Tiffanyyy
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 104
vielleicht versteht jemand mein Problem. Ich habe am Anfang unserer Beziehung erzählt das ich unter Schizophrenie leide und das ich die Tabletten verweigere. Das ich nur in sehr schlimmen Phasen mir Medikamente verschreiben lasse.
Nur ist es so, das ich trotzdem manchmal Schübe habe. Also ca. 1x im Monat. Es ist schon etwas besser geworden seid ich mit ihm zusammen bin. Doch die Scharm und mein Selbsthass sind sehr groß nach meinen Schüben. Rückblickend kann ich mir mein Verhalten nicht erklären. Es ist einfach absurd.
Mein Partner ist dann von meinen Aktionen sehr verletzt und er trägt ständig die Angst in sich was als nächstes passieren wird.
Das kann ich auch verstehen. Seine Freunde distanzieren sich immer mehr von meinem Partner wegen mir und er wird auch so gut wie gar nicht mehr zu Gesellschaftlichen Ereignissen eingeladen. Viele sagen ihm das er sich von mir trennen soll. Er hat sogar mal einen Anruf bekommen das er eingeladen ist aber das sie nicht will das mein Partner mich mitnimmt.
Ich weiß das er mich sehr liebt und ich liebe ihn auch so sehr. Er ist so ein lieber Mensch. Jeder hat seine Macken das weiß ich auch. Nur ich möchte ihm nicht schaden. Ich will das er glücklich ist. Wenn so viele Menschen aus seinem Umfeld sagen das sie nichts mit mir zu tun haben wollen verletzt mich das sehr. Aber am meisten verletzt es ihn.
Ich fühle mich wie ein schlechter Mensch. Wie jemand der nicht Liebeswert ist.
Ich habe versucht mich von meinem Partner zu trennen um ihn vor mir zu schützen. Die Sehnsucht nach einander ist dann aber doch zu groß, das wir wieder zueinander finden.
Es ist ein auf und ab der Gefühle.
Ich wünsche mir nur das Beste für ihn. Ich bin nicht gut für ihn und er hätte etwas besseres verdient.
Wenn wir gute Phasen haben machen wir Road Trips, springen in irgendeinen See, singen die Lieder von unserer Lieblings Band mit und lachen viel. Wir fühlen uns dann so frei. Es kann alles so perfekt sein.
Nur ich bin es nicht.