16

Schwangere freundin verlässt mich

Kevin2312
Da hast du recht wir haben vor 2 Wochen auch noch konkrete Pläne gehabt eine 4 zimmer Wohnung zu mieten haben schon Kontakt zum Vermieter gehabt die Vormieter mussten nur noch raus alles war schon durchdacht und durchgeplant sie hat mir nie von ihren Ängsten und Sorgen erzählt.. Sie war immer mit meinen Kids am spielen lachen war stolz und froh das die 2 sie so akzeptiert haben..
Und jetzt denke ich läuft sie zu ihrem ex.. Der sie schlägt Dro. nimmt und wie sch. behandelt sie is runtergehungert wegen diesem Kerl.. Wieso zum Teufel rennt eine frau zu so einem Kerl zurück.. Davor hätte ich doch viel mehr angst als vor Patchwork meine Kids hatten bei ihr schon ein eigenes bett Spielsachen hat ihre Tochter sehr gerne geteilt und die kids haben sich super verstanden wie gessgt es lief einfach alles zu perfekt um wahr zu sein
Plötzlich hat sie dann halt die Nummer vom. Ex erhalten um sachen zu klären der gemeinsamen Tochter.. Fand ich super denn habe ja auch zur mama meiner kinder guten kontakt haben kein Streit! Wie gesagt die trennung war ja schon vorherzusehen!
Naja aber die trennung zu dieser frau leider nicht sie sagte immer nur das sie mit der kotzerrei echte probleme hat habe alles dafür getan ihr da irgendwie zu helfen hat teilweise gut funktioniert und sie war dankbar haben gekuschelt geknutscht waren glücklich erst am mittwoch ging es dann langsam so auf Abstand aber noch nicht richtig es kam schleichend freitag dann der kleine Streit und jetzt schießt sie mich in den Wind und tut so als ob ich schuld an der ganzen sch. bin.. Sie ist da mindestens genau so dran beteiligt wie ich wenn nicht sogar noch ein wenig mehr denn sie wusste genau das sie die Pille nicht nimmt ich habe bloß vergessen diese beschissene frage zu stellen aber naja jetzt ist es wie es ist.. Muss ich mit leben nur bleibt mir die frage halt offen wieso könnte sie mir nicht ins Gesicht sagen was ihr problem is wieso könnte sie mir generel nicht mal über WhatsApp sagen weshalb es wirklich geendet hat? So feige ist sie niemals gewesen aber wieso in dieser Situation eigentlich ist sie selbs bewusst und sagt einem ins Gesicht was genau sie stört

13.08.2020 21:42 • #16


tlell
Ist das echt wichitg ob sie dir ins Gesicht sagt wieso Schluss ist? Das Ergebnis ist doch das selbe. Du wirst keine Antworten kriegen die dich zufrieden stellen. Denn du wirst bei allem was sie sagt, sagen aber aber aber. Ging den meisten von uns so. Akzeptier es. Je schneller umso besser.

Kevin wenn ich dich lese wird mir total anders. Sag mal wie alt bist du? Hast du verstanden warum sie vermutlich nicht will? Kann es sein das du nicht der Vater bist?



So jetzt bitte lern was drauss. Werd erwachsen. Such dir eine Wohnung. Bring dein Leben in Ordnung. Kümmer dich um deine KInder. Und ganz wichtig kauf dir Kond. und verhüte in Zukunft.

13.08.2020 22:50 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag