Schwierige beziehung

P
hey =)

ich bin mit meim freund seid 1 jahr zusammen und am anfang lief es auch gut. jetzt aber wird er immer laut, schreit mich an und will mich niergends dabei haben. vor seinen kumpels behandelt er mich schlecht. ich glaube ich bin ihm peinlich.

bitte hilft mir

15.06.2015 10:18 • #1


Tiefes Meer
Hallo Paulina15,

warum trennst Du Dich nicht von ihm, wenn er Dich so schlecht behandelt ?
Und darf ich fragen, wie alt ihr seit ?

Viele Grüsse

15.06.2015 10:53 • #2


A


Schwierige beziehung

x 3


P
hey =)

ich bin 15 und mein freund ist fast 23. er war nicht immer so. das ist erst seid 2 Monaten so. davor wars auch inordnung wenn ich feiern gegangen bin mit freunden. jetzt will er das nicht mehhr und vor seinen kumpels tut er so als wär ich sein Dienstmädchen. ich möchte ihn nicht verliren. möchte das es so wird wie am anfang

15.06.2015 11:09 • #3


A
Dass es so wird wie am Anfang kannst du dir aufzeichnen. Seine Verliebtheitsphase ist vorbei, jetzt zeigt er sein wahres Gesicht ohne Hormonrausch. Zudem ist der Altersunterschied bei euch gewaltig, weil du noch so jung bist. Dh, er wird dich immer mehr als dummes Trutschi hinstellen und dich schikanieren, wenn er nach ein paar Monaten schon so anfängt.

Du kannst NICHTS tun, dass es so wird wie am Anfang. Du kannst nur das Weite suchen. Aber dafür bist du wohl noch nicht bereit.. Kommt ohnehin mal. Oder er lässt dich für eine andere stehen. Wenn er keinen Respekt vor dir hat, hat er auch kein schlechtes Gewissen, mit anderen in die Kiste zu hüpfen. So oder so - ich sehe in der Sache kein glückliches Vorankommen mehr. Good Luck!

15.06.2015 11:15 • #4


Tiefes Meer
Hallo Paulina,

Leider kann ich Arnika da nur Recht geben. Ich sehe da auch keine Chancen, dass es wieder so wird wie am Anfang.

Leider (oder vielleicht auch zum Glück) gibt es kein Zaubermittel, mit dem man einen anderen Menschen wieder zurück verwandeln kann. Man kann immer nur sich selber verändern und ich habe das Gefühl, dass er dazu keine Lust hat. Bleibst also nur, dass Du Deine Sicht veränderst.

Mach Dir mal eine Positiv- und Negativliste, was Dir an ihm jetzt noch gut gefällt und was Dir überhaupt nicht gefällt. Vermutlich überwiegen die Sachen, die Dir gar nicht gut tun und das spräche dann sehr dafür, dass Du Schluss machst.

Auch wenn es Dir jetzt das Herz zerreisst. Aber Liebeskummer vergeht. Hast Du jemanden, den Du einweihen kannst ?

Viele Grüsse



Du hast ja vermutlich mit ihm geredet ? Was sagt er denn dazu ?

Viele Grüsse

15.06.2015 11:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag