Schwanger vom Borderliner - Funkstille - Was nun?

K
Jeder darf antworten, jedoch mich nicht in eine Klinik o Psychotherapie als Muss melden...etc

wer keine Ahnung hat (für mich sind dies alle bisherigen Helfer), sollte sich besser bilden, denn nix ist hier derzeit sinnvoll, geschweige den hilfreich und fundiert.
Was soll diese Seite, wenn es hier scheinbar nicht um Hilfe-geben geht, sondern der Hilfesuchenden mit eurem,nicht vorhandenen allumfassenden Fakten z.b. meiner Situation, mit euren persönlichen Do'+don'ts keine Antwort auf das eigentliche Problem bekommt?!

Keine der Antworten eurerseits beantwortet meine Fragen!
- Welcher §?
- Wer ist Borderliner,Psychiater oder Psychotherapeut und kann helfen?


FürMadame: ' es geht nicht um die ss sondern du hängst an ihm' und dem Rest der 'poster' auf meine Frage:

1. LESEN!
2.VERSTEHEN!
2a. Falls das nicht klappt, wieder bei 1. anfangen und wenn sie wieder bei 2a angekommen sind, hilft nachfragen!
3. Wenn sie dann alle Fakten kennen, bzw hinterfragt haben und sie wirklich sehr viel Ahnung haben oder Experte sind, dann ist es sinnvoll und hilfreich eine Möglichkeit zu empfehlen!

Menschen mit Borderline und Experten können es sofort verstehen worum es mir geht!

Zu Allen hier:
(Ich schreibe extra langsam für euch):

Toleranz hört da auf, wo
Respektlosigkeit beginnt!




zum Verständnis: Hört auf zu nerven,wenn ihr keinerlei Ahnung habt!

04.10.2015 13:47 • #16


Sashimi
Dir ist schon klar, dass Du in einem öffentlichen Liebeskummer Forum bist, oder? Vielleicht wäre ein Psychologie Forum eine bessere Wahl für Dich?

04.10.2015 14:08 • #17


A


Schwanger vom Borderliner - Funkstille - Was nun?

x 3


K
Was trifft, trifft zu.

Du beißt wie ein angeschossen Tier um dich und führst dich unmöglich auf. Arme Maus.

Fragen anderer überliest du, ebenso wie Tipps zur Reflektion.

Zumindest dem Kind zuliebe wenn du es denn kriegen solltest wünsche ich dir alles Gute!

04.10.2015 14:12 • #18


F
Warum ist es von dem Typen abhängig, ob du abtreiben willst oder nicht?
Willst du ein Kind? Kannst du ein Kind ernähren und großziehen in deiner jetzigen Situation? Willst du einen Borderliner als Vater deines Kindes (mit allen Konsequenzen und Problemen)?
Alles andere ist erstmal unwichtig. Wenn du keine Möglichkeit hast ihn zu kontaktieren, dann lass ihn einfach. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Oder hast du sonst ein schlechtes Gewissen?

Ich stimme minna's Post absolut zu!

04.10.2015 14:23 • #19


Y
Zitat von hatchery:

..... Meiner Freundin (seine Nachbarin, der er, vor der Liebelei, seine Zuneigung und sein großes Interesse an mir mehrfach betonte) ,teilte er ihr beiläufig mit, es
sei ihm zu viel mit mir! ?

....Kann mir jemand helfen Antworten/ Lösungen zu finden?!?


Großes Interesse vor S. ist ja nun nicht so exotisch, darauf darfst du dir nichts einbilden.....vielmehr solltest du sehen, was er nach dem zweiwöchigen 6 gesagt hat: Es ist ihm zuviel, er steht nicht auf dich! Du magst doch Respekt, dann solltest du auch hier konsequent bleiben. Oder hältst du ihn für unmündig, dass er nicht weiß, was er redet, oder das Gegenteil denkt-von dem was er sagt und eigentlich ganz dolle in dich verknallt ist ? Hier ist die Realität, oder willst du zu Vera am Mittag?


Zitat:
wer keine Ahnung hat (für mich sind dies alle bisherigen Helfer), sollte sich besser bilden, denn nix ist hier derzeit sinnvoll, geschweige den hilfreich und fundiert.
Was soll diese Seite, wenn es hier scheinbar nicht um Hilfe-geben geht, sondern der Hilfesuchenden mit eurem,nicht vorhandenen allumfassenden Fakten z.b. meiner Situation, mit euren persönlichen Do'+don'ts keine Antwort auf das eigentliche Problem bekommt?!


Lösungsvorschläge kamen ja nun einige, leider nicht die, die du hören willst, du könntest aber trotzdem hin und wieder Danke sagen dafür, dass sich User hier mit deiner Geschichte befassen, oder vergisst man bei einer Schwangerschaft die allgemeinen Umgangsformen, wäre mir neu *tzzzz* Leute gibt's

04.10.2015 18:33 • #20


G
Du schreibst die ganze Zeit was von Respekt...aber die Posts die ich beim Lesen wirklich als respektlos empfinde sind deine...Hier versuchen Menschen dir zu helfen, ja, offensichtlich nicht auf die Art, die du erwartest, aber du schreibst gleich, dass man die Antworten in die Tonne kloppen könne (sinngemäß)... nicht sehr respektvoll...

Du suchst Menschen mit Borderline Erfahrung, dann schreib in einem solchen Forum, gibt es garantiert!

04.10.2015 18:51 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag