Hallo ihr Lieben,
Ich bin noch ganz neu hier und weiß nicht so richtig wie ich anfangen soll..
Ich bin verheiratet und habe eine tochter(2jahre) die ich auch überalles Liebe und niemals missen möchte.
Das Problem ist.. Von Anfang an hatte meine Schwiegermutter ein Problem mit mir, weil ich ihren Platz sozusagen eingenommen habe.. Als mein Mann und ich uns vor 5 Jahren kennengelernt haben, war uns direkt klar! Wir lieben uns und wollen schon bald heiraten. So war es auch nach 1 1/2 Jahren kam die standesamtliche Trauung und nach einem halben Jahr die kirchliche Trauung.
Sie hat sich bis jetzt immer eingemischt und nur terror gemacht.. Will überalles und jedem bestimmen, wenn sie den Mund aufmacht springt mein Mann sofort! Mich nervt das so doll, ich Koennte platzen jedesmal
Aus Respekt und ihm zur Liebe bleib ich immer ruhig und geh die auch an und zu besuchen.. Das krasse ist wenn ich da bin behandeln Sie mich wie Luft als wäre ich nicht da..seit einem Jahr haben meine Schwiegereltern auch keinen Kontakt zu meinen Eltern wegen einem soooo blödem Mist den keiner versteht.
Dennoch sagt mein Mann das sie Recht haben und es denen überlassen ist ob sie mit meinen Eltern reden wollen oder nicht.. Ich bin es satt immer an zweiter Stelle zustehen.. Heute war wieder Streit und er sagte mir wenn es dir nicht passt dann geh doch, trennen wir uns! Man sieht ja wie du mich liebst wenn du wegen meiner Mutter die Scheidung willst
Ich bin es soooo satt.. Ich kann nicht mehr..
Ich glaub wenn das einer so liest denkt er Noah hat die keine anderen Probleme ? Persönlich erzählen und schreiben ist was ganz anderes.. Das ist ja nur nen Bruchteil von dem was die mir antun.
Hoffentl hat jemAnd ein Tipp