Eule1991
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
für mich ist grade die schwierigste Zeit in meinen Leben. Mein Freund hat mich nach 10 Jahren von heute auf morgen verlassen. Ich habe keinerlei Antworten bis heute bekommen und es ist 8 Wochen her. Manchmal schreibt er mir ganz nett aber wen ich fragen stelle werde ich angeschrien und danach überall Blockiert. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Ich will doch nur verstehen und wissen was los ist. Er war für mich immer mein Mann, mein bester Freund , mein Hält und jetzt ist auf einmal nichts mehr da. Wir haben ein gemeinsames Kind es war ein Wunschkind. Er droht mir ständig sie mir weg zu nehmen und das Sorgerecht zu beantragen. Kümmert sich aber einen sch. um sie. Kommt macht Selfies und geht wieder. Er hat sich sehr verändert wurde ein komplett anderer Mensch. das war ein schleichender Prozess. Zog sich immer mehr zurück ist viel feiern gegangen. Er hat eine Spielsucht und Probleme mit Dro.. Das mit den Dro. wird mir gerade erst klar. Ich liebe ihn und ich möchte doch einfach nur Antworten haben. Da wird einen der Boden unter den Füßen weg gerissen und man kriegt keinerlei Antworten. Ich ertrage es nicht wen er eines Tages mit der neuen auftaucht und mit ihr und meinen Kind einen auf Familie macht. Er guckt mir noch nicht mal in den Augen. Ich glaube er liebt mich aber weiß mit seinen Leben und seinen Problemen nicht mehr wohin und flüchtet deswegen vor mir. Wir haben 3 mal nochmal mit einander geschlafen seit der Trennung. Ich habe gedacht bevor ich ihn ganz verliere dann lieber so. Jedes mal droht er mir wen ich mit ihn Rede das er kein Bock auf dieses Gerede hat und es besser ist wen wir uns nicht mehr sehen. Bei whats App blockiert er mich auch immer wieder. Ich weiß wie dämlich ich bin das ich ihn noch hinter her Trauer aber er ist die Liebe meines Lebens und der Vater meines Kindes. Ich möchte keine Kaputte Familie und das die kleine irgendwann bei ihn Sachen ohne mich erlebt und umgekehrt genau so.
Vielleicht hat einer von euch einen Rat für mich. Ich verzweifel gerade. Ich schlafe nur noch 2 Std die Nacht essen kriege ich nicht mehr runter. Ich suche antworten aber keiner gibt sie mir. Am Tag bin ich die starke für mein Kind abends bin ich das Lamm was nicht mehr weiter weiß.
Danke schonmal