1

Seine affäre ist schwanger und ich auch

P
Mein Freund und ich sind seit fünf Jahren zusammen, haben einen zwei Jahre alten Sohn und wollten noch ein Kind. Bin Anfang des Jahres schwanger geworden und habe es Mitte März erfahren. Seit Anfang des Jahres ist neu. Freund Samstag immer in Kneipe und Diskotheken und trinkt ziemlich viel. Meiner Meinung g nach hat er ein Alk.. Nach Tanz in den Mai hat er mir gestanden das er die letzten zwei Wochenenden was.it einer älteren Frau (wir sind 28 sie ist Mitte Ende dreissig) hatte. Das das aber beendet ist und es ihm leid tut. Da ich finde das ein Ausrutscher schon mal passieren kann bin ich bei ihm geblieben. Danach lief es aber immer noch schei. zwischen uns da ich natürlich sehr verletzt war und er einmal in Woche und weiterhin Samstag saugen gegangen ist und ich natürlich Angst hatte. Den Dienstag nach Tanz in den Mai war er auch wieder weg und wir hatten tierisch Stress den Mittwoch fragt er mich ob ich ihn heiraten würde. Ich habe gesagt das ich ihn liebe aber nach den ganzen in letzter Zeit etwas Zeit brauche und halt auch erwarte das er einen Ring hat. Jetzt habe ich gestern erfahren das er sich doch nochmal mit ihr getroffen hat sie wusste auch von mir und den kind. Er wurde einmal ganz am Anfang mit ihr in Kneipe gesehen sie sieht wohl aus als ob sie auch ein suchtproblem hat . Gestern teilte er mir mit das er mich zwar liebt sie wohl mehr von ihm will er nicht weiss ob er was für sie empfindet und das sie halt Eigenschaften hat die ihm bei mir fehlen und andersrum. Und das sie wohl gleich beim ersten mal schwanger geworden ist. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Sie hat ihn wohl angeboten zurück in ihre Heimat nach Hessen zu gehen aber wollte wissen was sie von ihm erwarten kann. Hatten tierischen Streit weil mich das verletzt und das er zu Kind wenn es wirklich von ihm ist steht ist Wien Sache das würde ich ihm nie verbieten Kind brauch Papa aber will das er sich klar zu mir bekennt nicht zwei Familien. Er hat ihr wohl gesagt das er erst mit mir reden muss . Aber auf die ihre Frage ob er mich liebt hat er zu ihr gesagt das mich das nichts angeht. Den Tag vor den Antrag war er bei ihr. Weil man mit ihr ja so toll reden kann. Wir haben in unserer Beziehung schon viel durchgemacht und ich liebe ihn. Hab ihn gestern gebeten mich etwas alleine zu lassen er sagt er geht spaziere n er schreibt mir dann was ich mache habe geschrieben das es mir total dreckig geht und er schreibt das er mich liebt und gleich kommt. Kommt drei Stunden später er war bei ihr es lief nichts aber sie wollte Gedanken zu ihrer Schwangerschaft los werden. Hab das Gefühl sie ist ihm schon wichtiger.er schriebt mir. In Arbeit ganze Zeit das er mich liebt und alles aber er weiss nicht wie es sich das vorstellt klar ist frisch an er hab das Gefühl er ist verliebt in sie er will sie nicht aufgeben habe ich das Gefühl. Alle raten mir zur Trennung ich habe auch gesagt das es so keinen Sinn macht aber ich liebe ihn bei den Gedanken ohne ihn zu sein hab ich das Gefühl ich breche zusammen. Was soll ich nur machen

19.05.2015 17:50 • #1


P
Bitte helft mir ich bin am Ende

19.05.2015 18:12 • #2


A


Seine affäre ist schwanger und ich auch

x 3


D
Dein Text war teilweise jnverständlich, aber ich ich werde dir deine Frage kurz und knapp beamtworten: Ja du solltest dich trennen. Wieso? Er betrügt dich und nachdem er das getan hat, macht er immer noxh etwas mit dieser Frau. Wen er dich wirklich lieben würde, dann würde er sich nicht mehr ihr treffen, das ist einfach ein Unding. Wegen der Schwangerschaft reden...ok, aber dafür muss man sich nicht jeden Tag treffen, bzw ich bin was das geht überfordert.

Ihh würde ihm ein Ultimatum stellen. Sie oder du!
Aber ich würde eine Trennung angesichts dessen was er getan hat.

Was du spürst, diese gesamte Verzweiflung...das ist normal. Die Meisten hier kennen dieses Gefühl. Guck dich ein bisschen durchs Forum, lese Artikel. Es ist normal.

Ich wünsch dir alles Gute und es wird besser mit der Zeit versprochen

19.05.2015 18:28 • x 1 #3


T
Liebe post86, hast Du denn Familie und Freunde, die zu dir stehen und mit denen du reden kannst?
Kriegst Du da Hilfe und Unterstützung?
Such Dir soviel wie möglich an Hilfe und Unterstützung, es gibt doch sicherlich auch Beratungsstellen bei dir in der Stadt.
(Pro Familia oder so)
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft, ich denke, die wirst du brauchen.
LG

19.05.2015 18:36 • #4


G
Treffen sich ja nicht täglich. Aber ja er muss sich entscheiden aber selbst wenn er sich für mich entscheiden sie werden wegen dem Kind immer Kontakt haben hatte immer Angst aber ich liebe ihn. Wir wohnen ja zusammen hab ihn gestern gebeten seine Sachen zu packen und zu ihr zu gehen will er nicht aber er ach ich weiss auch nicht es ist alles schmeisse und das wo ich schwanger und sowieso echt sehr emotional bin. Ja habe hier schon etwas gelesen

19.05.2015 18:38 • #5


G
Mit meiner Familie kann ich da nicht drüber reden leider. Hab bisher mit Freundinnen geredet alle in glücklichen Beziehungen wurden noch nie betrogen die verstehen das es mir schekcht geht aber ausser er ist Ar. und hat dich nicht verdient kommt nichts. Das da was mit der Frau war wussten sie von mir wo ich es am ersten Mai erfahren habe das war schlimm genug und jetzt die schwangersxhaft. So aber wenn man Affäre verzeiht kann man doch nicht sagen wennd daraus was entsteht wofür nun mal keiner was kann gut weiss nicht ob sie es geplant hat aber wie kann man bei einmal S. planen schwanger zu werden ausser mWn loch ins Kond. zu machen muss ja trotzdem klappen. Sagen das daraus was entstanden ist verzeihe ich dir nicht.

Und wer einmal betrügt tut es immer wieder Nein das glaube ich nicht ich habe ihn vor drei einhakb Jahren als wir eine kriese hatten auch betrogen einmaliger Ausrutscher das war das erste und einzige mal in meinen Leben das mir das passiert ist

19.05.2015 18:43 • #6


Kiki888
Oh man liebe gastpost86....das ist ja schrecklich, was du gerade ertragen musst
Du brauchst ganz dringend Hilfe, ganz ganz schnell.
Hast du schon versucht bei ProFamilia oder einer sonstigen Einrichtung schnell ein Beratungsgespräch zu bekommen?
Klar sagt der Verstand trenn dich sofort....aber das ist immer einfacher gesagt wie getan.
Bitte ihn, erst mal zu gehen und erkläre ihm, dass du nun erstmal für dich und den Kleinen klar kommen musst. Er muss merken, dass sein Handeln Konsequenzen hat.
Wie abscheulich ist das, was er da macht?
Hast du ihn mal gefragt, wo sein Gewissen hin ist?
Bitte hole dir ganz schnell Hilfe, du musst da nicht ALLEINE durch! Schade, dass deine Freundinnen nicht wirklich Rat und Hilfespenden sind. Solche Aussagen, wie der Depp oder er hat dich nicht verdient sind hier wenig hilfreich!
Schreibe hier im Forum alles, was dich bedrückt, hole dir Rat und Hilfe hier. Hier sind tolle Menschen, die Gleiches oder Ähnliches erlebt haben und gerade durchmachen!
Hier hilft dir jeder!
Fühl dich gedrückt und nicht verzweifeln.....es gibt für alles einen Weg....
LG Kikki

19.05.2015 19:16 • #7


G
Danke. Ja sie haben ja recht das es schei. ist das bestreiten ich auch nicht aber es hilft nicht. Ne hab das ja alles gestern erst erfahren und wollte das er geht und bin dann zu seinen Papa der wohnt hier in nahe weil ich Handy ausgemacht habe und der ist auf meiner Seite. Als ich wie Dr kam war er hier er ist auch fertig klar aber ich kann für ihn momentan kein Verständnis haben. Ich kann nicht ruhig bleiben ich bin sauer und dadurch kriegen wir uns ganze Zeit in haare. Heute zwar nur kurz gesehen da er ganzen Tag Arbeiten muss musste aber bald kommen weiss nicht was ich sagen soll hab Angst vor Streit wenn er geht das er bei ihr ist aber hier sein und tun als ob nichts wäre geht auch nicht. Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren aber kann ich noch an seine Liebe glauben? Hab für Kind Job aufgegeben alleine Amt mit zwei Kindern schwer was zu finden. Nicht falsch verstehen Geld ist nicht der Grund warum ich zoger sondern die Liebe aber alles schmeisse.

Ne war da noch nicht hab das ja alles gestern erst erfahren und mich hat es heute die ganze Kraft die ich hatte gekostet für meinen Sohn dazu sein für ihn zu kochen und alles da er ja nichts dafür kann und es ihm so gut wie möglich gehen soll. Habe morgen einen Termin in meiner Arzt Praxis und werde mich da mal erkundigen.

