Murat24-3
Gast
danke für deine gut gemeinten Wünsche.
Ja ich sollte zu einem Therapeuten gehen um alles vergessen zu können.
Um wieder auf andere Gedanken über meine Zukunft zu kommen.
Aber was ich gar nicht verstehen kann ist,was an mir bitte gruseliger Wahnsinn sein soll?
Ich habe sie einfach nur bedingungslos geliebt und geschätzt wie kein anderer Mensch der mir nahe war.
Aber wegen Fehlern die ich erst später richtig erkannt habe verloren.
Aber wenn man einen Menschen sehr liebt kann man nicht einfach so vergessen und normal weiter leben.
Du kennst mich persönlich nicht und fügst Wörter wie "psychotisch" in deinen Text ein.
Und außerdem hat meine Religion überhaupt nichts mit ihr zu tun.
Ich habe uns beide immer auf den gemeinsamen Nenner Gott gebracht.
Und das war auch richtig so wie ich finde.
Mit so bösen Leuten wie du sie beschreibst habe ich und werde ich nie was zu tun haben.
Von denen gibt es nicht mal welche,außer vielleicht in Flüchtlingsheimen.
Ich versuche mich mal kürzer und verständnisvoller zu erklären:
Ich liebe sie so wie sie ist,mit ihren sehr seltsamen Macken und Gedanken.
Es ging mir bei ihr nur um ihr reines Herz.
Wenn es andere Gedanken gäbe,dann könnte ich alsbald eine andere finden und müsste so nicht leiden.
Es ist auch nicht wie bei sehr vielen Männern eine Revanche oder so nehmen zu wollen,nur weil sie verlassen worden sind.
Falsch gesagt
Eher wegen dem Verlust.
Nein wenn ich wüsste dass sie glücklich ist,wäre ich das auch und würde weiterhin keinen unerwünschten Kontakt beginnen.
Nicht meine Seele ist zerteilt sondern mein Kopf.
Meine Seele und mein Herz sind eins und sind das wesentliche was mich ausmachen.
WARUM DARF MAN DENN JEMANDEN NICHT EINFACH WEITER LIEBEN WENN DAS HERZ ES NICHT ANDERS WILL
Wenn ich sie doch nicht so sehr in meinem Herzen hätte,würde ich doch mit meinen jungen 27 Jahren jetzt in dieser schönen Frühlingszeit eine andere an meiner Seite haben wie viele andere.
Stimmt das nicht?
Ich kann meinen Versprechen auch nicht untreu werden und halte was ich sagte.
Warum muss denn immer das Herz verkrusten und der Mensch komplett egoistisch sein?
Ich liebte sie auch für Gott an den ich ganz fest glaube und wünsche ihr immer alles Gute,Gesundheit und Glück.
Wenn es das Schicksal so will und wir doch sowas wie seelenpartner sind, werde ich auf jeden Fall an diesem unbekannten Tag meiner Liebe treu geblieben sein.
Das wäre das schönste Geschenk für sie im ganzen Leben.
Wenn nicht muss ich wohl irgendwann sehen wie ich durchs Leben komme.
Sonst habe ich keine allgemeinen Probleme mit mir selbst außer dass ich wohl durch diese sieben Monate und auch wegen meiner Vergangenheit vermutlich eine Depression habe.
Gerade das weshalb ich sie verloren habe.
So ist das Leben manchmal.
Aber ich bin eigentlich stark genug um durch zu kommen.
Es kann ja Wirklichkeit werden mit ihr wieder zusammen zu kommen.
Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
Sie hat sich von mir getrennt und könnte es auch von ihm oder andersrum.
Und wenn sie dann sieht,dass ich doch der Murat war, für den ich mich ausgab dann könnte sie es von vorne wagen.
Denn eins hat sie trotz ihrer Sturheit was sie selbst nie bestritt zugegeben:
Unsere Herzen sind gleich
Die Art wie wir fühlen
All unsere Interessen dieselben
Obwohl sie wie selbst sagte sehr anders sei wie die Gesellschaft draußen.
Wenn wir doch mal wieder zusammen kommen sollten,dann wird es wirklich für ein leben lang.
Da bin ich mir sicher.
Aber es ist echt so gut wie unmöglich denn sie wird in paar Monaten 30 und wird ihn wie ich sie kenne so oder so heiraten.
Ob sie jetzt ein harmonisches paar sind oder nicht.
Sie hört leider nicht auf ihr Herz sondern auf ihren Kopf.
Ob sie so das Glück findet was sie sucht wird die Zeit zeigen.
Ich kann es eh nicht beeinflussen
Und noch etwas:
Die Vorstellung von Liebe ist in meiner Kultur ganz ganz anders wie in der nordeuropäischen Kultur
Obwohl ich ja selbst auch einen Teil der hiesigen Kultur innehabe.
Hier sieht man das Leben leider nur als Selbstverwirklichung ums eigene Ego herum
Auf der anderen Seite wird einmal geliebt und meistens wenn es denn wirklich wahr ist fürs leben lang.
Das eigene Leben ist für die Liebe da und andersrum
Schwer zu erklären
Aber wenn man natürlich von Anfang an die Jahre über von Partner zu Partner wechselt,verliert die Liebe im Herzen an Reinheit und verblasst
Das Herz verkrustet sozusagen
Alles hat natürlich sein Für und Wider
Ich aber nehme lieber diesen Teil der Kulturen an und betrüge mich nicht selbst.
Mein Herz hat sie einmal aufgenommen und so leicht wird sie da nicht rauskommen.
Egal was ich tue klappt das nicht
Sonst wäre es auch keine Liebe wie ich somit selbst erkannt habe
Alles Gute Kayleena und sorry für den langen Text