Zitat:und ja arjuni natürlich will ich sie sehen.. was denkst du denn. ich reiße da so schnell nix mehr rum, dessen bin ich mir bewusst. ich sehe es allerdings als chance ihr zu zeigen das ich kein jammerlappen bin (auch wenn es grade nicht stimmt, sonst aber schon) und ihr zeigen möchte das ich mich nicht verändert habe..
Wenn Du ihr zeigen willst, dass Du kein Jammerlappen bist, dann mach es so, wie von mir vorgeschlagen. Akzeptiere ihre Entscheidung und nimm Abstand.
Du möchtest ihr zeigen, dass Du Dich veränderst hast? Hast Du Dich denn schon verändert in der kurzen Zeit, in zwei Wochen? Wohl kaum.
Zitat:Sie meinte ich habe mich sehr verändert und sie hätte gerne den kevin gehabt wie sie ihn kennen gelernt hat.
Das war vermutlich ein Kevin, der bei sich selbst ist und nicht völlig darauf fokussiert, der Liebsten zu gefallen.
Wenn mit einem Schluß gemacht wird, dann ist das Schlimmste, was man tun kann, irgendwelche Versuche zu unternehmen, gegen diese Realität anzukämpfen. Egal ob Du ihr jetzt 1000 Komplimente machst, ihr beteuerst, du hättest Dich verändert, auf "cool und unkompliziert" machst (das kauft sie Dir sowieso nicht ab, sondern wird es ebenfalls als eine Taktik erkennen) - Du treibst sie damit nur noch weiter von Dir weg.
Wenn Du möchtest, dass sie Respekt vor Dir hat, dann akzeptiere ihre Ansage der Trennung und verhalte Dich wie jemand, der ihre Ansage der Trennung akzeptiert. Kümmere Dich um Dich. Und das Beste, was Du für Dich tun kannst, ist jeglichen Kontakt zu ihr in den nächsten Wochen zu meiden. Keine Treffen, Keine Nachrichten, völlige Kontaktsperre. Kannst Du überall hier im Forum lesen. 1000 fach bewährt. Die Banksache, die Wohnungssache, das kann alles so geregelt werden, dass ihr Euch nicht treffen müsst.
Zitat:"Du bist besser als jeder andere", "Du warst der richtige Freund zu falschen Zeit", "Man sieht sich immer 2 mal im Leben".. Zum Abschluss lächelte sie mich unter Tränen an, nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange..
Ich interpretiere da vielleicht zu viel rein, sagt ihr es mir.
Ja. Falsche Interpretation. So was Nettes sagen manche halt, beim Schlussmachen. Um selber nicht so gemein dazustehen. Oder weil sie meinen, es dem anderen damit leichter zu machen.
Zitat:Es kann doch nicht sein dass das so einfach vorbei ist..

ohne kampf, ohne chance, ohne alles einfach..
Doch leider. Aber Du wirst darüber hinwegkommen. Es wird dauern und es wird eine schlimme Zeit sein, aber Du schaffst das!