11

Sehr komplizierte Beziehung

RainbowDash
Hallo Christoph,

ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Nimm die Beine in die Hand.
Sie hat es geschafft Dich glauben zu lassen, dass Du Fehler gemacht hast... Ich kenne das selbst, bin auch mal an so einen manipulativen Menschen geraten. Daran knabbert man noch viel viel länger, selbst wenn es vorbei ist.

Sie hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun! Deine Loyalität ihr gegenüber in allen Ehren.. Aber sie hat sie nicht verdient.
Sie will Dich einfach nur besitzen. Es geht ihr nicht um Dich. Es geht ihr darum Dich für Ihr Ego zu benutzen. Sie (als schlechter Mensch) fühlt sich besser, wenn Du Dich schlecht fühlst. Das gibt ihr Macht. Und die solltest Du ihr schnellstmöglich komplett entziehen und den Spieß umdrehen.

Du solltest Deine Sachen aus der gemeinsamen Wohnung holen und diese nicht mehr betreten. Du solltest Ihre Nummer blockieren und die Tür nicht mehr öffnen, wenn sie davor steht. Du solltest ihr sagen, dass es reicht. Lass Dir das bitte nicht gefallen, das macht soviel in Dir kaputt!

Das ist emotionale Gewalt, die sie Dir antut. Ich weiß selbst, wie schwer es ist, da raus zu kommen. Aber Du hast ja eine Familie, die hinter Dir steht und die Dir helfen wird, diese Person los zu werden. Ich kann Dir nur raten, wende Dich an Deine Familie und Deine Freunde. Und nimm deren Hilfe an.

17.01.2017 10:35 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag