10

Seine Exaffäre kennenlernen?

P
Der Schalter legt sich in dem Moment um, wenn er sich trennt...
So war das zumindest bei mir...

Glaube an Dich...
und wenn Du das nicht alleine kannst, dann geh zu einem Profi...
Wenn Du diesen Mann haben willst, dann mach... wenn nicht, dann mach so weiter...

Das Gefühl, dass Du so sehnst, hängt nicht mit einem Mann zusammen...
sondern mit Dir... und wenn Du immer darauf wartest, dass ein Typ ums Eck kommt, und Du Dich dann wie aus Zauberhand lieben kannst... dann wirst Du das nie können...

Es heißt nämlich Selbstwert... und Selbstliebe...

21.06.2015 17:51 • x 1 #16


Destroyed
Ich kann sehr gut verstehen was Du meinst!

Auch ich musste daran arbeiten, dass ich heute da stehe wo ich bin, und es gibt auch immer noch Situationen wo es schwieriger ist, das ist ein lebenslanger Prozess!
Eben weil es keinen Schalter dafür gibt!

Da draußen laufen Milllarden von Menschen mit mehr oder weniger Selbstzweifeln, Versagensängsten und Komplexen herum, kaum ein Mensch ist mit sich zufrieden!
Woran liegt das? Weil wir uns alle darüber definieren, was wir für ein Feedback von außen bekommen!
Wir müssen uns selbst Feedback geben, uns selbst beobachten, uns immer wieder bewusst machen, was wir selbst an uns mögen!
Es klingt abgedroschen, aber wenn wir uns selbst nicht lieben und schätzen wird es auch niemand anderes tun! Das ist die Wahrheit!

Aber einfach ist das nicht, da gebe ich Dir recht, wir werden so sehr von vermeintlichen Idealen beherrscht, müssen immer perfekt sein, schlank, schön, intelligent, erfolgreich...

Wofür?
Wir sollten uns immer wieder darauf besinnen, was WIR wollen, was uns glücklich macht...

Es gibt tolle Bücher zu dem Thema... Liebe Dich selbst und freu Dich auf die nächste Krise z.B. Oder Vertrauen ist gut, Selbstvertrauen ist besser...

Du kannst alles klar sehen, das ist der erste Schritt!

Leider ist Phoeniix Signatur oft wahr...
Menschen ändern sich erst wenn sie am Abgrund stehen... Muss aber nicht

21.06.2015 18:09 • x 1 #17


A


Seine Exaffäre kennenlernen?

x 3


A
der Richtige wird dir das richtige Gefühl vermitteln können, sodass Eifersucht kein Thema mehr sein wird..

Nein, darauf kannst du lange warten.
Ich zum Beispiel wüsste nicht, was ich noch vermitteln könnte, damit das aufhört....

Du hast hier super Tips von den Mädels gekriegt... Arbeite an dir, mit Coach oder Therapeut? Ist etwas was du für das ganze Leben mitnehmen kannst.
Ich wurde auch nicht Selbstbewusst geboren, ich habe mit viel Bücher lesen viel über mich gelernt und an mir gearbeitet. Ja, auch Männer tun das

Viel Glück für deinen Weg zu einer tollen, unabhängigen und starken Persönlichkeit

21.06.2015 20:24 • #18


Destroyed
Zitat von also echt jetzt:
der Richtige wird dir das richtige Gefühl vermitteln können, sodass Eifersucht kein Thema mehr sein wird..


Genau das ist der Irrglaube der Menschheit, die größte unerfüllbare Hoffnung...

Die fast jeder in sich trägt...

Wenn erstmal der richtige Mensch kommt lösen sich alle Meine Probleme von selbst...
Der eifersüchtige kann Vertrauen, der Alk. hört auf zu trinken, der Spielsüchtige auf zu spielen, der S.süchtige auf zu betrügen...

Es lässt sich doch in dieser HOFFNUNG so schön verdrängen...
ICH muss nichts tun, einfach nur warten bis mein Retter kommt...

Zitat:
Nein, darauf kannst du lange warten.
Ich zum Beispiel wüsste nicht, was ich noch vermitteln könnte, damit das aufhört....


Kannst Du auch nicht, weil es nichts gibt!
Du musst das ausbaden, was eventuell die oben beschriebenen wartenden zerstört haben...


Zitat:
Du hast hier super Tips von den Mädels gekriegt... Arbeite an dir, mit Coach oder Therapeut? Ist etwas was du für das ganze Leben mitnehmen kannst.
Ich wurde auch nicht Selbstbewusst geboren, ich habe mit viel Bücher lesen viel über mich gelernt und an mir gearbeitet. Ja, auch Männer tun das


Ich denke schon, dass wir selbstbewusst geboren werden, nur dieses natürliche Selbstbewusstsein wird im Laufe unseres Lebens durch Druck, Restriktionen und Erwartungen unserer Umgebung zerstört...

Also echt jetzt? Männer tun sowas auch

Spaß, find ich super

Zitat:
Viel Glück für deinen Weg zu einer tollen, unabhängigen und starken Persönlichkeit


Schön formuliert, wünsche ich Dir auch!

21.06.2015 23:36 • #19


G
Ach du, du machst dir Probleme, wo keine sind.

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. ich z. b. wäre sauer, wenn mir mein Partner nicht erzählen würde das er mit einer kumpeline was hatte. aber er ist offen damit umgegangen - von daher - sei du auch offen.

es ist 6 Monate vor euch gewesen, dass ist soooo lang her, warum machst du dich da kirre?

mensch, viele sind schon mal verheiratet gewesen und haben kinder - was machste denn dann? ich hatte regelmäßig mit der ex-frau meines Partners zu tun, da er auch kinder hat und wir (seine ex-frau und ich) uns oft wegen den kindern ausgetauscht haben.

das ist normal. Und ex ist ex und Affäre ist Affäre.

schwierig wird es, wenn du diese frau auf einen thron packst. aber das solltest du halt nicht tun. weil sie da nicht hingehört.

Nehms locker und sportlich. ihr seit ein paar und diese Affäre hat bei euch keinen Stellenwert - weil vor deiner zeit.

alles gute.

22.06.2015 08:39 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag