5

Seid zwei Wochen Single, unsicher für neues

D
Zitat von Zweizelgänger:
Tut mir leid aber das sehe ich anders.

Das geht nicht von heute auf morgen. Dafür brauche ich noch Zeit und ich bin auf ein sehr guten Weg dahin. Ich bin sozusagen schon unabhängig, aber ganz noch nicht. Es fehlt ein bisschen.

19.06.2020 11:09 • #61


Zweizelgänger
Zitat von Dieschönewelt:
Das geht nicht von heute auf morgen. Dafür brauche ich noch Zeit und ich bin auf ein sehr guten Weg dahin. Ich bin sozusagen schon unabhängig, aber ganz noch nicht. Es fehlt ein bisschen.

Hol dir Hilfe!

19.06.2020 13:00 • #62


A


Seid zwei Wochen Single, unsicher für neues

x 3


W
Nach 2 Wochen bin ich noch wie ein zerpflücktes Rehkitz in meinem Bett gelegen ^^
Stress dich nicht rein , geht alles von alleine...

Schönes Wochenende

19.06.2020 13:01 • x 1 #63


Zweizelgänger
Zitat von Waywardone:
Nach 2 Wochen bin ich noch wie ein zerpflücktes Rehkitz in meinem Bett gelegen ^^
Stress dich nicht rein , geht alles von alleine...

Schönes Wochenende

Na, dann hast du das Thema nicht komplett gelesen...
Sorry

19.06.2020 13:10 • #64


D
Zitat von Zweizelgänger:
Hol dir Hilfe!

Wozu Hilfe? Jeder hat mal Liebeskummer und Abhängigkeit ist vielleicht gar nicht ein psychisches Thema, sondern das Problem, dass man nicht gewohnt ist, alleine zu leben und niemanden zu brauchen. Zum Psychologen zu gehen würde ich für andere Gründe, wie zum Beispiel den mobbing und ich hab da ein Termin. Liebeskummer schaffe ich auch alleine und eigentlich ist es ja schon geschafft, weil ich wenig an Sie denke. Die Verletzungen, die ich erlitten habe, sind nun mal normal, weil ich eben verletzt wurde. Das ist aber kein Drama. Ich sehe ganz viele tolle Mädels draußen und ehrlich gesagt, finde ich das auch schön:D bereit für neues bin ich nicht, aber nach ein Monat ist es noch frisch, da hab ich noch Zeit

19.06.2020 13:15 • #65


D
Zitat von Waywardone:
Nach 2 Wochen bin ich noch wie ein zerpflücktes Rehkitz in meinem Bett gelegen ^^
Stress dich nicht rein , geht alles von alleine...

Schönes Wochenende

Das schlimmste ist vorbei. Nun geht es aufwärts, danke für den Kommentar.

19.06.2020 13:16 • #66


D
Guten Morgen an alle,
das passt zwar nicht zum Thema, aber ich möchte nicht ein neues eröffnen.
Mir geht es mittlerweile gut. Ich hatte eine schöne Nacht mit meine Cousins und eine neue Freundin und es war schön. Allerdings merke ich, dass ich zwar mehr Sicherheit in mir trage und das auch nach außen strahle, aber das flirten gelingt mir nicht. Die Freundin von meiner Cousine gefällt mir, allerdings hab ich eine Blockade. Ich kann mein Mund nicht öffnen. Ich wünsche mir Ihre Nähe und auch bisschen mehr, aber ich bin total blockiert. Ich bekomme mein Mund nicht auf. Ich weiß zwar nicht, ob sie Interesse an mir haben könnte, aber ein Versuch ist es wert, aber ich schaffe es nicht. Könnte eigentlich viel sprechen, aber es hängt. Selbstsicherheit und so ist kein Thema mehr, hab einiges geändert aber dieses flirten fehlt mir.. was könnt ihr dazu sagen?

20.06.2020 11:32 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag