Hut
- 26
- 1
- 6
Hut
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Sie jammerte ja nicht über das Geld sondern darüber dass sie unfreundlich behandelt wird. Oder jammerte sie im anderen Thread über das Geld? Ich ...
alleswirdbesser
Zitat von Hut:@thegirlnextdoor Heutzutage ist es so schwer einen Platz zu bekommen bei einem Therapeuten.
alleswirdbesser
Zitat von Perfume:Für Faulheit und Lügen soll sie einen Therapieplatz belegen?
FrauDrachin
perfume
Zitat von alleswirdbesser:Das ist dann der Job des Therapeuten, herauszufinden was los ist.
alleswirdbesser
Yoffi
Zitat von Perfume:Für Faulheit und Lügen soll sie einen Therapieplatz belegen?
Hut
FrauDrachin
Zitat von Hut:Danke ich versuche was draus zu machen.
VictoriaSiempre
Zitat von thegirlnextdoor:Respekt und Wertschätzung
Yoffi
Zitat von VictoriaSiempre:Manch einem/einer ist vielleicht auch in erster Linie nur wichtig, beachtet und bestenfalls bedauert zu werden.
Zitat von VictoriaSiempre:Energievampire halt.
Zitat von VictoriaSiempre:andere Meinungen auch akzeptieren und stehen lassen können.
GreenTara
Zitat von Hut:Waren kurz davor doch sind dann doch wieder zu seinen Eltern weil mein Freund die Wohnung nicht gefallen hatte und er seine Vorteile finanziell bei seinen Eltern sieht
Zitat von Hut:Wieso hast du für den Vater mehr Verständnis? Wir wollten mal ausziehen da war er derjenige der plötzlich nicht wollte das wir ausziehen
Zitat von Hut:Das seiner Mutter ihm kurz vor unserem Auszug geschrieben hatte das er nicht ausziehen soll
perfume
Zitat von Yoffi:schlechte Erfahrungen
perfume
Zitat von alleswirdbesser:@Perfume Hilfebedürftige Menschen sollten Hilfe erhalten. Für ihre verkorkste Kindheit kann die TE nichts.