60

Schwanger und sitzengelassen nach 6 Jahren

K
Ich verstehe auch überhaupt nicht wie er darauf kommt! Es ist ziemlich verletzend. Abgeblich hat ihm eine Beratungsstelle das empfohlen..

23.03.2018 11:58 • #61


K
Hallo ich bin es wieder,

Ich habe jetzt herausgefunden das er mich für eine Arbeitskollegin verlassen hat. Ich habe es in seinen emails gelesen, dass sie im Sommer gemeinsam Urlaub machen und ein Doppelzimmer beziehen. Sicherlich hätte ich seine Mails nicht lesen sollen, dass habe ich früher auch nicht getan.
Ich konnte nur nicht anders. Als ich ihn darauf angesprochen habe, ist er richtig ausgetickt, streitet es noch inmer ab. Hst mich übelst beschimpft und mich überall geblockt. Wir kommunizieren jetzt nur noch über E-Mail oder zettel in der noch aufzulösenden Wohnung. Er sagt jetzt immer es ist Mein Kind, nicht mehr seins.
Einerseits finde ich es gut jetzt endlich die Wahrheit zu kennen, andrerseits tut die Wahrheit und vorallem seine gleichzeitigkeit mir und unserem Baby gegebüber so weh.

Ich weiß nicht was diese Frau mit ihn gemacht hat, aber so wie jetzt war er die ganzen 6 Jahre lang nicht zu mir.

Wie soll man nur damit fertig werden?

02.04.2018 17:40 • #62


A


Schwanger und sitzengelassen nach 6 Jahren

x 3


Verloren1974
Zitat von Carolin123:
WILL ich das ?
Will ICH das ?
Will ich DAS ?


Daumen hoch.

02.04.2018 20:31 • x 1 #63


O
Sei froh dass du den nicht geheiratet hast.

Da hattest du von Anfang an den richtigen Riecher.
Warst du jetzt bei diesem Treffen wo du hinwolltest ? Und beim Vorbereitungskurs?

Auf den Typen kannst du pfeifen und das Kind wird auch ohne ihn groß. Auch Tanten, Onkels usw sind eine Familie !
Geht es dem Baby denn soweit gut ?

02.04.2018 20:42 • #64


K
Hi Otten, danke für deine Nachricht.
Ja, ich bin auch froh dass ich ihn nie geheiratet habe. Gerade bin ich nur auf so einem emotionalen Tripp und denke, warum nur muss mir das passieren?

Das Treffen findet erst Mitte April stattt. Dem Baby geht es glaub ich ganz gut , ich kann es manchmal schon spüren

02.04.2018 21:30 • #65


O
Ach ja ,Mitte April , stimmt ja.

Hauptsache euch beiden geht es soweit so gut. Wenn die sich erstmal bewegen ist es total aufregend finde ich . Ich habe immer gesagt, dass ist als hätte man ein Alien im Bauch.
Ich hab am Anfang des Threads wirklich geglaubt, dass er nur Angst bekommen hat.
Da lag ich wohl ganz schön daneben.

Aber du hast im Endeffekt Glück gehabt. Besser jetzt statt in 4 oder 5 Jahren. Jetzt kannst du dich mit deinem Baby ganz alleine einrichten und ich glaube du schaffst das.
Bleib aber auch am Ball was das Geld angeht. Also Unterhalt usw

02.04.2018 21:36 • #66


K
Ja du hast wahrscheinlich recht, dass es besser jetzt so gekommen ist! Ich bin nur einfach so enttäuscht darüber, einfach ausgetauscht worden zu sein, in dieser Situation. Wahrscheinlich habe ich jetzt auch sein wahres Gesicht entdeckt.
Ich werde mich noch an das Jugendamt wegen einer Beistandschaft oder wie das heißt wenden. Danke für deine Tipps

02.04.2018 21:40 • #67


O
Ja egal was man jetzt sagt, die Situation ist und bleibt einfach so kac ke wie sie ist.

Es ist wirklich immer unglaublich wie man sich doch in Menschen täuschen kann. Auch ne ganz schön dickfellige Aktion jetzt den Sommerurlaub zu planen.

Sie ist natürlich auch krass... Aber auch wenn du es jetzt nicht glaubst, aber das Karma wird da schon so oder so zuschlagen. Wenn man anderen Menschen so Schmerzen antut, dann wird das auf die ein oder andere Weise wie ein Bumerang zurückkommen.
Und auch wenn es jetzt total doof ist, aber du bist nicht alleine. WEIL du dein Baby hast.
Immer wenn jemand in den letzten Monaten jemand zu mir gesagt hat : Was machst du denn alleine alleine, wenn dein Mann so oft arbeiten ist ?
Dann hab ich immer gesagt : Ich bin im Moment NIE alleine . Ich bin immer zu zweit .
Und das ist doch auch so. Man ist nie alleine. Und die Verbindung zwischen Mama und Kind ist einfach immer da.

