Kevin2312
Gast
Also dann fang ich mal an.
Meine (ex) Freundin und ich haben uns nach 11 Jahren wieder gefunden. Sie hat eine Tochter (3) ich ein sohn(2) und eine Tochter (5) ich steckte noch in der Beziehung fest mit der Mutter meiner Kinder aber es war schon das Ende abzusehen. Ihr ex und Vater ihrer Tochter hat auch noch im selben Haushalt gelebt waren aber schon getrennt.
Also wir haben uns dann getroffen und uns wieder lieben gelernt es lief unglaublich super alles mega schön haben uns von den ex Partnern getrennt bin vorerst zu meiner Schwester gezogen aber habe hauptsächlich bei ihr gewohnt. Wirklich alles perfekt gewesen auch wenn es ein sehr schwieriger Start war.
Die Patchwork Familie hat ziemlich gut funktioniert dann wurde sie plötzlich schwanger schon im ersten Monat der Beziehung. und sie hat eine echt schlimme Schwangerschaft geplagt von übelkeit Müdigkeit und die hormone. Is ging ihr schlechter und schlechter Patchwork wurde ihr ein wenig zu viel da es relativ stressig wurde in einer 2 zimmer wohnung auch wenn es nur übers Wochenende war.
Habe dann meist bei meiner Schwester geschlafen mit den kids und ihr ruhe gegeben aber leider auch an den kopf geworfen das sie meine kinder nicht akzeptieren würde was nicht gestimmt hat. Wie gesagt ihr ging es einfach wirklich schlecht habe mich auch riesig bei ihr entschuldigt soweit war dann auch alles wieder gut.
Dann hatte sie plötzlich wieder mehr und mehr Kontakt zum ex es ging dabei eigentlich nur um die Tochter und seine restlichen Sachen die er holen sollte er hat sie damals geschlagen beleidigt usw eine echt sch. beziehung. Naja aber sie hat ihn leider sehr geliebt. Sie wollte das Wochenende zeit für sich zum nachdenken bin nachdem sie mir dank der hormone mehrmals gesagt hat das ich ihr auf den Sack gehe am freitag abgehauen. Sie sagte bis die tage so montag dienstag. Haben dann am samstag geschrieben habe sie gefragt ob es ihr gut geht ihr ging es nicht gut wollte aber weiterhin ihre ruhe und alleine sein. Sie hat geweint und mir dann doch geschrieben das sie das kind eigentlich nicht will da sie keine Bindung aufbauen kann. Hätte ich da schon zu ihr gehen sollen? Sie sagte das sie nichts bereut und mich liebt! und dann am sonntag in der 9 woche der Schwangerschaft hat sie mich verlassen sie sagte ihr is das alles zu viel sie will das Patchwork ding nicht das wäre ihr aktuell zu viel.
Liegt es an den hormonen? Hat da jemand erfahrung?
Ich bin echt am Boden zerstört meine damaligen Gefühle zu ihr wurden wieder erweckt und wurden stärker und stärker. Und jetzt stehe ich da und sie sagte das wir kein Kind bekommen werden und ich soll meine Sachen bei ihr abholen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Kann nicht essen nicht schlafen kaum was trinken und wir haben 36° mir ist schwindelig schlecht hab Kopfschmerzen usw so das tiefste Liebeskummer halt. Naja ob top kommt noch das ich seit einem jahr unter einer Depression leide die ich eigentlich soweit wieder im Griff hatte dank ihr. Nur hab ich jetzt auch angst die Kontrolle darüber wieder zu verlieren