5

Seid zwei Wochen Single, unsicher für neues

D
Zitat von Zweizelgänger:
Mensch...

Bitte konzentriere dich auf dich..!

Lass das mit der.
Vielleicht hat sie ein psychisches Problem.
Vielleicht will sie dich nicht direkt verletzen und tut nur so.

Ich glaube einfach, dass sowas einem generell nicht gut tut und es völlig schei.. egal ist warum.

Bleib bei dir, versuche Dinge zu finden die dir Spaß machen und lass die Dinge kommen.

Kommen die Dinge nicht, soll es nicht sein.

Ich konzentriere mich auf mich, aber natürlich versuche ich die Gedanken anderer zu verstehen. Ich war nun konsequent und hab ihr geschrieben, was ich denke. Hab gesagt, wenn du reden willst, kennst du meine Adresse und den Anruf hab ich abgelehnt. Konsequent sein. Ich habs gelernt.

17.06.2020 18:14 • #46


Zweizelgänger
Zitat von Dieschönewelt:
Am nächsten Tag, gestern rief ich sie an, obwohl ich keine Antwort von ihr erhalten hatte.

Ist nicht konsequent.

17.06.2020 18:27 • #47


A


Seid zwei Wochen Single, unsicher für neues

x 3


D
Zitat von Zweizelgänger:
Ist nicht konsequent.

Da war ich ja noch nicht soweit wie jetzt.
Ich hab ihr geschrieben, dass Sie zu mir fahren soll, wenn Sie mir was zu sagen hat. Am Telefon ging ich nicht ran, ich lehnte ab. Für mich ist das konsequent. Das vorherige Verhalten natürlich nicht, aber ich war da noch nicht so weit

17.06.2020 18:28 • #48


Zweizelgänger
Zitat von Dieschönewelt:
Ich brauche deine/eure Meinung zu einem Thema.
Es gibt eine Freundin von mir, die mich gestern angeschrieben hat. Wir kennen uns seid längerer Zeit. Das war jedoch schon immer eher ein Chat Kontakt. Gesehen haben wir uns nur zweimal. Nun. Sie ist so. Sie schreibt mir am Anfang viel und dann, wenig. Zum Beispiel jetzt. Wir haben am Montag geschrieben, nicht lange aber wir haben geschrieben. Das war schon überraschend. Einige Stunden später rief Sie mich an und das kam dann auch unerwartet. Sie meinte dann, dass sie mich später wieder angerufen hätte, was Sie natürlich nicht getan hat (ist bei ihr Standard). Ich schrieb ihr am selben Abend, ob wir nochmal telefonieren würden, aber da kam keine Antwort. Am nächsten Tag, gestern rief ich sie an, obwohl ich keine Antwort von ihr erhalten hatte. So meinte, sie würde mir schreiben oder mich anrufen. Es kam wieder nichts. Wie gesagt, Standard bei ihr. Heute. Es kam nichts ! Seit gestern und ich schreibe ihr sicherlich nicht eine Nachricht! Was denkt Ihr, wieso Sie sich so verhält?

Also gestern und heute warst du noch nicht soweit, aber jetzt gerade schon...?

17.06.2020 18:43 • #49


D
Zitat von Zweizelgänger:
Also gestern und heute warst du noch nicht soweit, aber jetzt gerade schon...?

Nachdem ich Sie zum letzten Mal anrief, wars das. Ich hab ihr dann heute geschrieben, was ich davon halte und ja

17.06.2020 18:58 • #50


Zweizelgänger
Also nach dem was du geschrieben hast, verstehe ich's halt nicht.

17.06.2020 19:03 • #51


D
Zitat von Zweizelgänger:
Also nach dem was du geschrieben hast, verstehe ich's halt nicht.

Was meinst du?

17.06.2020 19:46 • #52


Zweizelgänger
Den Zeitablauf

17.06.2020 20:00 • #53


D
Zitat von Zweizelgänger:
Den Zeitablauf

Ich versteh sie nicht. Sie hat mir gestern Abend ein Audio geschickt, in dem sie sagte, dass sie ganz viel zutun hat und nicht immer Zeit für mich hat, aber ich sehe sie oft online. Das sie mir schreibt ist natürlich kein Muss, das ist nicht selbstverständlich, aber ich frag mich, wieso man sich trotzdem den ganzen Tag nicht meldet. Ein hey würde ja reichen. Glaubst du, dass Sie kein Interesse für mich hat? Wenn du Interesse für eine Person hast, zeigst du es Ihr.

