10

Sehe am Mittwoch meine Ex, wie soll ich mich verhalten

Ricky
Zitat von KevinNeuHier:
Zitat von Ricky:
Zitat von KevinNeuHier:

Wenn Du nichts davon hältst, dann tu das was Du für richtig hältst.

Aber vermutlich bist Du hier, wie so viele sonst auch, weil Du innerlich nicht weißt, was Du tun sollst.


genau so sieht es aus..

und ja arjuni natürlich will ich sie sehen.. was denkst du denn. ich reiße da so schnell nix mehr rum, dessen bin ich mir bewusst. ich sehe es allerdings als chance ihr zu zeigen das ich kein jammerlappen bin (auch wenn es grade nicht stimmt, sonst aber schon) und ihr zeigen möchte das ich mich nicht verändert habe..


(auch wenn es gerade nicht stimmt) Und genau das wird sie riechen. Denn das zu kaschieren, wirst Du doch kaum schaffen, es sei denn sie kennt Dich nicht.

18.03.2016 16:10 • x 2 #16


K
Sie kennt mich nur zu gut, denke ich doch. Allerdings werde ich mich wie sau freuen sie zu sehen.. mensch leute ich weiß doch auch nicht
wie ihr seht versuche ich alles zu drehen und zu wenden..

18.03.2016 16:26 • #17


A


Sehe am Mittwoch meine Ex, wie soll ich mich verhalten

x 3


A
Zitat:
und ja arjuni natürlich will ich sie sehen.. was denkst du denn. ich reiße da so schnell nix mehr rum, dessen bin ich mir bewusst. ich sehe es allerdings als chance ihr zu zeigen das ich kein jammerlappen bin (auch wenn es grade nicht stimmt, sonst aber schon) und ihr zeigen möchte das ich mich nicht verändert habe..


Wenn Du ihr zeigen willst, dass Du kein Jammerlappen bist, dann mach es so, wie von mir vorgeschlagen. Akzeptiere ihre Entscheidung und nimm Abstand.

Du möchtest ihr zeigen, dass Du Dich veränderst hast? Hast Du Dich denn schon verändert in der kurzen Zeit, in zwei Wochen? Wohl kaum.

Zitat:
Sie meinte ich habe mich sehr verändert und sie hätte gerne den kevin gehabt wie sie ihn kennen gelernt hat.


Das war vermutlich ein Kevin, der bei sich selbst ist und nicht völlig darauf fokussiert, der Liebsten zu gefallen.

Wenn mit einem Schluß gemacht wird, dann ist das Schlimmste, was man tun kann, irgendwelche Versuche zu unternehmen, gegen diese Realität anzukämpfen. Egal ob Du ihr jetzt 1000 Komplimente machst, ihr beteuerst, du hättest Dich verändert, auf cool und unkompliziert machst (das kauft sie Dir sowieso nicht ab, sondern wird es ebenfalls als eine Taktik erkennen) - Du treibst sie damit nur noch weiter von Dir weg.

Wenn Du möchtest, dass sie Respekt vor Dir hat, dann akzeptiere ihre Ansage der Trennung und verhalte Dich wie jemand, der ihre Ansage der Trennung akzeptiert. Kümmere Dich um Dich. Und das Beste, was Du für Dich tun kannst, ist jeglichen Kontakt zu ihr in den nächsten Wochen zu meiden. Keine Treffen, Keine Nachrichten, völlige Kontaktsperre. Kannst Du überall hier im Forum lesen. 1000 fach bewährt. Die Banksache, die Wohnungssache, das kann alles so geregelt werden, dass ihr Euch nicht treffen müsst.

Zitat:
Du bist besser als jeder andere, Du warst der richtige Freund zu falschen Zeit, Man sieht sich immer 2 mal im Leben.. Zum Abschluss lächelte sie mich unter Tränen an, nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange..

Ich interpretiere da vielleicht zu viel rein, sagt ihr es mir.


Ja. Falsche Interpretation. So was Nettes sagen manche halt, beim Schlussmachen. Um selber nicht so gemein dazustehen. Oder weil sie meinen, es dem anderen damit leichter zu machen.

Zitat:
Es kann doch nicht sein dass das so einfach vorbei ist.. ohne kampf, ohne chance, ohne alles einfach..


Doch leider. Aber Du wirst darüber hinwegkommen. Es wird dauern und es wird eine schlimme Zeit sein, aber Du schaffst das!

18.03.2016 16:32 • x 1 #18


K
ich werde gleich als erstes mal alle bilder und videos von uns vom handy schmeißen, auf einen stick laden und zu den restlichen sachen in den karton in die garage packen.. knapp 2000, die ich im moment jedesmal sehe..

wenn ich nur daran denke was aus ihr geworden ist.. sie kam mit nichts. war kurz davor auf der straße zu sitzen weil ihre eltern es nicht interssiert hat.. ich bin ausgezogen wegen ihr und wir haben uns eine wohnung zusammen geholt. die ich von oben bis unten perfekt eingerichtet habe. sie sagte zu mir sie hat jetzt das erstemal einen ort wo sie sich wohlfühlt.. durch mich hat sie den führerschein gemacht und ein auto bekommen, gelernt wie es ist unabhängig zu sein. und und und. es waren sehr schwere zeiten und das ist der dank dafür.. der absolute wahnsinn..

18.03.2016 16:52 • #19


A
Zitat:
ich werde gleich als erstes mal alle bilder und videos von uns vom handy schmeißen, auf einen stick laden und zu den restlichen sachen in den karton in die garage packen.. knapp 2000, die ich im moment jedesmal sehe..




Ansonsten kann ich Dir wirklich empfehlen, die Geschichten hier im Forum zu lesen. An vielen Ecken und Enden entdeckt man ein klein wenig von sich selbst. Sehr lehrreich und heilsam!

18.03.2016 17:15 • x 1 #20


VictoriaSiempre
Den Banktermin würde ich auch wahrnehmen, aus den von Dir genannten Gründen und auch, um nicht wegzulaufen vor diesen Dingen. Nützt ja nix.

Was Du machen solltest: Freundlich und sachlich sein, die Geschäfte regeln.

Was Du nicht machen solltest: Jammern, Vorwürfe machen, das Thema Beziehung in irgendeiner Form ansprechen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

18.03.2016 17:28 • x 1 #21


Leprachaun
Hi
Erstmal, ich fühle mit dir. Meine Ex hat auch im Januar Schluss gemacht.
Zu deiner Frage: Niemand interessiert sich für einen Menschen, der einem hinterher dackelt und einem alles schenkt. Sie weiß wie du für sie empfindest, da du ja nicht die Beziehung beendet hast. Also keine Umarmungen oder ähnliches. Einmal will sie es vielleicht nicht und weist dich ab und außerdem tut es dir nicht gut. Verhalte dich als wäre alles okay, keine Annäherungsversuche. Am besten auch nicht über die Beziehung sprechen. Das wird in dem Moment in dem du sie wieder siehst wahnsinnig schwer. Ich habe es z. B. nicht geschafft obwohl es mir vorgenommen hatte. Einfach so verhalten als würde dein Leben ohne Probleme weiter gehen. Keine Angst, du wirst noch dazu kommen sie zurück zu erobern.
So.. du hast momentan das Gefühl, dass du sie sehen musst, du denkst gerade daran was sie macht und wann du sie das nächste mal treffen wirst. Das ist wie ein harter Entzug. Ich weiß wovon ich spreche. Du bist momentan nicht du.. also in deinem Verhalten und deinen Entscheidungen. Also nimm Abstand und zeig dich ihr gegenüber nicht, weil sie dann ein schlechtes Bild hat. Im Netz wird oft von einer Kontaktsperre geredet. Mach eine Kontaktsperre. Keine Angst, sie vergisst dich nicht. Mach Sport, nimm ein paar Kilo ab und mach vielleicht noch ein paar Liegestützen. Auf deutsch: Du musst Abstand nehmen und alles erstmal sacken lassen damit du ihr dann als Fels in der Brandung entgegen treten kannst. Baue wieder Selbstvertrauen auf. Vielleicht noch ein neuer Lock, damit ihr beim nächsten mal eine Veränderung auffällt.
Viele werden dir auf die Frage Wie bekomm ich sie zurück? sagen das du da nichts machen kannst, weil du Liebe nicht durch Taktik oder eine Strategie erwerben kannst. Aber die Liebe war ja schonmal da und sie war groß, da ihr ja zusammen gewohnt habt. Du hast sehr gute Chancen sie wieder zurück zu bekommen, da sie ja noch Gefühle hat. Aber du schaffst es nicht sie in 2 oder 3 Tagen wieder zurück zu bekommen. Das kann ein paar Wochen dauern. Du darfst jetzt auf keinen Fall ein schlechtes Bild hinterlassen, weil sie dann an das Bild denkt, wenn du eine Kontaktsperre machst.
Mache nicht die selber Fehler wie ich.
Es gibt nichts schöneres als eine Frau, die deine Liebe erwiedert.
Ich wünsche dir viel Glück und falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben.. habe mich sehr lange mit dem Thema Ex zurück beschäftigt und habe auch Ratgeber gelesen.. nur Leider zu spät.

Mit freundlichen Grüßen,

Leprachaun

18.03.2016 17:53 • x 1 #22


P
Gehe nicht hin! Warte noch ein paar Wochen bis du sie wieder triffst und breche am besten für mindestens 2 Wochen auch mal den Kontakt von deiner Seite aus ab! Wenn sie sich meldet ist das okay aber du solltest abstand gewinnen! Meine Freundin hat im Januar ganz plötzlich nach 5 Jahren Schluss gemacht.. Habe die ersten Wochen viel gekämpft weil ich es nicht wahr haben wollte.. Dann habe ich den Kontakt abgebrochen weil es zu anstrengend wurde Facebook blockiert und Nummer gelöscht und bin erstmal für zwei Wochen weg gefahren.. Und siehe da wenn man erstmal über die ganz schlimme Phase raus ist habe ich gemerkt das es auch eine Chance sein kann sich selbst zu verändern und an sich zu arbeiten.. Ihr seid ja erst 2 Wochen getrennt da kann ja noch nicht soviel bei dir passiert sein! Nimm dir erstmal Zeit für dich und denke nur an dich und arbeite an deinen eigenen Baustellen.. Wenn da bei ihr noch was ist dann meldet sie sich bei dir! Meine Ex hat sich jetzt auch wieder bei mir gemeldet aber ehrlich gesagt, ich hätte sie die erste Zeit jeder Zeit mit Handkuss zurückgenommen aber jetzt mit klareren Kopf denkt man da schon ganz anders drüber.. Also nimm dir erstmal Zeit für dich kann ich dir nur empfehlen! Mach deine Sachen bei der Bank und den perso kann man auch anders organisieren das sie ihn bekommt..

19.03.2016 13:51 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag