A
Sein Job ist ihm wichtiger / hat Priorität
Seta
Kürzlich
Blanca
Zitat von Seta:Wir haben seit Anfang an eine Fernbeziehung da er beim Bund arbeitet.
Anfangs sahen wir uns alle 2 bis 4 Wochen, vor nun etwa 4 Monaten wurde er in meine nähe versetzt und wir können uns jedes Wochenende sehen.
Zitat:Nun war er vor einem Monat in einer Weiterbildung und wir sahen uns ca. 2 Monate nicht
Zitat:Nach ein paar Tagen hatten wir eine Diskussion so wie oft und er meinte danach plötzlich er bräuchte eine Pause,weil ich ihm zu wenig Freiheit lassen würde
Zitat:Da wieder weitere Monate Trennung anstehen und sein Job Priorität hätte und deshalb auch seine letzten Beziehungen zu Bruch gingen
Zitat:und er die Beziehung nicht im Streit beenden möchte weil er denkt das wir es nicht schaffen. Doch es sei kein Schluss erstmals einfach so belassen.
Zitat:Inachher schrieb er mir auch mal er sei noch nicht bereit für so eine ernste Beziehung
Zitat:obwohl er beteuerte ich sollte seine letzte Frau sein die er haben möchte.
Zitat:seit drei Wochen er schreibt mir alle paar Tage mal wie gehts etc.
Zitat:Er kommt einfach nicht auf den Punkt ob jetzt Schluss ist oder nicht obwohl er schon alles von uns weg gemacht hat auf fb etc.
Seta