Sehr starken Kummer/Schmerz

F
Hallo ihr lieben,

Hab ein bißchen hier im Forum gestöbert und dachte ich schreibe auch mal:

Ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt mit dem ich sehr viel Spaß hatte/habe...
Ich habe mich leider total in ihn verliebt.
Von ihm weiß ich das er keine Beziehung will, trotz allem verhalten wir uns so, wenn wir uns sehen... Sehen uns leider nur 1 mal in der Woche, da wir zu weit auseinander wohnen...

Ich merke, dass er sehr abweisend ist wenn es um das Thema Gefühle geht und er ignoriert mich meiner Meinung nach ziemlich oft, wenn ich schreibe und genau das tut soooo unglaublich weh...
Wir sollten uns gestern treffen, aber da es aus beruflichen Gründen bei ihm nicht geklappt hat, haben wir es auf morgen verlegt...

Ich habe einfach nur geheult, weil wir uns nicht sehen konnten (natürlich still und heimlich)
Ich habe so starke Gefühle für ihn entwickelt, dass es sehr sehr weh tut...
Ich vermisse ihn so sehr, denke die ganze Zeit an ihn und schreibe ihm auch gefühlt ständig...

Ich habe so starken Liebeskummer
Weiß nicht was ich machen soll...

Wem geht es ähnlich?
Was kann ich gegen diesen blöden Kummer machen?

Lg Fine

24.02.2016 22:17 • #1


L
Offen mit Ihm darüber reden !?!?!?!? Hört sich eher so an als wenn Du für Ihn das Betthäschen währest..... musst Du wissen ob Du das auf dauer sein möchtest.

24.02.2016 22:20 • #2


A


Sehr starken Kummer/Schmerz

x 3


F
Ja ich glaube auch...
Hab zwar Panik davor aber ich denke das wird das beste sein...

Aber dieser Kummer ist echt schlimm...

25.02.2016 00:07 • #3


Träumchen
Der Kummer entsteht durch unklare Erwartungshaltung, bzw scheint seine Erwartung an Dich deutlich zu sein. Nun hast Du Dich verliebt. Ich bin auch der Meinung, Du solltest offen mit ihm darüber reden. Er wird sich das vielleicht auch schon denken können, wenn Du wie Du sagst gefühlt ständig schreibst und er oft nicht reagiert.
Was genau erhoffst Du Dir?

25.02.2016 09:24 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag