Seid er mich betrogen hat ist alles anders

F
hey,
ich bin seid diesen jahres mai mit meinem freund zusammen.
wir führen eine fernbeziehung uns sehen uns jedes/jedes 2. wochenende, in den ferien länger.
anfangs war ich total glücklich, er war total lieb, hat alles für mich getan...
im september habe ich herrausgefunden, dass er mit seinem kumpel mehrere male (im august zuletzt) im Pu. war wärend wir zusammen waren, mehrmals..sein kumpel hat es mit verraten, und nach einer stunde nachbohren hat er es endlich zugegeben und total geweint.
ich wusste von ihm aus dass er vor mir öfter war, und sozusagen nicht davon los käme, aber er meinte immer dass er es währen unserer beziehung nicht mehr getan hat.
seitdem ist nicht wie vorher...ich habe ihm verziehen, weil wir ja noch nicht wirklich lange zusammen waren...aber ich kann es nicht vergessen!
ich glaube ihm auch, dass er jetzt nicht mehr geht, dazu hat er garkeine zeit (arbeit,schule) und keinen kontakt mehr zu dem kumpel hat.
aber ich denke immer es ist nur eine frage der zeit bis er es wieder tun wird...ich würde es so gerne vergessen, bevor ich es nicht wusste war ich so glücklich wie noch nie..
wir streiten uns auch sehr oft weil ich das thema immer wieder anfange, am ende schreien wir beide rum, werfen irgendwelche gegenstände und am ende liegen wir uns wieder im arm...
ich will mich immer wieder trennen, merke dann aber wie sehr ich ihn vermisse, an die schönen momente die wir hatten und und und...
ich sehe ihn jetzt 3 wochen nicht und es macht mich total fertig...
wenn wir z.B fernsehen gucken, und da eine halbnackte frau lagn läuft sagt er sowas wie gut sau oder sowas..
ich meine ist doch klar dass ich dann misstrauishc bin.
er meinte er geht nicht mehr fremd, er ist bei mir nur so wie er wirklich ist, und haut deswegen auch so sachen raus.
wir haben schon so viele zukunftspläne geschmiedet, dass wir nach der ausbildung zusammenziehen, ich denke dann immer wie schön es wäre, aber wie schlecht es dann anderseits wäre, weil ich immernoch die gedanken hätte dass er fremdgeht...ich liebe ihn wirklich sehr, ich weiss nicht was ich tun soll oder wie ich das vertrauen wieder aufbauen kann, ich will ihn nicht verlieren..
was meint ihr?
hat es noch einen sinn?
habt ihr sonst noch irgendwelche tipps?

15.11.2013 14:03 • #1


sanin
Wenn du damit nicht klarkommst definitiv NEIN.
Das hat keinen Sinn.

Er mag sich für eine Zeit zusammenreissen, aber wahrscheinlich gehört der Gang ins Bord. zu seinem Lebensgefühl. Nicht zu gehen, bedeutet für ihn Verzicht.

Es gibt Partnerinnen, die damit kein Problem haben, oder die vielleicht sogar gerne in Partnerwechsler gehen.
Die Frage ist und bleibt, willst du das?

Wenn nicht, dann wäre es besser jetzt die Sache zu beenden.

Ehrlich gesagt, würde bei mir persönlich mein Gefühl auch ein paar Grad abkühlen, wenn mein Angebeteter eine Halbnackte als tolle Sau bezeichnet. Vielleicht bin ich prüde, aber ich mag es nicht.

15.11.2013 19:32 • #2


A


Seid er mich betrogen hat ist alles anders

x 3


G
Hy,
Frag ihn doch, was er dort will/ sucht im Pu..
S....klar aber warum reichst du nicht?

Das tolle sau-ding deutet ja auch darauf hin, dass du in gewisser weise seinen beduerfnissen nicht entsprichst.
Oder laeufst du auch so rum wie die tolle sau.

Man kann aufeinander zugehen aber verbiegen solltest du dich nicht.

