Zuschauer
- 72
- 2
- 104
Zuschauer
KeepSmile
Zitat von Zuschauer:Dann kommt aber nur, dass sie so viele Themen im Kopf hat, dass sie das überhaupt nicht beschreiben kann oder will. Sie kann nicht darüber sprechen.
Zitat von Zuschauer:dennoch belastet mich Ihre schlechte und negative Art selbst dann auch sehr. Vor allem, weil ich mich dabei zurückgesetzt fühle. als wäre ich es nicht wert, dass man mit mir darüber spricht. Dadurch habe ich ebenfalls Angst, mit Ihr über meine Sorgen oder Ängste zu sprechen.
Zitat von Zuschauer:Ist meine Anwesenheit das Problem? Bin ich das Problem?
Zitat von Zuschauer:Zudem merke ich immer öfter, dass ich zurückstecken muss, wenn es um ihre Freunde geht. Sei es Urlaub, seien es Aussagen meinerseits, die missverstanden werden - sie versucht gar nicht erst, mich einfach mal anzuhören oder zu verstehen, sondern steht sofort auf der anderen Seite.
Zitat von Zuschauer:Was mache ich falsch? Habe ich Fehler in der Perspektive? Bin ich der Fehler?
Jalnex18
Zitat von Zuschauer:Dann kommt aber nur, dass sie so viele Themen im Kopf hat, dass sie das überhaupt nicht beschreiben kann oder will. Sie kann nicht darüber sprechen.
QueenA
FrauDrachin
Zitat von Zuschauer:Was mache ich falsch? Habe ich Fehler in der Perspektive? Bin ich der Fehler?
Mael28
ElGatoRojo
Zitat von Zuschauer:Was mache ich falsch?
DieSeherin
Blindfisch
Zitat von Zuschauer:In dieser Zeit redet sie kaum, falls sie kommuniziert, dann enorm einsilbig, uninteressiert, wütend und ich fungiere als ihr Blitzableiter. Ihr Verhalten wirkt immer sehr ablehnend. In Ihrer Gegenwart fühle ich mich als Störfaktor und das lässt sie mich auch spüren.
Zitat von Zuschauer:sie versucht gar nicht erst, mich einfach mal anzuhören oder zu verstehen, sondern steht sofort auf der anderen Seite und ich werde vor versammelter Mannschaft zurechtgewiesen.
Perlboot
Zitat von Zuschauer:dann enorm einsilbig, uninteressiert, wütend und ich fungiere als ihr Blitzableiter. Ihr Verhalten wirkt immer sehr ablehnend. In Ihrer Gegenwart fühle ich mich als Störfaktor und das lässt sie mich auch spüren.
Zitat von Zuschauer:Dann kommt aber nur, dass sie so viele Themen im Kopf hat, dass sie das überhaupt nicht beschreiben kann oder will
Blindfisch
Zitat von FrauDrachin:Am Ende möchte ich dir noch einen Eindruck da lassen: Du liest dich sehr passiv und unsicher und zu (?) stark auf sie fokusiert. Sie scheint dich mit jedem Furz, der ihr queer liegt, aus dem Gleichgewicht bringen zu können, und außerdem scheint sie den Eindruck zu haben, dich behandeln zu dürfen, wie es ihr gerade passt.
Zitat von Perlboot:Ist es möglich, dass sie eine Affäre hat? Das wäre eine mögliche Erklärung für ihr Verhalten.
FrauDrachin
Zitat von Blindfisch:Ich klau mir das mal, wenn ich darf.
Wurstmopped
Blindfisch
Zitat von FrauDrachin:Redpill Shittesthypothese
Laetitia2024