mira123
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Letzte Woche habe ich mich innerlich damit abgefunden, dass es mit meiner Freundin aus ist. Ihr Verhalten hatte mich oft verletzt, wir haben oft drüber gesprochen, es hat sich nichts geändert. Zuletzt hatten wir einen konflikt, nachdem sie sich mehrere Tage nicht gemeldet hatte. Ich hab Schluss gemacht, sie hat mich direkt geblockt und keine 12 h später ohne große Worte meine Sachen gebracht.
Nochmal drei Tage später, rief sie mehrere male an. Sie hatte mich auf einem Lesbenportal online gesehen und fragte mich dann ob ich schon jemand anderes hätte. Sie war total eifersüchtig. Fand ich ätzend. Wertschätzung zeigt man anders. Wir telefonierten lange und sie sagte zum ersten Mal, dass sie weiss, dass sie Fehler gemacht hat und auch, dass sie mich nicht verlieren will. Am nächsten Tag fuhr ich zu ihr....Ich sagte nochmal was mir in Beziehungen wichtig ist, sie entschuldigte sich und dann lagen wir uns in den Armen.
Die nächsten 3 Tage hab ich frei, da hat sie allerdings keine Zeit. Verabredungen, Geburtstag...nichts was wir zusammen machen können?! Für mich heißt Beziehung viel Zeit zusammen zu verbringen, sich zu erleben. Wenn das nicht geht trotzdem in Verbindung zu sein. Zu wissen was beim anderen so geht. Das klappt mit ihr nicht. Ich frag mich warum sie plötzlich so einen Terror macht, mich unbedingt zurück will, dann in den folgenden 3 Tagen unserer kriselnden Beziehung keine Zeit einräumt. Und sowas macht sie ständig. Das verwirrt mich total. Wir sind 4 monate zusammen und seit 2 monaten zweifle ich. Mein Herz springt hoch wenn ich sie sehe. Der Verstand sagt, beende es!
Es gab viele Verletzungen mit Unzuverlässigkeit und ich kenne bisher keinen aus ihrem Bekanntenkreis. Wir haben kaum Sex und ich fühle mich wenig wertgeschätzt. Irgendwie glaub ich nicht, dass ich so glücklich werde.
Kennt jemand diese Gefühle?