15.11.2013 19:41 • #3


H
Also mich stößt es eher ab, wenn jemand so redet! Tolle Sau? wie alt ist er denn ?

Ich denke auch nicht, das er sich lange für dich so massiv einschränken wird. Das ist ja auch ne Einstellungssache, ob man in den P**** geht oder nicht. Also regelmäßig, obwohl man auch noch ne Freundin daheim hat.

Ein Ex von mir hat das auch regelmäßig gemacht. Heimlich. Als ich dahinter kam, hat es mich eher abgestoßen.

Hast du keine Angst vor Krankheiten die er anschleppen könnte? Denk bitte auch daran.

Und wenn es dich jetzt schon stört, dann wird es sich auch nur schwer ändern lassen. Ist ja auch ok. Die einen arrangieren sich damit, die anderen eben nicht.

Ihr seit noch nicht lange zusammen. Da hängt der Himmel noch eigentlich voller Geigen! Da ist es dann doppelt schwer genau hinzuschauen. Aber man sagt, das eine Beziehung mindestens 2 Jahre braucht, um den anderen gut kennen zu lernen. Und es ist ja auch nicht so, das man lediglich das Verliebtsein braucht, um auf ewig glücklich miteinander zu sein. Das kommt ja erst nach und nach, egal wie glücklich und verliebt man erstmal ist.

Und wenn sich dann für dich schon solche Abgründe auftun....

16.11.2013 19:25 • #4


F
ich hab versucht mich zu trennen aber ich vermisse ihn einfach zu sehr und kann es nicht.
dieses wochenende habe ich wieder mit dem thema angefangen,er hat mir versprochen es nie mehr zu tun, und mich in den arm genommen.
ich will ihm wieder vertrauen können, weil ich denke er meint es ehrlich.
nächstes wochenende will er was mit seinem kumpel machen. (mit dem er damals im Pu. war)
ich war bisjetzt immer dabei, aus angst sie könnte dort hingehen, aber ich muss glaube ich lernen zu versuchen ihm zu glauben :/
habt ihr ein paartipps, wie alles besser klappt?
ich will ihn echt nicht verlieren weil er mir echt wichtig ist.
wie bekomme ich auch diese ständigen gedanken aus meinem kopf?
lg

02.12.2013 19:22 • #5


S
Zitat von funnylisa:
ich hab versucht mich zu trennen aber ich vermisse ihn einfach zu sehr und kann es nicht.
dieses wochenende habe ich wieder mit dem thema angefangen,er hat mir versprochen es nie mehr zu tun, und mich in den arm genommen.
ich will ihm wieder vertrauen können, weil ich denke er meint es ehrlich.
nächstes wochenende will er was mit seinem kumpel machen. (mit dem er damals im Pu. war)
ich war bisjetzt immer dabei, aus angst sie könnte dort hingehen, aber ich muss glaube ich lernen zu versuchen ihm zu glauben :/
habt ihr ein paartipps, wie alles besser klappt?
ich will ihn echt nicht verlieren weil er mir echt wichtig ist.
wie bekomme ich auch diese ständigen gedanken aus meinem kopf?
lg


Funnylisa, Du kannst ihn doch nicht immer begleiten, aus Angst, er könnte wieder ins Bord. gehen.
Wenn er das will und braucht, dann wirst Du ihn nicht ändern können. Dann musst Du für Dich Prioritäten setzen.
Die Beziehung wird über kurz oder lang sowieso kaputt gehen, wenn das dauernd Thema ist. Außerdem lebt ihr in einer Fernbeziehung und seht euch alle 2-3 Wochen. Nicht jeder junge Mann kann es aushalten, nur dann S. zu haben.

Du musst lernen, ihn so zu nehmen wie er ist. Wenn Du das nicht kannst, dann ist er nicht der Richtige für Dich.

