KevinNeuHier
Gast
ich mal wieder. Es ist jetzt fast 2 Wochen her seit sich meine Ex Freundin von mir getrennt hat. Ich für meinen Teil weiß ich will auf jeden Fall zurück.. Es gab sehr viel schlechtes, wegen der wohnung. Die beziehung an für sich lief eigentlich gut.
Nebenbei, sie hat jetzt alles ausgeräumt aus der Wohnung und gab mir zum Abschied nochmal Stoff zum nachdenken:
"Du bist besser als jeder andere", "Du warst der richtige Freund zu falschen Zeit", "Man sieht sich immer 2 mal im Leben".. Zum Abschluss lächelte sie mich unter Tränen an, nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange..
Ich interpretiere da vielleicht zu viel rein, sagt ihr es mir.
Es gab in den zwei Wochen viele hoch und tiefs und dauert auch erstmal, ich weiß. Doch ich falle immer wieder runter in die Gedanken sie zurück haben zu wollen. Heute Nacht bin ich unter Freuden Tränen aufgewacht... Es war ein Traum, wir zwei hätten uns wieder vertragen..
Ich habe mitbekommen das sie sich wieder mit ihrer besten freundin vertragen hat und zusammen party machen gehen und sie natürlich schön flirtet.. Tut weh, aber muss sie ja wissen. Allerdings sehen wir uns, weshalb ich auch schreibe, am Mittwoch zur Kontoauflösung wieder.
Wie verdammt soll ich reagieren? Als ich das letze mal versucht habe kalt zu sein kamen die sprüche oben zusammen mit der umarmung etc.
Ihr lächelnd entgegen gehen? Sie zur begrüßung kurz in den arm nehmen wenn sie es zulässt? wenn ich es versuche aber abgewiesen werde? Ihr ein kurzes kompliment machen? ein wenig erzählen bei einer tasse kaffee? müssen auch noch sachen wegen der wohnung regeln...
was ist wenn ich versuche der "coole" zu sein und sie nachher einfach merkt, gut er hat keine gefühle mehr, das ist nochmal eine bestätigung?
freue mich von euch zu hören..

ohne kampf, ohne chance, ohne alles einfach..