16

Sehr Starker Liebeskummer - was tun?

Vicky76
Zitat von Lagertha948:
darauf kam dann auch nur ein ok- so und jetzt frage ich mich die ganze Zeit ob ich nochmal nachfragen soll ob es wirklich keine Chance mehr gibt... h

Wenn er so desinteressiert ist und auf deine Frage, mit einem gelangweiltem OK antwortet, wofür willst du nochmal fragen?
Was wäre, wenn er ja sagt?
Nur ne längere Elendsstrecke.
Liebeskummer ist leider ganz normal.wenn man aufrichtig liebt

29.05.2021 13:35 • x 1 #16


Lagertha948
Also gefragt hab ich beim dritten Mal nicht hab nur gesagt " anscheinend bist du nach unserem Wiedersehen nicht zu dem Schluss gekommen dass du wieder mit mir zusammen sein willst , daher wird es keine weiteren Treffen geben"- dann kam "ok"... ja natürlich er hätte dann auch sagen können dass es anders ist ... hab halt die Hoffnung das wir beide aus unseren Fehlern gelernt haben und es doch noch alles gut werden würde.. aber das müssen ja auch zwei wollen und ich denke das bin nur ich die das will und auch bereit ist zu arbeiten ... ja durch den Liebeskummer muss ich wohl durch:/ ... danke für deine lieben Antworten das hilft mir echt! Denke ich will einfach immer nochmal und nochmal nachfragen um einfach mir auch selbst immer wieder sagen zu können- er will nicht...

29.05.2021 13:44 • #17


A


Sehr Starker Liebeskummer - was tun?

x 3


G
Zitat von Lagertha948:
@Gracia nicht ein Haus mieten, meine Eltern haben ein schönes Haus das leer steht und das wir hätten ziehen können... daher wäre Miete kein Thema ...


Ein leer stehendes Haus muss ja zumindest ein bisschen wohnfertig gemacht werden mit tapezieren Fussboden usw. Auch benötigt es doch zusätzlich entsprechendes Mobiliar und andere Einrichtungsgegenstände. Das hättest du ja alles alleine tragen müssen.
Wenn deine Eltern da so großzügig sind und dich nur für sehr wenig oder gar keine Miete hätten wohnen lassen ist das ja ihre Entscheidung. Alles anderen Ausgaben des täglichen Lebens wären aber trotzdem auf dir hängen geblieben. Also kannst du theoretisch da jetzt auch alleine einziehen, kommt dich insgesamt noch günstiger.

29.05.2021 13:53 • x 1 #18


Lagertha948
Ja also das ist komplett renoviert und eingerichtet aber es steht auf einem großen Gelände und es wäre schon gut für den Erhalt wenn da ein paar wohnt wo beide ganz gut verdienen... es wäre mir klar gewesen das ich immer hätte arbeiten müssen... hätte ich halt für ihn getan ... obwohl ich die Vorstellung mit einem Mann der finanziell auf eigenen Beinen steht auch sehr schön finde
.... klar kann ich da auch alleine anziehen... ist alles ohne Miete.. wäre es auch für ihn gewesen... aber ich will auch nicht alleine in einem großen Haus auf dem Land leben... bin erst 33 und will ja auch noch nicht in Kind ...

29.05.2021 13:59 • #19


G
Das ist mir alles komplett unklar. Da steht ein komplett renoviertes und eingerichtetes Wohnhaus deiner Eltern frei ?

Du bist Ärztin? Ich finde dich irgendwie etwas verpeilt. Das kann eine Person alleine gar nicht tragen und wer soll auf ein Kind oder mehrere achten wenn du die Person bist die arbeiten gehen muss. Sollte der jetzt Hausmann werden oder was, dieser DHL Fahrer, der schon 4 Kinder mit 3 verschieden Frauen hat.

Ist ja furchtbar, der hat sich doch nur von dir aushalten lassen. Und wieso lebst du als Ärztin in so einer mini Wohnung am Geld kann es ja nicht liegen.
Pudding kochen! Da fällt mir nix mehr zu ein!

29.05.2021 14:11 • x 1 #20


Lagertha948
Naja meine Eltern hätten sich bestimmt auch um das Kind gekümmert und Grippe und Kita etc. gibt es ja auch... Elternzeit... ich hab halt ein Single Appartement in der Altstadt das ist für eine Person perfekt aber für zwei nicht gut weil es keine wirklichen Zimmer gibt...also du meinst er hat mich nur ausgenutzt?

29.05.2021 14:21 • #21


T
Ich sage es mal ganz deutlich: mit so einem Nichtsnutz, der überall seinen Samen streut und weiter streuen will, willst du eine Partnerschaft und gar Kinder?!
Der Typ ist ein Parasit, wie er im Buche steht. Nicht nur für dich, auf für die armen Damen, die er schon geschwängert hat und offenbar weiter machen will (Tinder). Hast du keine Angst, dass der dir irgendwas überträgt?

Mich schüttelt der Gedanke, dass solche Typen immer wieder auf fruchtbaren Boden fallen und immer wieder leichtgläubige Frauen finden, die dann zu emotionalen Opfern werden. An deiner Stelle würde ich mich mal von deinem Gynäkologen checken lassen.

30.05.2021 17:48 • x 2 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag