Belladonna24
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Er ist zu mir und dem Hund ins Schlafzimmer gekommen und hat sich zu uns ins Bett gesetzt. Ich musste mich so zusammenreißen. Er war schon lange nicht mehr so nah. Der Hund hat sich sehr gefreut und er auch. Wegen dem Hund, nicht wegen mir.
Er ist irgendwie gereizt. Hat gesagt er ist genervt von den Maklern, wie es bei mir aussieht mit Besichtigungen. Er hätte tolle Wohnungen gesehen, aber der Kater könnte dort nicht mit hin. Ich bin nicht darauf eingegangen.
Er wollte wissen ob ich am WE und nächste Woche "weg" bin, pendel oder wo auch immer bin. Ich habe gesagt ich weiß es noch nicht genau, das wir das morgen besprechen können. Er meinte dann ich solle das nicht aufschieben. Dabei war von Anfang die Absprache, dass wir das heute oder morgen klären. Ich bin nicht weiter darauf eingegangen.
Er wollte dann nochmal wissen, was ich für Tabletten nehme und warum. Ich habe ihm gesagt dass ihn das nichts mehr angeht.
Er macht sich gerade oben im Bad fertig. Dann wird er im Nebenraum schlafen. So nah und doch so fern. Vielleicht das letzte Mal?