Zitat von Nico368: Hi danke für die Antwort. was genau meinst du denn mit Nachspiel?
Naja ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Momentan Möchte ich das einfach nur hinter mich bringen und meine Ruhe haben...
Ganz unterschiedlich, je nachdem, was ihre wirklichen Gründe sind und wie du und dein Freundeskreis sich verhalten:
Abgesehen von der Option "wahre Liebe" (die unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ist) wird diese Beziehung eher früher als später in die Brüche gehen. Sobald das passiert kommt dann die Erkenntnis mit Gewalt über sie, dass sie sich, dir und ihrem Umfeld Schaden für eine eher kurzlebige Beziehung zugefügt hat (wie gesagt: Kosten-Nutzen).
Es kann sogar sein, dass sie dann wieder zu dir zurück geschlichen kommt, weil der Andere doch nicht der bessere Mann ist (sondern einfach nur ein Mann

).
Es kann auch sein, dass sie dann versucht deinen Freundeskreis gegen dich auszuspielen um ihren Status zu verbessern.
Es kann auch sein, dass sie aus Scham den Kontakt zu euren Freunden komplett einstellt. Das kann auch jetzt schon passieren, wenn deine Freunde sich klar auf deiner Seite positionieren.
Meistens ziehen solche Geschichten immer einen bösen Rattenschwanz nach sich.
Das muss natürlich nicht passieren. Kann auch sein, dass du in 3 Monaten deine große Liebe triffst, sie mit deinem Arbeitskollegen glücklich wird und ihr in 5 Jahren über die Vergangenheit lachen könnt.
Ich bin aber Realist, deswegen rate ich dir: Bereite dich metal auf so ein Nachspiel vor, damit du, wenn sie aus welchen Gründen auch immer wieder ankommt, das tun kannst, was du dann tun solltest: Deinen Stiefel knietief in ihrem Ar. rammen (nur methaporisch

).
Sage ich als jemand, der schon ein Nachspiel hinter sich hat (letzte Woche) und das nur souverän über die Bühne gebracht hat, weil er sich mental darauf eingestellt hat.
😈