02.04.2018 21:52 • x 1 #68


K
Das hast du wirklich schön geschrieben. Ich hoffe auch auf das Karma! Diese E-Mail mit ihren Namen statt wie sonst immer meinen Namen, in der Reisebestätigung hat sich wirklich in mein Kopf gebrannt.

Das Baby ist meine einzige Freunde derzeit und ich freue mich sehr es endlich in den Armen zu halten.

02.04.2018 22:02 • #69


O
Das kann ich glauben. Plötzlich steht da ein fremder Name, wo eigentlich die letzten 6 Jahre der eigene Name stand.
Bzw. war ja auch bald die Hochzeit geplant und man hätte einen gemeinsamen Namen gehabt.

Oh Mann.... aber du hast jetzt ja wenigstens Ablenkung. Und warte mal ab, bei dem Alleinerziehenden Treffen lernst du bestimmt total viele liebe Muddis kennen, die in genau der gleichen Situation sind wie du .

Und wie schon gesagt, nimm beim Vorbereitungskurs ne Freundin mit. Das hilft.
Sonst kriegt man da schon die Pimpanellen. Sehr strange Leute da.

02.04.2018 22:10 • #70


K
Ja die Ablenkung hilft ernorm. Manchmal hab ich auch recht klare Momente, doch manchmal bin ich wirklich wieder am Boden zerstört!
Ich versuche mir einzureden, dass das alles einen tieferen Grund hat, den ich eines Tages verstehen werde.

02.04.2018 22:21 • #71


O
Das sagt meine Mama auch immer . Und bist jetzt hatte sie wirklich immer Recht.

Ich glaube ja an Gott und auch der hat mich nie enttäuscht. Oder nenn es halt Karma oder etwas übergeordnetes oder sonstwas.

Du darfst auch am Boden zerstört sein, das ist völlig okay. Und wenn man schwanger ist ist man ja eh noch empfindlicher. Aber solange du körperlich gut drauf bist versuche viel spazieren zu gehen. Es soll jetzt ja auch endlich Frühling werden.

Ich hab ja Termin in 1 Woche und muss am Mittwoch noch auf die Beerdigung von meiner Oma. Und die konnte ich mehr als nicht leiden. Da hänge ich mich auch seit Tagen dran auf.
Aber wie Mama so schön sagt, wer weiss wozu es gut ist. Obwohl ich mich frage was mir hochschwanger ne Beerdigung bringen soll ?

Du siehst , irgendwas ist immer

02.04.2018 22:26 • #72


K
Deine Mama scheint eine nette und kluge Frau zu sein. Schön auch, dass sie immer recht hat:)

Das mit deiner Oma tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid! Für was diese Beerdigung jetzt gut sein soll, kann ich dir auch nicht beantworten, vielleicht triffst du ja einen alten Verwandten wieder?

In einer Woche ist schon dein Termin, da bist du sicher auch nervös. Ich drücke dir die Daumen. Freust dich bestimmt schon sehr auf dein Baby

02.04.2018 22:54 • #73


O
Ich mach mir schon vor Aufregung in die Hose was die Geburt angeht. Ich kann dir dann berichten .

Ja, Mama ist die gütigste und klügste Frau die ich kenne . Die hat schon gut vorgelegt, da muss ich als Mama erstmal nachlegen.
Aber deine Mama ist doch auch an deiner Seite oder erinner ich mich jetzt falsch ?
Hast du die neue Wohnung schon fertig ? Und wie lange möchtest du möglichst arbeiten ? Bis 6 Wochen vorher ? Oder bist du jetzt schon krank geschrieben ?
Ich arbeite ja gerne und bin bis jetzt immer mal wieder im Büro.

Kennst du die Eltern von deinem Ex Freund ? Wissen die Bescheid ?
Und ich kann dir nur sagen, nimm immer Hilfe an. Auch wenn du eigentlich stark sein willst. Auch das musste ich während meiner Schwangerschaft lernen.

02.04.2018 23:05 • #74


K
Ja berichte gerne, ich bin auch gespannt. Ich habe noch Urlaub gespart, den werde ich vor die 6 Wochen legen. Jetzt bin ich arbeiten und das ist auch eine sehr gute Ablenkung.
Ja, meine Eltern unterstützen mich auch super.
Seine Familie weiß bescheid aber interessiert sich leider gar nicht mehr. Ich kann das auch nicht verstehen und bin überrascht, aber was soll es. Würde mein Sohn so eine Aktion starten, wäre ich da anders drauf!

02.04.2018 23:19 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag