60

Schwanger und sitzengelassen nach 6 Jahren

K
Hallo Otten, mein Glückwünsche zur Geburt! Mehrere not ops? Das klingt ja nicht so schön! Aber wunderbar, dass ihr wohl auf seid!

Ich habe heute erfahren, dass ich einen Jungen bekomme! Schade nur, dass ich mein Glück mit dem Vater nicht teilen kann

13.04.2018 12:53 • #91


O
Ich habe auch einen Jungen bekommen. Obwohl ich mir eigentlich ein Mädchen gewünscht habe. Aber leider sind die Fressmaschinen ja vom Umtausch ausgeschlossen.

Ich kann dir übrigens auf den Weg geben Hilfe anzunehmen, egal von welcher Seite. Ich bin eigentlich ein Mensch, der alles alleine machen und schaffen will. Jetzt bin ich aber total froh über die Unterstützung von allen Seiten.
Man läuft sowieso rum wie ein Zombie, da hilft jede Maschine Wäsche die einem abgenommen wird.

14.04.2018 09:00 • #92


A


Schwanger und sitzengelassen nach 6 Jahren

x 3


S
Glückwunsch zur Geburt @Otten82

14.04.2018 09:24 • x 1 #93


K
Hey otten, wie geht es euch?

Ich seh hier in dem Forum immer noch nicht durch. Wo ist eigentlich deine geschichte?
Lg

15.04.2018 18:21 • #94


O
Ich habe keine Geschichte. Ich bin über Goo gle hergekommen. Ich habe eigentlich für eine Freundin etwas gesucht. Da ging es um eine Bettgeschichte und ich wollte mal schauen wie es bei anderen Leuten so ist. Da bin ich quasi hier hängengeblieben. Ich mag Foren.

Uns geht es total gut. Also meinem Sohn geht es sehr gut, mir den Umständen entsprechend und mein Mann steht noch neben sich vor lauter Angst um mich.
Hast du gute Leute um dich herum , die sich mit dir freuen ?

15.04.2018 23:07 • #95


K
Sei froh, dass du hier nicht sein musst.

Ja ich habe meine Familie die sich für mich freut. Und ein paar Freunde, ist natürlich nicht das selbe
Mein ex meldet sich gar nicht mehr bei mir, ist nur happy in love mit seiner neuen und ich stehe alleine mit allem da.

Vor allem meine ganzen quälenden Fragen..

16.04.2018 07:25 • #96


Vegetari
Liebe Kasha,
es tut mir sehr leid, dass Du die Vorfreude auf das Kind nicht mit ihm gemeinsam teilen kannst.
Es ist hart, besonders für dich, es gilt zu akzeptieren, seine Entscheidung, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will. Jeder hat das Recht glücklich zu sein und wenn sich das Paargefühl mit euch beiden bei ihm nicht mehr einstellt, kann man dieses Gefühl von ihm nicht erzwingen.
Du kannst ihn emotional jetzt sowie nicht mehr erreichen, da er auf einen anderen Planeten ist .
Die Liebeshormone vernebeln den Verstand. Möglich das er Dir gegenüber Schuldgegühle hat und nicht weiss wie er es dir sagen soll? Seine Antwort Distanz. Die meisten Verlasser reagieren so.
Sie wollen den Verlassenden eigentlich nicht weh tun. . Dennoch tun sie es.
Ihr seid jetzt kein Paar mehr -nicht jetzt in diesem Stadium seiner Verliebtheit. Euch bleibt nur die Elternebene. Wenn er später zur Besinnung kommt, wird er sich anteilig um das Kind kümmern. Wenn nicht ,hat er vor sich selbst und dem Kind versagt! Er ist zu 50 % Elternteil, es sind seine Gene. . Wenn er das nicht zu würdigen weiss. .
Seine neue Flamme muss ja allein moralisch gesehen,auch nicht die Hellste sein. . Sie weiß ja das du schwanger bist und aus moralischen Gründen trennt man sich nicht von der schwangeren Frau. . Das gleiche könnte ihr später auch passieren ,denn er hat ja bewiesen, er ist dazu fähig.

Aber wer weiß wozu es gut ist?
Das habe ich mir damals auch immer gesagt.
Vielleicht passiert ja noch ein späteres Wunder und über Irrwege der Fremdverliebtheit kommt er wieder zu sich selbst und zu dir?Wenn nicht ,dann soll es wohl so sein.

Dir und deinem Kind wünsche ich Alles Liebe !

16.04.2018 08:00 • #97


K
Hallo Vegatari,

Danke für deine lieben Worte. Mir ist schon klar, dass er jetzt in einer ganz anderen Welt unterwegs ist, nur ich bin es leider nicht. Ich fühle mich so ausgetauscht und das nach 6 Jahren kurz vor der Hochzeit, ohne richtige Erklärung einfach weggeworfen. Ich habe keine Ahnung wie die elternebene funktionieren kann, vertrauen kann ich nicht mehr! Und zurück will ich ihn auch nicht mehr, dafür ist zu viel kaputt. Natürlich hoffe ich, dass er es irgendwann anders sieht und ihm klar wird, was er da eigentlich getan hat.
Die Frau finde ich auch übel, sie weiß von der Schwangerschaft..

16.04.2018 12:19 • x 1 #98


K
Hallo Leute,

Mir geht's es schon etwas besser als vorher, aber immer noch nicht gut. Die Wohnung ist jetzt so gut wie abgeschlossen. Heute ist mein letzter Arbeitstag, danach bin ich bei einer Kur, im Urlaub und dann schließlich im mutterschutz.
Was mich sehr fertig macht ist die Tatsache das am Samstag unsere Hochzeit stattfinden sollte.

Nun fahre ich mit einer Freundin ins Umland. Ich fühle mich teilweise immer noch fassungslos über die ganze Situation und schaffe es irgendwie auch nicht zu mir zu finden. Ich will aufhören jeden Tag an ihn zu denken, will endlich mal wieder unbeschwert sein und glücklich.
Ich hoffe sehr, dass gelingt mir spätestens wenn nein Sohn da ist. Doch was mache ich in der Zwischenzeit? Ich will dieses Tal der Trauer und Tränen endlich hinter mir lassen.

07.06.2018 12:36 • #99


O
Brauchst du noch Klamotten ? Mein Sohn ist so eine dicke Wurst, dass wir jetzt schon aussortieren müssen.

07.06.2018 12:52 • #100


K
Haha, alles hab ich noch nicht zusammen. Muss mir mal einen Überblick verschaffen. Danke. Geht's euch soweit gut? LG

07.06.2018 13:05 • #101


O
Uns gehts gut . Kurze Nächte aber sonst okay.
Ich kann dir nur sagen, dass man gar nicht soooo viele Sachen braucht. Das meiste habe ich sowieso geschenkt oder geliehen bekommen.
Die Listen im Internet ( 5 Bodys hiervon , 5 davon) sind schon passig so. Man ist sowieso immer am Waschen wie eine Geisteskranke.
Aber was du in Massen brauchst sind SPUCKTÜCHER !
Und den Maxi Cosi Citi kann ich empfehlen, der ist nicht so schwer.
Also 50 / 56 er Klamotten habe ich jetzt aussortiert. Falls du da noch was brauchst....
Auch Schlafsäcke rate ich dir zu 2 aber nicht mehr. Vor lauter Panik habe ich 6 Stück gehortet.
Und Levi HASST Schlafsäcke.

07.06.2018 13:15 • x 1 #102


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag