35

Sehnsucht nach Liebe - Single

T
Putzen?! Hilft bei mir nicht. Bin kein Freund von Hausarbeit. Schön für die, die das können. Da hat die Wohnung wenigstens auch was daon

Und wisst ihr was das blöde ist? Wenn man sein Leid Freunden erzählt, die in Beziehungen sind, dann bekommt man meist zu hören, dass das auch nicht so toll ist. Das Beziehungen dieses und jenses Negative mit sich bringen. So nach dem Motto, sei doch froh, dass du allein bist. So was hört man immer wieder gern! Wenn es denn sooo schlimm für die Paare ist und ich besser dran bin, warum gibt es dann so viele Paare? Warum sehnen sich die Singles nach einer Beziehung? Völliger *beep* den man da zu hören bekommt. Warum erzählen die einem so was? Denken die, dass das helfen würde? Die Armen. Sind ja so schlimm dran in ihren Beziehungen. Denen muss es richtig schlecht gehen und ich lebe im Himmel....

Und dann muss ich noch was loswerden. Über eine Freundin von mir. Sie lebt seid vielen Jahren mit ihrem Partner zusammen. Haben zwei Kinder, Häuschen und das Ganze alles. Gute Mittelstandsfamilie. Aber er ist, naja, etwas schwierig. Seit über einem Jahr hat sie nun eine Affäre mit einem Mann der sehr weit weg wohnt. Sie treffen sich alle paar Wochen. Sie will aber ihr Leben so nicht aufgeben, und ja, auch wegen der Kinder (die übliche Ausrede halt). Nun hat sie es irgendwie geschafft, ihrem Partner zu verklickern, dass sie ihn nicht mehr liebt und einen Anderen laufen hat. Ihr Partner bemüht sich weiter um sie (schickt ihr unter anderem Blumen ins Büro) und von ihrer Affäre bekommt sie in ellenlangen Mails liebevoll den Rücken gestärkt. Jetzt ging es ihr gar nicht gut, weil ihr Partner nicht will das sie sich wieder mit der Affäre trifft, sie das aber möchte. Nun hat sie sich für ein Treffen mit dem anderem Mann entschieden und muss es nun ihrem Partner noch verkaufen.
Sie weiß, wie es mir Momentan geht. Kennt meine ganze Geschichte aus dem Sommer. Sie weiß also, dass ich nichts lieber machen würde, als mich ins Auto oder den Zug zu setzen um nach Süddeutschland zu fahren (so wie sie das tut). Da ich mich natürlich immer dafür interessiere, wie es meiner Freundin geht, habe ich sie danach gefragt. Ich wollte halt wissen, ob sich die Lage bei ihr zu Hause etwas entspannt hat und weil sie mit dem Gedaken spielt auszuziehen (aber das schon länger). Ein bissl blabla von ihr und dann hat sie geschrieben, dass sie ein neues Treffen ausgemacht hat und zu ihm fährt. Mir hat das einen richtigen Stich versetzt. Das hatte ich ihr dann auch mitgeteilt und ihr auch erklärt warum. Hab sie auf ihre Vorfreude angesprochen, über die Gefühle während der Fahrt dort hin und auch die Freude über so ein Treffen erwähnt. Das ich aber nicht mehr darüber reden kann, weil es mir weh tut (das habe ich unter Tränen gesagt). Auch wenn ich mich für sie freue. Und was kommt dann, da fängt sie beim nächsten Mal wieder von dem Treffen an! Und dass sie ihre Vorfreude gar nicht genießen kann, das ja alles so schwer ist....blablabla....da habe ich dann abgebrochen. Die Arme. Sie tut mir ja sooo leid....Wie kann man nur so unsensibel sein?!

Sorry, aber ich musste mich jetzt mal auskotzen....

19.11.2017 23:24 • x 2 #16


U
Ach verdammt. Das System hat meine ganze Antwort verschluckt.

Meine Schwester hatte auch ein paar Meinung nach sehr interessanter Männer an der Angel, die waren ihr aber optisch nicht genug. Sie spielt gerne Playstation, wahrscheinlich hat das viele Kerle angelockt

Der Mann Deiner Freundin tut mir echt leid. Schick ihn mal zu uns, wir norden ihn ein. Mit Blumen schicken erreicht er das
Gegenteil von dem, was er erreichen will. Seinre Ehefrau müsste klar gemacht werden, was sie verlieren kann, was auf dem Spiel steht. Und der Ehemann müsste lernen, wie er attraktiv bleibt, oder wieder wird.

Gibt's eigentlich Singlebörsen für Alleinerziehende?

19.11.2017 23:46 • #17


A


Sehnsucht nach Liebe - Single

x 3


K
Zitat:
Kuschelfreunde, willst Du uns hier heimlich auf eine Ferkelseite lotsen? Das finde ich großartig!
Oh. Da geht es um Leute, die nur kuscheln wollen? Würde mich mal interessieren ob das funktioniert, also bei den
Männern, die da interessieren. Ich bitte um eine Recherche!


LOL natürlich wollte ich locken. Vor allem aber dachte ich, man könnte sich da mal unverbindlich treffen!

Nein, mal ernsthaft, ich habe mich da aus Neugierde registriert (ja, shame on me!) und bin nie wieder online gewesen, nachdem mich ein 28jähriger im gelben Pullunder mal zum Kuscheln treffen wollte.

Aber man kann da auch andere Freizeitaktivitäten miteinander vereinbaren. Angeln oder so.

20.11.2017 18:09 • #18


U
Zitat von KBR:
Aber man kann da auch andere Freizeitaktivitäten miteinander vereinbaren. Angeln oder so.


Tatsache, da sind ja eine Menge Anzeigen drinnen. Und nicht nur im Verkaufsslang sondern auch wirklich suche nach Freizeitpartner. Ich kannte die Seite noch gar nicht. Ist anscheinend echt ein guter Tipp für das @Tautröpfchen

20.11.2017 18:20 • #19


Sabine
Zitat von Tautröpfchen:
Zu wissen das mich jemand mag/liebt.


Wie viel von dem kannst du dir selbst geben? Wenn man sucht und braucht, dann bekommt man genau das meistens nicht.

22.11.2017 08:37 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag