1

Seine affäre ist schwanger und ich auch

Kiki888
Oh mein Gott, das ist ja der blanke Horror, was bei dir gerade abgeht liebe gastpost86
Es ist gut, dass du nun beim Arzt bist, hoffe, du erzählst ihm das alles und er hilft dir und berät dich gut.

Darf ich mal fragen, wie alt du und dein Partner sind?

Fühl dich gedrückt


LG Kikki

20.05.2015 12:18 • #16


G
Soweit beim Ultraschall alles ok. Blut wurde abgenommen ergebisse nächste Woche aber HIV kann erst abschliessend in zwei Monaten geklärt werden. Aber Ärztin hat mir Mut gemacht. Sie meinte aber auch das ich erstmal in Ruhe weiter sehen soll und nichts überstürzen. Bin so sauer und wenn er uns noch angesteckt hat das unglaublich und er versteht es nicht das ich verletzt bin und mich habe untersuchen lassen. Habe das Gefühl das nicht der Mann mit dem ich seit fünf ein halb Jahren zusammen bin/war. Ich weiss nicht was grade nicht mit ihm stimmt.

Er wird jetzt 28 ich 29. Ich arbeite in der stadtverwaltung vor der ersten Schwangerschaft und bin jetzt in Elternzeit. Bin an sich weder blöde noch naiv aber komme mir grade wie die absolute versagerin vor weil ich ihm wirklich vertraut habe und ich meine ich bin schwanger das nicht unser erstes Kind und es war geplant da kann er doch keine Angst vor der Verantwortung haben. Wieso tut er mir das an. Klar ich habe meine macken wie jeder aber ich bin kein schlechter Mensch und ich hab ihn zwar meine Meinung gesagt aber ich bin weder unversöhnlich noch erwarte ich zu viel oder bin nicht für ihn da. Ich gebe viel. Sogar sein Vater den wir viel sehen ist komplett AIF meiner Seite und so

20.05.2015 12:53 • #17


A


Seine affäre ist schwanger und ich auch

x 3


T
Hallo Gastpost86,

das ist alles so furchtbar Hattest du nicht geschrieben er zieht zu seinem Vater? Warum ist er dann bei dir? Schick ihn weg! Er tut dir/euch NICHT gut! Und dann halte durch! Wie lange soll das so gehen?
Er will ganz offensichtlich nicht von der Frau lassen, auf beiden Hochzeiten tanzen geht nicht, weil du es (richtigerweise!) nicht willst.
Das leben hält mehr bereit für dich und deine Kinder. er soll sich selbst finden und du brauchst Ruhe.

LG Theresa

20.05.2015 13:09 • #18


G
Ich weiss wo sie wohnt gegenüber liegende strassenseite weiss das Haus nur nicht ihren Namen würdet ihr hingehen. Hab Angst aber will sie sehen und will mal ihre Version hören und sie Fragen wieso sie (ja ich weiss er noch mehr aber sie auch sie wusste von uns).eine Familie kaputt macht. Er will nicht zu ihr aber er guckt dauernd aufs Handy und bringt ihr abends essen ist nur fünf Minuten weg aber es geht gar nicht. Er macht ganzrnzrot annaherungsversucje die ich natürlich abblitzen lasse und sage das er sich halt entscheiden muss das es mir nicht um den spateen Kontakt mit Kind geht wenn er der Vater sein sollte aber das das o nicht ok ist und dann kriegen wir uns so in Wolle das er sogar sagt das ich ihm egal bin

21.05.2015 07:57 • #19


K
Mein Gott, das ist ja wirklich die Hoelle was du durchmachst...

Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber bei meinen Eltern war es damals aehnlich. Mein Vater begann sich so zu benehmen, als meine Mutter zum zweiten mal schwanger wurde weil er sich angeblich vernachlaessigt fuehlte. Es ist wirklich das Egoistischste was er machen kann, und ich glaube er ist jetzt in der Klemme weil er beide Leben haben will. Es tut mir unglaublich leid fuer dich, und von dem was du schreibst sieht er sein Verhalten gar nicht ein. Das wird er erst sehen wenn er alleine da steht...
Und dass seine Affaere schwanger ist ist in den Raum gestellt, es koennte lediglich ein Vorwand sein.

Er kann nicht nach Hause kommen, du brauchst deine Ruhe. Koenntest du alternative woanders hingehen? Ich rate dir dringend dich einer einem Freund/ Freundin oder Familienmitglied anzuvertrauen. Du hast ueberhaupt nichts weswegen du dich schaemen musst, denn du hast nichts falsch gemacht und bist staerker als du denkst

21.05.2015 08:34 • #20


G
Habe mit Freunden gesprochen und mit meiner Hebamme und Ärztin. Ja es ist die Hölle sie wohnt schräg gegenüber und er bringt ihr abends essen ist aber nur fünf Minuten da in der Zeit läuft defintiv nichts aber das geht doch so nicht weiter er sieht nichts ein keine Entschuldigung kein Verständnis nur blöde und sehr verletzende Sprüche. Samstag hat mWn Kumpel von ihm Geburtstag der wohnt aber paar km weg sein Fahrrad ist kaputt und Auto ist meins wenn er sagt er geht dahin weiss ich genau das er entweder saugen oder bei ihr ist. Würde sie so gerne zur Rede stellen aber damit spiele ich ihr doch nur in die Karten...? Wieso macht er mir heiratsantrah wenn ich ihm so egal bin. Warum schreibt er mir als er bei ihr war um über ihre Schwangerschaft zu reden dauernd sms also war da wirklich nur reden dauernd sms mit küssen und das er mich liebt er zeigt es mir null und erwartet Verständnis und ich verletze ihn. Hab grade niemanden wo ich wirklich hin kann. Ja auf eine Seite will ich das er geht aber zu ihr dann hab ich auch keine Ruhe und rausschmeissen kann ich ihn leider nicht Wohnung läuft auf uns beide. Hab ihn mehrfach gebeten zu gehen seit Montag aber er tut es Nicht

21.05.2015 08:52 • #21


G
Soll ich hingehen oder nicht? Was würdet ihr machen

21.05.2015 09:06 • #22


G
Nein, ich würde nicht hingehen!

Deine Situation tut mir sehr leid. Aber langsam frage ich mich, ob Du die Ratschläge, die Dir hier gegeben werden, überhaupt liest. Sie ist nicht das Problem, er ist es. Natürlich verstehe ich, dass Du unter Schock stehst und nur langsam reagieren kannst. Arbeite Dich jedoch nicht an der anderen Frau ab, sondern konzentriere Dich auf Dich.

Denk an Dich und an Deine Kinder, Deinen Sohn und das Ungeborene. Hol Dir Auskunft bei einem Anwalt, denn Du musst Dich darauf vorbereiten, evtl. alleinerziehend zu sein. Klär die Unterhaltsfrage, denn Dein Freund wird für Kinder zahlen müssen, die Frage ist, was Du dann noch an finanzieller Unterstützung bekommst.

Und schmeiß Deinen Kerl raus.

21.05.2015 09:37 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag