Dome19
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1
Meine ex hat mich verlassen es ist leider viel negatives passiert nach der trennung(kontrollieren schreien auf beiden Seiten und beleidigen auf beiden Seiten) kann aber einiges nicht deuten und wollte hier fragen was sache ist sie sagte mir das sie abgeschlossen hat keine liebe usw jetzt ist die sache das wir uns meistens auch sehr gut verstehen wir gucken zusammen Filme wir schreiben viel lachen auch. Aber es gibt auch ernste Themen Auszug usw wo wir uns da streiten. Hatten gestern auch wieder ein klärendes Gespräch wo sie sauer auf mich war warum ich mich jetzt ändere (abnehmen im Haushalt helfen usw) erst nach der Trennung. Wir schreiben viel über fast alles. sie macht sich sorgen um mich usw. Will jetzt gerade nicht ausziehen da sie schwanger ist manchmal sagt sie das es ok ist dann kommen tage da will sie das ich so schnell wie möglich ausziehe. Sie will auch nicht hören das ich das alles für uns mache wird sie ganz ruhig und sie kann mir nicht in die augen gucken wenn wir reden. Am Sonntag gucken wir wieder Filme zusammen es ist so komisch wir sind seit 3wochen getrennt aber meistens geht der Streit jetzt von ihr aus nicht mehr von mir, Am Anfang war ich der die Streits angezettelt habe.