19.05.2015 19:31 • #8


J
hallo

ich finde es ganz schrecklich was dir passiert ist! fühl dich von mir gedrückt

also ich kann mir vorstellen wie es dir geht und ich muss eins sagen, dass ich glaube das es für mich nichts schlimmeres gäbe als das mich mein partner während der schwangerschaft betrügt. ich finde eine schwangerschaft ist eine ganz intime zeit für eine beziehung und er kümmert sich einen dreck um dich...

ich würde dir auch raten ihn zu verlassen, ich weiß es ist leicht gesagt als getan... aber du hast es dir verdient geliebt zu werden wieder richtig glücklich zu sein. glaubst du das ginge bei diesem mann nochmal? ich denke nicht... abgesehn davon er betrügt dich schwängert eine andere und du und vorallem die kinder sollen da jetzt darauf rücksicht nehmen? allein dass er auch noch für dieses kind zahlen muss ... unverzeihbar... und vorallem was wird dein ungeborenes kind für einen eindruck von partnerschaften bekommen wenn es sieht das es anscheinend ok ist, dass sein vater einfach so neben her noch ein kind zeugt und meine eltern trotzdem zusammen leben?

ich will dich auf keinen fall verletzten aber ich muss dir das schreiben...


ist es überhaupt sicher, dass es das kind von deinem partner ist? vll ist ja wirklich eine schl... und dreht ihm das kind an oder will euch nur auseinander bringen und ist gar nicht schwanger? vorallem sie wäre dann ja in der 3 woche erst oder? woher weiß sie das schon so früh? (der s... war bei dem tanz in den mai oder?)

ich glaube auch nicht, dass er nur einmal mit ihr geschlafen hat...


alles liebe

19.05.2015 20:28 • #9


G
Er hat mir nach Tanz in den Mai von der Affäre erzählt. Den Tag hat er es beendetbes lief davor die beiden samstags was also zweimal vorher. Das ist es ja es ich weiss ist für mich halt Frage ob sie a wirklich schwanger ist und dann von ihm halte diebwahrscheiblichkeit nicht sehr hoch vorher sagt sie noch sie kann nicht schwanger werden wegen ihrgend einer früheren Erkrankung und ganz ehrlich dann in dem Alter so schnell... Siebeollte vorher das er sich trennt wusste ja von uns und da hat er gesagt das war es das war bei Tanz in den Mai

19.05.2015 21:04 • #10


G
So ein arsvh. Er hatte zweibtrsger Getränke von Arbeit mitgebracht ich hab dienauseinsder getan er grade wieso ich so das ich das doch immer mache er sich am aufregen. Ich so ach war was für sie er reagiert nicht ich so in er noch weg geht war vorher am Handy könnte er erst hier anmachen weil sein Akku alle war er so ja nur kurz ich so ob es noch geht das er ihr unsere Getränke bringt er so in das geht das ich mal nicht ausrszse ich so du musst nicht jeden Tag zu der Nut. sie kann sich ja wohl essen und trinken alleine holen das die uns nur auseinander bringen will und das er nicht gehen soll er so wenn ich nicht aufhöre dann kommt er nicht nach Hause ich so dann bleib doch bei der billigen *beep* er voll sauer abgezogen sogar ohne Handy ich kann nicht mehr

19.05.2015 22:19 • #11


G
Und sagt ich soll erwachsen werden ja jede Frau findet es gut wenn ihr Mann seine billigen *beep* unser Essen und Trinken vorbei bringt. Die hat mWn Job Hallo geht es noch. Die zählt mehr als ich ich kann nicht mehr. Der einzige Grund nicht komplett durchzudrehen ist mein Sohn und das baby in meinen bauch weil die beiden mich brauchen. Wie kann man das jemanden antun den man angeblich liebt wie kann er mir nur so unendlich weh tun. Und als ich sage das er sich damit für sie entschieden hat sagen er war ja dbisbdahin bei mir nach Arbeit er hatte ja auch zu ihr gehen können

19.05.2015 22:27 • #12


G
Ist grade wieder gekommen. Ich bin innerlich kurz vorm.Zusammenbruch

19.05.2015 22:30 • #13


G
Die Nut. muss ganz in der Nähe wohnen da er nicht lange weg war. Bin jetzt raus hatten UBS richtig in Wolle er ganze Zeit am Handy als ob er ihr gute Nacht wünschen will ka und sagt zu mir ich soll mal runterkommen ich verletzte ihn damit geht es noch der kann mich mal

19.05.2015 22:47 • #14


G
Sitze jetzt beim.Arzt und warte will mich ja wegen gv untersuchen lassen habe so eine Angst vor allem.um das baby und bis Ergebnisse dauert es ja auch

20.05.2015 08:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag