Schwere emotionale Krise nach bitterer Trennung

R
Hallo,

zunächst freue ich mich wirklich sehr, so viel Feedback zu erhalten. Vielen Dank dafür!

Es stimmt, es bringt natürlich nichts, das was wäre wenn ich dieses oder jenes nicht gemacht hätte zum tausendsten mal durchzukauen. Mein Kopf weiß das, aber ich kann da leider nicht aus meiner Haut im moment.

Aber eins weiß ich sicher: Dass ich damals ausgezogen bin, ist das EINZIGE was ich bis zum heutigen Tag nicht eine Sekunde bereut habe. Seither hatte ich zumindest nicht mehr das Gefühl, dass er mich komplett in der Hand hat und ich gar nichts eigenes mehr besitze. Ihm sozusagen ausgeliefert war...........

Heute ist wieder ein schlimmer Tag. Gestern war es viel besser. Konnte heute leider auch nur mit Schlaftablette schlafen. Das kann doch nicht normal sein, dass jemand über 14 Jahre immer mal wieder zu seiner Frau zurück geht und dann die anderen Menschen fallen lässt wie heiße Kartoffeln, als wären sie nie existent gewesen, es kann doch nicht sein nie klare Verhältnisse zu schaffen, nie das Bedürfnis zu haben ehrlich zu sein. Es kann doch nicht sein, nie klare Entscheidungen zu treffen, diese nie klar zu formulieren sondern einfach zu verschwinden. So kann man doch sein Leben nicht Leben. So kann man auch nicht mit anderen Menschen umgehen. Ohne jeglichen Selbstzweifel und ohne in fast 60 Jahren mal irgendetwas dazu gelernt zu haben.

Ich hasse mich dafür, an so einen Typen geraten zu sein. Ich habe mein Bauchgefühl am Anfang einfach überhört.

Ich wünsche euch, soweit als möglich, einen angenehmen und ruhigen Tag.

12.02.2015 13:09 • #16


Mandoline
Trennungsschmerzen sind ein Prozess und es ist durchaus normal, was gerade passiert mit dir.
Nur so kannst du das alles verarbeiten und einordnen.
Du brauchst dich dafür nicht hassen, du hast so gehandelt, weil du ihn geliebt hast und mit ihm eine Zukunft wolltest. Daran ist nichts verwerfliches.
Es ist ganz normal, dass man an sich selbst zweifelt, wenn einem sowas passiert. Das habe ich auch immer wieder getan. In der Nachschau kann ich sagen, dass es einfach viel zu viele kaputte Typen gibt und du vielleicht beim nächsten Mal, wenn du jemanden kennenlernst, die Signale dann nicht übergehst und dann gleich abwinkst.
So geht es mir momentan. Bin zwar etwas durch den Wind, aber bin heilfroh, dass ich nach 6 Wochen gemerkt habe, dass mir die Beziehung nicht gut tut und abgebrochen habe.
Du kannst die Vergangenheit nicht ändern, du kannst nur schauen, dass du es für die Zukunft besser machst!

12.02.2015 13:20 • #17


S
Hi, wie gut kann ich dich verstehen. Ich stehe genau an diesem Punkt, wie Du damals. Frau ( ich) liebe sowas von total und er( liiert ohne kinder) spielt sich. Mein Leben war so schwer bis jetzt und durch ihn kam vor drei Jahren die Sonne. Er beteuert mir immer wieder seine Liebe, aber jedes Wochenende verbringt er mit seiner Partnerin und jeden Abend kriecht er zu ihr ins Bett. Was ist aus mir geworden? Wo bleibt meine Würde? Wir kennen uns seit 13 Jahren in denen er mein Handwerker war und ich ihm total vertraute.
Ich habe in dieser Zeit mein Unterbewußtsein aktiviert um diese Liebe zu beenden, aber egal was ich mache, ich schaffe es nicht. Er ist die Liebe meines Lebens!
Ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben soviel Freude an S. und ich wurde noch nie so viel geküßt!
Ist es da verwunderlich, dass man sich da nach Nähe sehnt und nach einer Beziehung, die auch im Alltag besteht?
Herrgott warum bin ich nicht als Mann geboren, der alles darf und mit einem Wisch die Sehnsüchte der Frauen beiseite fegt, weil er eben dieser Kerl ist.
ICH LEIDE IRRE!
Weibchen

16.11.2015 02:55 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag