich auch. Einerseits dass er es irgendwann bereut und das ich dann schon einen anderen tollen Papa gefunden habe.

18.03.2018 13:03 • x 1 #54


C
Zitat von mcteapot:
das kommt auch nicht
solche Erklärungen sind dann so fadenscheinig, sei froh das du dies gefasel nicht hören musst



Gefasel

Jetzt musste ich echt mal lachen .
Danke Teepott

18.03.2018 17:19 • x 1 #55


M
Zitat von Carolin123:
Jetzt musste ich echt mal lachen

so muss dass

18.03.2018 17:39 • x 1 #56


Vegetari
Zitat von Kasha18:
Ja das hoffe ich auch. Einerseits dass er es irgendwann bereut und das ich dann schon einen anderen tollen Papa gefunden habe.


Nein falsche Denke!

Er ist und bleibt immer der Vater!
Du kannst Dir später einen tollenMann aussuchen ,aber bitte kein Papa!
Das eine ist die Paarebene und das andere die Elternebene, dass musst Du trennen. Eltern bleibt ihr immer!

18.03.2018 22:03 • x 2 #57


K
Ja sicher bleiben wir immer Eltern, so hab ich das auch nicht gemeint. Ich wollte damit sagen, dass ich mir für mein Kind jemand wünsche der neben mir, immer für sie/ihn da ist, nicht nur am Wochenende...

18.03.2018 22:16 • #58


K
Hey Leute,

vielleicht habt ihr nochmal einen Tipp für mich oder könnt mich aufmuntern.

Morgen treffen ich mich mit meinem Ex im Restaurant um die gemeinsame Wohnung zu kündigen und über Möbel usw. zu sprechen. Ich bin jetzt schon vollkommen fertig, ich würde so gerne mit ihm über uns sprechen darüber was passiert ist und wie wir das ganze retteb können. Doch ich weiß, dass wird nicht passieren,er will keinen Kontakt zu mir und nur das mit der Wohnung regeln. Später wenn unser Kind da ist (er besteht plötzlich auf einen Vaterschaftstest) dann will er sich auch darum kümmern. Aber mit mir will ee rein gar nichts zu schaffen haben privat. Das verletzt mich so, wir waren 6 Jahte zusammen im Juni sollte geheiratet werden und ich habe ihm nichts getan!

Wie soll ich es schaffen morgen genauso kalt zu sein wie er? Ich liebe ihn leider immer noch..

Lg Kasha

23.03.2018 11:28 • #59


M
Denk dir, was er fordert
Vaterschaftstest

dir unterstellt, du bist fremdgegangen

23.03.2018 11:30 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag