@Sternschnuppe68 Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ich bin definitiv nicht glücklich momentan mit der Situation - zumal er sich inzwischen wieder 1 Woche (!) lang nicht gemeldet hat. Nachdem er ja davor so unsicher war, ging es wieder aber ich wollte ihm halt auch nicht mehr hinterher rennen weil ich mir ehrlich gesagt dazu zu schade bin. Bei unseren Gesprächen ging es meistens nur um das eine Thema, dazu fragte er dauernd nach Fotos usw. Meistens war es dann so das ich ihm dann abends irgendwann nicht mehr geantwortet habe, weil ich das Gefühl hatte es ging ihm nur um eine Sache, denn so über wirklich andere Dinge haben wir nicht gesprochen.
An einem Tag hatte ich Abends richtig schlimme Migräne, und trotz dessen das er dieses wusste hat er dauernd nach Fotos gefragt. Als ich dann, ihm gesagt habe das es mir wirklich schlecht geht und deswegen wohl früh schlafen gehe hiess es nur: "Dann nehm doch ne Tablette." Null Mitgefühl von seiner Seite.
Wir hatten dann zwischendurch fast 2 Tage kein Kontakt, da ich ihm einfach nicht mehr hinter her laufen wollte. Von ihm kam dann die Nachricht: "Wenn ich mich nicht melden würde dann würde ich von dir warscheinlich erst in 1 Jahr hören." Woraufhin ich erwiderte das ich ihn das letzte mal kontaktiert hatte, und das es in der letzten Zeit von ihm aus nur um ein Thema ging. Da kam dann keine Antwort drauf. Ich hatte ihn dann am nächsten Tag angeschrieben das er sich beschwert das ich mich nicht melde nun aber von ihm jetzt auch keine Antwort mehr kommt.
Auch darauf habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten.
Und ehrlich gesagt ist es mir inzwischen egal. Ich bin nicht traurig, ich vermisse ihn nicht, ich bin nur genervt von diesem kindischen Verhalten. Er ist jemand der von seiner Mutter geradezu vergöttert wird und ich das Gefühl habe er dann dieses auch von mir erwartet. Immer wenn es nicht nach ihm geht ist er beleidigt. Ich möchte einfach einen Mann nicht noch erziehen müssen.
Vielleicht klingt das egoistisch, aber ich mag einfach nicht mehr. In der Vergangenheit hat er sich kaum bemüht, hat mich hier nie besucht, immer bin ich in den Bus/Zug gestiegen um ihn zu besuchen. Und wie du schon sagtest ist das einfach sehr stressig - vor allem wenn man nicht das Gefühl hat das der andere genauso viel investiert.
Deshalb werde ich mich jetzt anfangen für Jobs in London zu bewerben und einfach meinen Weg gehen.