18.06.2020 18:27 • #54


nush
Ein Hey würde freilich reichen und ist oftmals sogar Basis tiefsinnigster Schriftwechsel und Grundstein romantischster Liebeleien.

Ich hoffe, du bekommst dein Hey und weißt darauf aufzubauen. Hier bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher.

18.06.2020 19:07 • #55


D
Zitat von nush:
Ein Hey würde freilich reichen und ist oftmals sogar Basis tiefsinnigster Schriftwechsel und Grundstein romantischster Liebeleien.

Ich hoffe, du bekommst dein Hey und weißt darauf aufzubauen. Hier bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher.

Ich merke, wie schnell man sich für ein Mensch doch fallen lassen kann und wie unbemerkt das passiert. Immer wieder versuche ich dann wieder zu mir zu finden. Ich suche ihre Nachricht, ich brauche teilweise vielleicht Ihre Nachricht und das kann nicht sein, weil ich abhängig von ihr werde und diesen Fehler möchte ich nicht mehr machen! Das mit der Abhängigkeit passiert echt ganz schnell. Man muss ganz schön aufpassen

18.06.2020 19:12 • #56


D
Zitat von nush:
Ein Hey würde freilich reichen und ist oftmals sogar Basis tiefsinnigster Schriftwechsel und Grundstein romantischster Liebeleien.

Ich hoffe, du bekommst dein Hey und weißt darauf aufzubauen. Hier bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher.

Ich würde teilweise fast sogar den Kontakt abbrechen, aber ich merke, wie mich das ganze wieder hinzieht! Sie hat zutun und das ist verständlich. Ob Sie sich meldet oder nicht ist Ihre Sache. Niemand zwingt Sie! Deswegen, keine Ahnung. Ich binde mich zu schnell und daran muss ich arbeiten. Ich merke, wie ich immer wieder davon schwach werde und das darf nicht passieren.

18.06.2020 19:14 • #57


Zweizelgänger
Zitat von Dieschönewelt:
Ich suche ihre Nachricht, ich brauche teilweise vielleicht Ihre Nachricht und das kann nicht sein, weil ich abhängig von ihr werde und diesen Fehler möchte ich nicht mehr machen! Das mit der Abhängigkeit passiert echt ganz schnell. Man muss ganz schön aufpassen

Zitat von Dieschönewelt:
Ich binde mich zu schnell und daran muss ich arbeiten. Ich merke, wie ich immer wieder davon schwach werde und das darf nicht passieren.

Schau mal, du siehst es doch ganz gut, also nimm dein Telefon und mach dir einen Termin um Unterstützung zu bekommen.
Und nicht erst irgendwann im August...

Frag dich doch mal warum du überhaupt weisst, dass sie online ist.
Das ist Suchtverhalten, da ständig zu schauen.
Dann fängst du an mit Gedankenkreisen und machst dich selbst verrückt.

Unternehme etwas.
Es ist für Dich.

19.06.2020 07:59 • #58


D
Zitat von Zweizelgänger:
Schau mal, du siehst es doch ganz gut, also nimm dein Telefon und mach dir einen Termin um Unterstützung zu bekommen.
Und nicht erst irgendwann im August...

Ich danke Dir, aber das ist nicht nötig. Ich werde schnell abhängig, aber ich arbeite im Moment daran. Mir geht es immer wieder. Ich kontrolliere das und entferne dieses Verhalten immer weiter weg von mir

Zitat von Zweizelgänger:
Frag dich doch mal warum du überhaupt weisst, dass sie online ist.
Das ist Suchtverhalten, da ständig zu schauen.
Dann fängst du an mit Gedankenkreisen und machst dich selbst verrückt.

Ich habe Ihre Nummer schon gelöscht. Drei Tage sagte Sie mir, Sie würde mich anrufen und drei Tage tat Sie es nicht. Das ist eine verarsche. Ich lass so nicht mit mir umgehen. Möchte auch keine Freundschaft mehr. Sie meldet sich nicht, das passt. Wie gesagt, ich arbeite an meiner Unabhängigkeit und mach sehr vieles für mich. Ich unternehme Dinge, bin fast jeden Tag in der Stadt etc

19.06.2020 08:03 • #59


Zweizelgänger
Zitat von Dieschönewelt:
Ich danke Dir, aber das ist nicht nötig. Ich werde schnell abhängig, aber ich arbeite im Moment daran. Mir geht es immer wieder. Ich kontrolliere das und entferne dieses Verhalten immer weiter weg von mir

Tut mir leid aber das sehe ich anders.

19.06.2020 08:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag