funnylisa
Gast
ich bin seid diesen jahres mai mit meinem freund zusammen.
wir führen eine fernbeziehung uns sehen uns jedes/jedes 2. wochenende, in den ferien länger.
anfangs war ich total glücklich, er war total lieb, hat alles für mich getan...
im september habe ich herrausgefunden, dass er mit seinem kumpel mehrere male (im august zuletzt) im Pu. war wärend wir zusammen waren, mehrmals..sein kumpel hat es mit verraten, und nach einer stunde nachbohren hat er es endlich zugegeben und total geweint.
ich wusste von ihm aus dass er vor mir öfter war, und sozusagen nicht davon los käme, aber er meinte immer dass er es währen unserer beziehung nicht mehr getan hat.
seitdem ist nicht wie vorher...ich habe ihm verziehen, weil wir ja noch nicht wirklich lange zusammen waren...aber ich kann es nicht vergessen!
ich glaube ihm auch, dass er jetzt nicht mehr geht, dazu hat er garkeine zeit (arbeit,schule) und keinen kontakt mehr zu dem kumpel hat.
aber ich denke immer es ist nur eine frage der zeit bis er es wieder tun wird...ich würde es so gerne vergessen, bevor ich es nicht wusste war ich so glücklich wie noch nie..
wir streiten uns auch sehr oft weil ich das thema immer wieder anfange, am ende schreien wir beide rum, werfen irgendwelche gegenstände und am ende liegen wir uns wieder im arm...
ich will mich immer wieder trennen, merke dann aber wie sehr ich ihn vermisse, an die schönen momente die wir hatten und und und...
ich sehe ihn jetzt 3 wochen nicht und es macht mich total fertig...
wenn wir z.B fernsehen gucken, und da eine halbnackte frau lagn läuft sagt er sowas wie "gut sau" oder sowas..
ich meine ist doch klar dass ich dann misstrauishc bin.
er meinte er geht nicht mehr fremd, er ist bei mir nur so wie er wirklich ist, und haut deswegen auch so sachen raus.
wir haben schon so viele zukunftspläne geschmiedet, dass wir nach der ausbildung zusammenziehen, ich denke dann immer wie schön es wäre, aber wie schlecht es dann anderseits wäre, weil ich immernoch die gedanken hätte dass er fremdgeht...ich liebe ihn wirklich sehr, ich weiss nicht was ich tun soll oder wie ich das vertrauen wieder aufbauen kann, ich will ihn nicht verlieren..
was meint ihr?
hat es noch einen sinn?
habt ihr sonst noch irgendwelche tipps?