02.12.2013 19:41 • #6


H
Hey Funnylisa,

Zitat: wenn wir z.B fernsehen gucken, und da eine halbnackte frau lagn läuft sagt er sowas wie tolle sau oder sowas..

das erste was ich schon beim ersten Lesen dachte war: Was macht das Wort sowas in diesem Satz. Und dann auch noch zweimal. Eigentlich hast du es nicht genau verstanden aber es würde zu ihm passen?

Ich glaube einfach dass ist das Problem. Wenn ich eine Partnerin habe und ich erwische die beim Flirten im Chat...dann stellen sich mir die Nackenhaare auf wenn sie Onlinebanking macht. Hab ich ne Partnerin die fängt was mit nem Arbeitskollegen an, dann ist jede Überstunde für mich ein Indiz für weitere Betrügereien.

Ich glaube dass ihr nur die Chance habt zu reden. Und zwar in Ruhe für euch beide. Dass du ihm alles sagst und ihm auch zuhörst wenn er was sagt. Wenn danach dein Bauchgefühl immer noch in die Richtung geht wie jetzt und du immer noch Zweifel an eurer Beziehung mit dir herumträgst, dann ist es wirklich besser das ganze zu beenden.

Du wirst nicht glücklich werden. Du kannst dich in dieser Beziehung dann nicht entspannen und da du unentspannt bist hat er warscheinlich über kurz oder lang wieder das Bedürfnis sich die Entspannung woanders zu holen. Das ist Mist und ein schei. Teufelskreis.

Ich persönlich verstehe allerdings nicht wie man gerade in der Anfangsphase einer Beziehung in den Pu. rennen kann. Das ist schon ein Grenzen überschreiten dass sich nicht so leicht ausbügeln lässt.

Dir alles Gute.

02.12.2013 20:06 • #7


L
Hallo funnylisa,

Zitat von funnylisa:
habt ihr ein paartipps, wie alles besser klappt?
ich will ihn echt nicht verlieren weil er mir echt wichtig ist.
wie bekomme ich auch diese ständigen gedanken aus meinem kopf?

Ich kann dir nur raten zu vertrauen und eine klare Ansage zu machen.

Du musst lernen ihm zu vertrauen. Wenn du es nicht kannst, dann macht eure Beziehung keinen Sinn.

Beantworte dir mal bitte ganz bewusst diese Fragen: Wäre es schlimm für dich, wenn dein Freund im Pu. 6 hat? Kannst du damit leben, wenn er es macht? Oder möchtest du es einfach nicht?

Wenn du es nicht möchtest und damit auch nicht leben möchtest, dann sage das deinem Freund noch einmal in aller Deutlichkeit. Sage ihm genau, was du in eurer Beziehung haben möchtest. Zeige und setze ihm deine Grenzen. Und mache ihm klar, dass eure Beziehung zu dem Zeitpunkt beendet ist, wenn er deine Grenzen überschreitet. Du bist eine liebenswerte Frau und er kann mit dir nicht umgehen, wie es ihm passt. Er soll dir sagen, ob er es genauso sieht und dass er gerne mit dir so leben möchte. Mehr kannst du nicht tun. Aber diese Klarheit für euch und die Konsequenz kann dir helfen von den ständigen Gedanken loszukommen. Das A und O ist Vertrauen. Ohne geht es nicht.

02.12.2013 20:33 • #8


F
Hey,
Danke ich werde versuchen ihm zu vertrauen...dass er bis jetzt nicht war, weiss ich, weil ich ja immer da war. und selbst wenn er am wochenende hin geht, werde ich es doch sowieso nie rausfinden :/
Ich lasse ihm am wochenende mit seinem.kumpel alleine was machen, ich werde gucken wie ich mit den gedanken.klar komme weil ich ja nicht weiss was sie treiben...
Wenn die gedanken.nicht aufhören bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich zu trennen, so schwer es auch ist ich will ja nicht den rest meines lebens diese gedanken haben.....
Ich werde nach dem wochenende nochmal berichten

04.12.2013 16:41 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag